Manuel Zeitz (#28)

  • Wenn er gesund bleibt, kann er der Gewinner der Vorbereitung werden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn er gesund bleibt, kann er der Gewinner der Vorbereitung werden.


    Woher nimmst Du diesen Eindruck?
    Wenns so käme, hätte ich natürlich nix dagegen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weil uns die Innenverteidiger ausgehen und diese Position kann er auch spielen. Im Moment haben wir mit Wollscheid und Maroh nur 2 gesunde Innenverteidiger.

  • Spielt Simons in der IV, wird ein Platz im DM frei. Zudem war Zeitz diese Saison schon als IV im Kader, bzw. hat diese Position schon bei den Amas gespielt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Spielt Simons in der IV, wird ein Platz im DM frei. Zudem war Zeitz diese Saison schon als IV im Kader, bzw. hat diese Position schon bei den Amas gespielt.


    und zuletzt bei Saarbrücken.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weil uns die Innenverteidiger ausgehen und diese Position kann er auch spielen. Im Moment haben wir mit Wollscheid und Maroh nur 2 gesunde Innenverteidiger.


    Nur momentan gehört er doch netmal zum erweiterten Kreis

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nur momentan gehört er doch netmal zum erweiterten Kreis


    Gegen Leverkusen war er im Kader, beim Fürthspiel weiß ich es nicht mehr.

  • Zitat von hoeschler

    Für mich neben Esswein vor der Saison der heißeste Kandidat für einen Granateneinschlag.


    Wie der gemeine Zündler weiss, gibt es auch Rohrkrepierer...

  • Äußerst riskant ihn jetzt als ersten Ersatz für die IV-Position zu sehen.


    Auch wenn ich vor der Saison ebenfalls dachte, Zeitz sei der Neuzugang mit dem größten Überraschungspotenzial, aber wahrscheinlich sollte man erst im nächsten Jahr so langsam mit ihm rechnen (also nächste Saison mein ich damit).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Der Sprung von der 3. Liga in die Bundesliga ist groß. Dass er die Vorbereitung zum Teil verpasste tat sein Übriges. Man sollte ihn nicht vorschnell abschreiben.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der Sprung von der 3. Liga in die Bundesliga ist groß. Dass er die Vorbereitung zum Teil verpasste tat sein Übriges. Man sollte ihn nicht vorschnell abschreiben.


    Ja richtig, wobei ich denke, dass nach einer ordentlichen Sommervorbereitung und Spielpraxis bei der Zweiten in der Rückrunde die Aussichten für ihn besser sind bei uns!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von weam

    http://www.nordbayern.de/nuern…hritt-nach-vorn-1.1789714



    Klingt leider überhaupt nicht gut, würde mich nicht wundern wenn er am Ende der Saison sich verabschiedet sollten wir die Klasse halten.


    Du suchst dir etz den einen negativen Satz aus einem ansonsten recht positiven Artikel heraus ... respekt!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Trotzdem ist es schon verwunderlich, warum er nie mal eine Chance bekommt. Gerade wo wir im Defensivbereich so viele Ausfälle hatten bzw. haben.

  • Das steht doch im Artikel, er hat sich verletzt und hatte dann Probleme, denn doch nicht so kleinen Schritt von der 3. in die 1. Liga zu machen, aber jetzt ist er mittlerweile gut dabei, wenn auch noch nicht da, wo er sein will und sollte. Der wird schon noch seine Chance bekommen, evtl. sogar früher als man denkt, wenn man sieht, was momentan so alles im Defensivbereich verletzt ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Du suchst dir etz den einen negativen Satz aus einem ansonsten recht positiven Artikel heraus ... respekt!!


    Okay demnächst vertraue ich wieder mehr den Journalisten statt dem Trainer, danke für die Aufklärung.


    Zitat

    „Manuel hat zugelegt, nicht nur körperlich“, sagt Hecking, „er hat einen Schritt nach vorn gemacht.“


    Deswegen mach ich keine Luftsprünge, der Rest ist blabla.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!