• Benko hat bei Standard Lüttich einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Bezüglich Ablöse weiß ich nichts.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • LOL! Nen Ein-Jahres-Vertrag! Na die müssen aber Vertrauen haben in Mr.Benko.
    Mehr als ein Sparrings-Partner bzw Lückenbüsser wird er dort nicht sein....halt, Moment, das war er hier ja auch schon.


    Trotzdem viel Erfolg in Lüddich!
    Auf das dich das nicht mehr vorhandene Bängerds-Wasser nicht mehr so sehr verletzungsanfällig macht. :winke:

  • Krass, kennt sich jemand mit den Regularien der Fifa da genauer aus?
    Glaub wir haben ja auch netmal wenig für ihn bezahlt damals.

  • Zitat von juninho

    Und was steht da jetzt?


    Im Grunde nicht mehr, als ich geschrieben hab.
    "Der kroatische Angreifer kann sich ebenfalls einen neuen Arbeitgeber suchen." Und noch was von wenig überzeugend und Interesse aus der 1. und 2. Division.
    Ganz interessant noch das "buteur" (Torjäger) in Anführungszeichen. Laut transfermarkt 0 Tore in 7 Spielen (136 Minuten).

  • Zitat von juninho

    Und was steht da jetzt?


    Da steht sinngemäß:


    Benko doit se chercher un nouveau club. :lol:


    Naja auch das war zu erwarten, dass er sich da nicht durchsetzt. Hat es in Nürnberg ja zu keiner Zeit gepackt. Außer dem einen Tor in St. Petersburg (glaub ich), war ja von dem hier echt null zu sehen. Wenn er eingewechselt wurde, hat er mich eigentlich nie überzeugen können. Hat mich eh gewundert, warum die den verpflichtet haben in Belgien.

  • Ist anscheinend ziemlichem Spott ausgesetzt in Lüttich:
    "Unglaublich! Leon Benko hat ein Tor geschossen!".
    Dann heißt es noch, dass sie schon glaubten, er hätte viereckige Füße und ein komischer Vergleich mit einem Elefanten, den er wohl gerade so in irgendwelchen engen Gängen treffen würde?!? Ganz kapier ichs nicht.




    War übrigens nur ein Testspiel...



    extrafoot

  • Hat letzte Saison in der beglischen ersten Liga 18 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen. Sei Team hat die Liga gehalten. Cantaluppi kickt beim Vorletzten und machte da genau 1 Spiel.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Hat letzte Saison in der beglischen ersten Liga 18 Spiele gemacht und dabei 5 Tore geschossen. Sei Team hat die Liga gehalten. Cantaluppi kickt beim Vorletzten und machte da genau 1 Spiel.


    Cantaluppi spielt noch?!

  • Jup. Hat er. Finde die Quote von Beno schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er bei uns überhaupt nix gebracht hat - das Ausgleichstor gegen Petersburg ausgenommen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Hat für Rijeka letzte Saison 18 Tore geschossen und trifft jetzt in der EL auf die Spätzlefresser.
    Bei uns hat er zwar nicht mit Toren geglänzt, aber er ist immer voll draufgegangen, wenn er spielne durfte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab ich vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen - und dabei ist das erst ein paar Jährchen her...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!