Welcher BL-Verein ist euch noch symphatisch?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehr gute Vereinsführung. Sympatischer Trainer. intressante Mannschaft.
    Mir taugt Leverkusen :slightly_smiling_face:


    Haben halt auch Kohle, um sich einiges zu leisten, und müssen dank Bayer-Konzern nicht drauf schaun. :wink:


    Gut, absolute Topstars zu ihren Hochzeiten können sie sich nicht leisten, die zieht es dann zu den Bauern, zu den Topvereinen der Premier League oder nach Spanien.


    Aber sonst sind die in einer Position, die bis auf Golfsburg und -bislang noch- Hoppsheim keiner in der Liga hat. Da kann ich dann schon eine ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen...

  • Zitat von Vv00t

    Naja was macht Mainz denn so viel besser als wir? Im Kopf schwirrt mir ständig dieses "der Trainer fragt auch mal die Mannschaft, wie sie denn gerne spielen wollen" herum, da fall ich doch vom Stuhl. Und das von so einem Unsympathen. Und dann KLAPPT das auch noch. broahh. :lol:


    was sie besser macht als uns? besseres scouting, besserer manager, bessere finazen, besserer trainer bessere mannschaft. ich glaub des wars.

  • Zitat von weize

    was sie besser macht als uns? besseres scouting, besserer manager, bessere finazen, besserer trainer bessere mannschaft. ich glaub des wars.



    solange sie nicht die besseren fans haben...


    1. Besseres Scouting?
    Naja... Fuchs und Holtby sind auch nur geliehen, die beiden EX-Fürther sind jetzt nicht so der Wahnsinn...Schürle? Ein Eigengewächs, oder?


    2. Besserer Trainer? Finde ich nicht, Hecking hat bereits bewiesen, dass er ein gestandener BL-Trainer ist, der Mainzer Jungspund noch nicht!


    Beim Thema Finanzen geb ich Dir mit Blick auf den Nürnberger Kontostand natürlich Recht. Bei Bader bin ich mittlerweile der Meinung, mit einem Urteil noch etwas zu warten, jetzt wo er keinen Roth bzw. Schäfer mehr über sich hat.


    Ich persönlich finde Mainz, insbesondere Tuchel richtig unsympatisch!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • in meiner aussage gings etz net um sympatie. ich halte tuchel derzeit für einen der besten 3 buli trainer neben klopp und dutt. hecking ist immer noch in der oberen tabellenhälfte aber ganz oben spielt er nicht mit. hat schon seinen grund warum seine teams immer zwischen 11 und 18 standen in der buli. und das obwohl er in hannover relativ viel geld zur verfügung hatte. bei uns macht er derzeit ordentlich bis gute arbeit.

  • Der letzte Satz war auch nur meine subjektive Meinung, der Rest sollte eigentlich objektiv sein :slightly_smiling_face:


    Tuchel hat mMn noch nichts bewiesen! Lass da mal noch ein paar Jahre ins Land ziehen, dann kann man beurteilen, ob Tuchel ein guter Trainer ist!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von weize


    in meiner aussage gings etz net um sympatie. ich halte tuchel derzeit für einen der besten 3 buli trainer neben klopp und dutt. hecking ist immer noch in der oberen tabellenhälfte aber ganz oben spielt er nicht mit. hat schon seinen grund warum seine teams immer zwischen 11 und 18 standen in der buli. und das obwohl er in hannover relativ viel geld zur verfügung hatte. bei uns macht er derzeit ordentlich bis gute arbeit.


    Tuchel und Dutt besser als Dieda Hecking... :shock:
    wirklich net
    nur weil sie einmal oben stehn...?
    bei denen gehts auch mal nach unten


    und Klopp hatt halt wesentlich mehr Kohle


    van Gall und Heynckes sinn für mich wesentlich beseere Trainer

  • Zitat von weize

    was sie besser macht als uns? besseres scouting, besserer manager, bessere finazen, besserer trainer bessere mannschaft. ich glaub des wars.


    Ein Schmarrn...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von marcelinho

    Haben halt auch Kohle, um sich einiges zu leisten, und müssen dank Bayer-Konzern nicht drauf schaun. :wink:


    Gut, absolute Topstars zu ihren Hochzeiten können sie sich nicht leisten, die zieht es dann zu den Bauern, zu den Topvereinen der Premier League oder nach Spanien.


    Aber sonst sind die in einer Position, die bis auf Golfsburg und -bislang noch- Hoppsheim keiner in der Liga hat. Da kann ich dann schon eine ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen...


    Nur weil die nen finanzkräftigen Sponsor im Hintergrund haben muss man die ja net unsympatisch finden.


    Ich finde schon, dass die durch herrvorragende Arbeit einiges geleistet haben. Und Leverkusen bewegt sich weit nicht auf dem finanziellen Niveau eines FCB (dieser Verein hat eh meine größte Hochachtung, weil da einfach professionell gearbeitet wird).


    Aber mir ist schon klar, dass das einigen net gefällt, weil ich nix gegen diesen bösen untraditionellen Bayer Verein hab :winking_face:

  • machmer halt ne Umfrage wie beim User des Jahres :hoch:


    3 Vereine darf man wählen,ausser dem CLUB, und nur 1. und 2.Liga


    müßte ein MOD machen

  • Zitat von niklas

    machmer halt ne Umfrage wie beim User des Jahres :hoch:


    3 Vereine darf man wählen,ausser dem CLUB, und nur 1. und 2.Liga


    müßte ein MOD machen



    top idee :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chaos

    Gute Idee!


    Ja gute Idee. Könnt ihr mods sehen, wer für was gestimmt hat? Denn wenn dem so ist, sollte derjenige, (falls dafür gestimmt wird) der für die Bauern oder Hoppsheim stimmt kommentarlos aus dem Forum entfernt werden. :wink:

  • Mir fehlt ganz klar die Option KEINER! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Na stimm halt einfach net ab. :grinning_face:


    Mach ich ja auch nicht.
    Ich warte auf MEINE Option! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dere!


    1. buli: sv werder (kontinuität, hanseatisches understatement), mit abstrichen fc st. pauli
    2. buli: tsv 1860 (underdog, mitleid, in münchen wohnhaft)
    3. liga: eigentlich keiner ... ein klein wenig btsv (jägermeister)

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Wesel

    Na stimm halt einfach net ab. :grinning_face:


    dann werden aber alle user, die KEINEN anderen Verein symatisch finden (inkl mir), nicht mit in das Ergebniss eingeschlossen, was es mMn verfälschen würde!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!