app geht nur videos gehen nich also a bei mir keine legende net (samsung galaxy)
Glubb-App und Social Media
-
-
Zitat von Oberpfalz
http://www.dagmar-woehrl.de/
"Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, habe ich herausgefunden, dass es demnächst eine #App des #FCN geben wird! Bin gespannt... "Die App von Dagmar gibt es hier:
-
-
Hey,
allso ich hab das Samsung Galaxy S2...und bei mir funktuniert die legende super.......
grüsse
Christian -
Endlich... Willkommen im 21. Jahrhundert.
-
Liegt das an meinem Gerät oder dauert das bei euch auch immer so lang bis die Seiten geladen werden?
-
Ist bei mir auch so. Manchmal hängt es einfach beim Lade Screen, und ich muss unter Einstellungen auf "Stoppen erzwingen". :?
Edit: Android -
Hab des Galaxy Ace und bei mir wirds auch ned abgespielt
Kennt jemand nen funktionierenden Flashplayer für Android?
Bei mir geht da keiner... -
Dolphin Web Browser!
-
Kann mir einer erklären, wie des gehen soll mit den videos abspielen für androit handys?
-
nochmal für alle Galaxy Ace nutzer. Dieses Handy kann nur bedingt Flash!
Hilfe gibts hier:
-
also für Samsung I9000 lässt sich das Ding zwar aufrufen, aber das Ding hat noch erhebliche Darstellungsfehler. Hoffe es wird schnell nachgebessert.
-
Funktioniert bei mir gar nicht (IPhone 3G Version 3.1.3)
Bekomme nach dem Aufrufen kurz den Startbildschirm, dann wieder die Desktop-Ansicht.
Schlechtes Multi-Platform-Testing... -
HTC Desire .. funktioniert hervorragend .............. hängt net, gute Darstellung, übersichtlich klasse Sache
-
Zitat von legolas02
HTC Desire .. funktioniert hervorragend .............. hängt net, gute Darstellung, übersichtlich klasse Sache
Ebenfalls, HTC Desire S: läuft wie sau und alles wird richtig dargestellt und läuft ohne wackler...
Jungs, kauft euch einfach ein vernünftiges Android Handy -
Galaxy S2 --> Die App hängt sich beim Starten manchmal auf und die Ladezeiten sind schon ein bisschen arg lang mMn. Aber ansonsten passts scho
-
Die Ladezeiten sind im Vergleich zu anderen Apps ( z. B. iLiga ) eine Katastrophe.
-
Zitat von sillygolfer
Ebenfalls, HTC Desire S: läuft wie sau und alles wird richtig dargestellt und läuft ohne wackler...
Jungs, kauft euch einfach ein vernünftiges Android Handy
Oder halt ein aktuelles iPhone mit möglichst mehr als 8GB Speicher. Läuft auf dem 3GS und dem 4er
(beide 32GB) sauber. Die Navigation im Bereich "mehr" ist verbesserungswürdig und die Ladezeiten
dürften insgesamt etwas flinker sein.Insgesamt aber ist die App Klasse. Da merkt man, dass der Club zur Abwechslung mal von richtigen
Profis unterstützt wurde! -
geht bei euch dann auch die Legende bzw. die Videos?
das geht bei meinem Defy (und ja, es kann Flash) nämlich nicht, bei nem iPhone (3 - glaub ich) eines Kumpels auch nichtAnsonsten sicherlich gelungene, wenn auch etwas hakelige App, aber dafür gibts ja Updates
-
Wenn ich mit meinem HTC Desire auf "mehr" drück lädt er ewig.
Für mich ist die App im Moment ein Flopp.