Glubb-App und Social Media

  • Zitat von hollifcn7

    app geht nur videos gehen nich also a bei mir keine legende net :frowning_face: (samsung galaxy)


    wirst das selbe Problem haben wie ich wenn du das galaxy ace hast. weil nämlich dieser kein flash unterstützt und ich vermute das der android app flash videos benutzt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Endlich... Willkommen im 21. Jahrhundert. :unerd:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Ist bei mir auch so. Manchmal hängt es einfach beim Lade Screen, und ich muss unter Einstellungen auf "Stoppen erzwingen". :?
    Edit: Android

  • Hab des Galaxy Ace und bei mir wirds auch ned abgespielt :frowning_face:
    Kennt jemand nen funktionierenden Flashplayer für Android?
    Bei mir geht da keiner...

  • Kann mir einer erklären, wie des gehen soll mit den videos abspielen für androit handys?

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • also für Samsung I9000 lässt sich das Ding zwar aufrufen, aber das Ding hat noch erhebliche Darstellungsfehler. Hoffe es wird schnell nachgebessert.

    Einmal Club - Immer Club

  • Funktioniert bei mir gar nicht (IPhone 3G Version 3.1.3)
    Bekomme nach dem Aufrufen kurz den Startbildschirm, dann wieder die Desktop-Ansicht.
    Schlechtes Multi-Platform-Testing...

  • HTC Desire .. funktioniert hervorragend .............. hängt net, gute Darstellung, übersichtlich klasse Sache :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    HTC Desire .. funktioniert hervorragend .............. hängt net, gute Darstellung, übersichtlich klasse Sache :smiling_face_with_sunglasses:


    Ebenfalls, HTC Desire S: läuft wie sau und alles wird richtig dargestellt und läuft ohne wackler...
    Jungs, kauft euch einfach ein vernünftiges Android Handy :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Galaxy S2 --> Die App hängt sich beim Starten manchmal auf und die Ladezeiten sind schon ein bisschen arg lang mMn. Aber ansonsten passts scho

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von sillygolfer

    Ebenfalls, HTC Desire S: läuft wie sau und alles wird richtig dargestellt und läuft ohne wackler...
    Jungs, kauft euch einfach ein vernünftiges Android Handy :wink:


    Oder halt ein aktuelles iPhone mit möglichst mehr als 8GB Speicher. Läuft auf dem 3GS und dem 4er
    (beide 32GB) sauber. Die Navigation im Bereich "mehr" ist verbesserungswürdig und die Ladezeiten
    dürften insgesamt etwas flinker sein.


    Insgesamt aber ist die App Klasse. Da merkt man, dass der Club zur Abwechslung mal von richtigen
    Profis unterstützt wurde!

  • geht bei euch dann auch die Legende bzw. die Videos?
    das geht bei meinem Defy (und ja, es kann Flash) nämlich nicht, bei nem iPhone (3 - glaub ich) eines Kumpels auch nicht


    Ansonsten sicherlich gelungene, wenn auch etwas hakelige App, aber dafür gibts ja Updates :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!