TSG Hoffenheim

  • Issser noch da? :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Tja, andere Vereine schmeißen nach einer Negativserie nicht sofort alles über den Haufen! Wie passend dass es ausgerechnet 4 Niederlagen in Serie waren...........Nachtigal ick hör dir trapsen.
    Und der "Retter" soll sie jetzt dann bitte auch da hinführen wo sie hingehören.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nicht überraschend.
    Im Gegensatz zu Hecking bei uns hat sich Babbel ja eigentlich auch keinen Kredit "erarbeitet".
    Die Trennung ist logisch.
    Nun kann man nur hoffen, dass Papa Hopp es schafft einen noch schlechteren Trainer zu finden.
    Bin guter Dinge.
    Go Didi!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade, wegen mir hätte der gern noch ein paar Monate weiterwurschteln dürfen. Seine bisherigen "Erfolge" in Hoffenheim haben mir gut gefallen :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    Am Mittwoch wird der Herr Magath vorgestellt :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Magath glaub ich nicht. Ich hoff auf ein ausländisches Modell a la Steve McClaren oder so. Irgendjemanden der einen Namen hat aber niemand genau weiß warum eigentlich. Skibbe?


    Was macht Oenning grad?

  • Ich hoffe nur der Kurz ist nicht so doof und tut sich das an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat


    Bis zur Winterpause soll der Ex-Fürther Amateurtrainer Frank Kramer, der derzeit die U23 der Kraichgauer betreut, auf der Bank sitzen. Ein neuer Coach wird für den Beginn der Rückrunde gesucht.


    http://www.nordbayern.de/sport…entlasst-babbel-1.2550290



    Hat Müller auch auf der PK bestätigt. Er meinte sogar, ein "weiteres Engagement von Frank Kramer ist nicht ausgeschlossen".

  • ...wenn der Babbel so weitermacht, darf er sich bald so geile Vereine wie Wehen-Wiesbaden auf seinen Arm tätowieren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ...wenn der Babbel so weitermacht, darf er sich bald so geile Vereine wie Wehen-Wiesbaden auf seinen Arm tätowieren...


    Verglichen mit Hoffenheim ist Wehen Wiesbaden eine Steigerung um 1000%, ist immerhin Hauptstadt von Hessen, Hoppenheim dagegen ein unbedeutendes Kaff!

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Verglichen mit Hoffenheim ist Wehen Wiesbaden eine Steigerung um 1000%, ist immerhin Hauptstadt von Hessen, Hoppenheim dagegen ein unbedeutendes Kaff!


    :question_mark: Ich meinte doch die Vereine, nicht die Ortschaften. Aber wenn schon Erbsen zählen, dann richtig:
    Die spielen doch nur in Wiesbaden, trainiert wird in Taunusstein. Taunusstein 29.000 EW, Sinsheim >35.000. Die einen spielen 3. Liga, die anderen erste. Beide keine nennenswerte Tradition. Inwiefern sollte sowas denn eine Steigerung sein...? Naja, mir wurscht. Ich mag Hoffenheim nicht und der Babbel geht mir auch am Ar*** vorbei.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    ...
    Frank Kramer war Mathe- und Sportlehrer an meiner Schule. Totaler Kräuterfett-Fanatiker (war ja damals auch dort angestellt nebenbei) und wenig sympathisch. :mrgreen:


    Wenig sympathisch?? Hatte ihn an der Uni als Sportdozenten in mehreren Kursen, fand ihn eigentlich recht sympathisch ... bis auf den Umstand, dass er bei den Fürthern tätig war ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Skippe wäre einer .... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!