TSG Hoffenheim

  • Die werden sich diese Woche zerfleischen und dann am Wochenende von den Bayern verdroschen.


    Dann müssen sie nach Fü....!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Die werden sich diese Woche zerfleischen und dann am Wochenende von den Bayern verdroschen.


    Dann müssen sie nach Fü....!


    Den Sieg gönne ich Fürth!

  • die werden doch nicht wirklich absteigen bzw. zumindest in die relegation müssen!
    es wäre ein traum! auch wenn hopp sie mit geld zuscheißen wird und sie nächstes jahr um den wiederaufstieg spielen würden, da sitzen nächstes jahr keine 10.000 zuschauer mehr im stadion!


    bitte lieber gott, schick fürth und hoffenheim runter! es wäre ein traum!

  • Zitat von Misterfcn

    die werden doch nicht wirklich absteigen bzw. zumindest in die relegation müssen!
    es wäre ein traum! auch wenn hopp sie mit geld zuscheißen wird und sie nächstes jahr um den wiederaufstieg spielen würden, da sitzen nächstes jahr keine 10.000 zuschauer mehr im stadion!


    bitte lieber gott, schick fürth und hoffenheim runter! es wäre ein traum!


    Die Relegation ist jetzt, realistisch gesehen, das max. beste Ergebnis, das sie erzielen können.


    Mehr nach oben geht nicht mehr....das ist vorbei.


    Und selbst die Relegation wird äusserst schwierig, da Augsburg wirklich einen Lauf hat.


    Man kann wirklich glücklich sein, daß sie in der Hinrunde so wenig Punkte eingefahren haben !

  • Oh waere es schoen, wenn wir die am 31. Spieltag runterschiessen!


    Der Kueppers geht die Hoppenheimer im Doppelpass heute herrlich an. Kann mich nicht an eine so gute Doppelpass-Sendung erinnern wie heute.

  • Zitat von Spencer

    Respekt an Hansi Küpper - endlich spricht es einer aus!!!


    Kann es mal einer Zusammenfassen was er gesagt hat, nicht jeder hat so ein mystisches TV Gerät zu hause :shock::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Typ scheint einer der ganz wenigen Kommentatoren und Reporter in den "Mainstream-Medien" zu sein, der wirklich fannah ist.

  • Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!

  • Zitat von Spencer

    Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!


    ist die Zahl mit 400 Mio fakt?

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Der Mueller regt sich auf, dass der Bruchhagen die Retortenclubs angreift... und statt den Traumtaenzer auszupfiefen, klatscht eine ganze Reihe Leute :schaem:

  • Zitat von Spencer

    Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!


    Dankeschön.


    Ist ja auch richtig, wobei die in der II.Liga ja auch schon nicht sooooo auf junge Spieler gesetzt hatten - wenn man jetzt mal damit NICHT meint junge Spieler aus aller Welt zu kaufen.


    Bin gespannt ob Hopp tatsächlich wegen dem Finanical Fair Play sich "raushält" und ob nicht genau deswegen bei diesem Verein die Probleme da sind... möglich ist es jedenfalls.


    Naja, vermissen wird sie nun wirklich gar niemand ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!