TSG Hoffenheim

  • Unprofessionell und dämlich finde ich das.
    Außendarstellung ist katastrophal.
    Da es sich aber um Hoffenheim handelt: :hoch::mwah:
    Wenn andere Spieler das mitbekommen will da doch keine Sau mehr hin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Unprofessionell und dämlich finde ich das.
    Außendarstellung ist katastrophal.
    Da es sich aber um Hoffenheim handelt: :hoch::mwah:
    Wenn andere Spieler das mitbekommen will da doch keine Sau mehr hin.


    haste datt schriftlich...??? :gruebel: ... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich kann Wiese auch nicht leiden, aber ich kann dieses ganze Mobbing-Gschmarre überhaupt nicht für gut empfinden !


    Und wenn sich dann wieder einer vor den Zug schmeißt, wird die Mitleidskeule rausgeholt und überall heißt es "wie hätte man es verhindern können" und alle sind wieder Gutmenschen, obwohl viele mit dran Schuld sind !


    Sowas ignorier ich doch einfach, scheiß auf Hoffenheim, scheiß auf Wiese ! Der Spack hats doch gar net verdient, dass über ihn berichtet wird, genauso wenig wie der Verein, also wieso hauen dann alle nochmal oben drauf ?


    Ignorieren wir die Pisser in Liga 2 !

  • Zitat von t-online

    Tim Wiese wollte mit Hoffenheim in die Champions League - angekommen ist er auf dem Abstellgleis.


    :mwah:


    Geschieht dem arroganten Schnösel recht! Ich wünsche ihm persönlich nichts Schlechtes. Der wird seine Schäfchen bereits im Trockenen haben.
    Aber dass er als Fußballer so kometenhaft abstürzt, erheitert mich ungemein. :winke:
    Noch besser, wenn sein unsäglicher Arbeitgeber es ihm gleichtun würde. :crossed:

    Upper Palatinate first.


  • +1 :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Kurz so ein Arschloch sein sollte, da müsst ich mich sehr in ihm getäuscht haben. Das geht mit Sicherheit vom Müller aus, da wett ich drauf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    Unprofessionell und dämlich finde ich das.
    Außendarstellung ist katastrophal.
    Da es sich aber um Hoffenheim handelt: :hoch::mwah:
    Wenn andere Spieler das mitbekommen will da doch keine Sau mehr hin.


    Kann man leider nicht von ausgehen. Wieviele Spieler haben sich z.B. freiwillig von nem Magath in Wolfsburg mobben lassen.
    Die haben sich noch bedankt dafür dass sie täglich vom Felix gefistet wurden, weil das Schmerzensgeld nunmal exorbitant hoch war...
    Wird in Hoffe net anders sein. Es wird auch in Zukunft genug Spieler geben, die sich gegen eine gescheite sportliche Perspektive und
    für Hopps Kohle entscheiden. Is leider so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Etz mal ernsthaft, wenn man a weng a Profi ... wie soll ich sagen... mit "wenig Biss" ist, dann ist doch Hoppenheim der Topclub: Man hat keinerlei Fans, die einem auf die Eier gehen, man wird von überregionalen Medien kaum beachtet, die wenigen (eine?) Regionalmedien, die berichten, sind komplett unkritisch (man denke an die Geschichte mit der Beschallungsmaschine). Man hat erstklassige Trainingsbedingungen. Und man wird mit Geld zugeschissen.


    Es wird immer Spieler geben, die da hin gehen werden. Dass solche Charaktäre aber im Abstiegskampf kaum bestehen können, finde ich alles andere als verwunderlich. Freilich hat man in jeder Mannschaft solche, aber ich denke schon, dass ein Produkt wie Hoppenheim solche Charaktäre besonders anzieht und die beschriebene Konstellation (keine Fans, kein öffentlicher Druck, hohe -leistungsunabhängiges - Grundentlohnung) nicht dazu beiträgt diese Haltung zu ändern. Da können der Müller und der Kurz selbst noch so viel Feuer haben.

  • Wiese darf wieder mittrainieren. :lol:


    Zitat


    Hoffenheim: Torwart trainiert wieder mit der Mannschaft
    Konstruktives Gespräch: Wiese meldet sich zurück


    Sportlich trat Hoffenheim am Wochenende mit dem 0:3 beim FC Schalke 04 im Tabellenkeller weiter auf der Stelle, aber in Sachen Tim Wiese hat die TSG einen Schritt nach vorne gemacht. Der ehemalige Nationaltorwart darf ab Ostermontag wieder am Mannschaftstraining der Kraichgauer teilnehmen. Dies ist das Ergebnis eines fruchtbaren "internen Dialogs mit Tim", wie der Verein am Sonntag mitteilte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-meldet-sich-zurueck.html

  • News aus Hoppenheim:


    Zitat


    Hoffenheim: 1899 will erneut die Reißleine ziehen
    Kurz und Müller vor dem Aus!


    Am Montag zeichnete sich schon ab, dass bei der stark abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim der große Knall erfolgen würde, am Dienstag scheint dieser zu erfolgen. Der derzeit auf Platz 17 notierte Bundesligist will sich nach Informationen des kicker nicht nur vom glücklosen Cheftrainer Marco Kurz trennen, sondern mit ihm gleich auch Manager Andreas Müller von seinen Aufgaben endbinden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-mueller-vor-dem-aus.html



    Die Trainer- und Managerepisoden werden da auch immer kürzer. :muah:

  • War wohl schon soweit:


    Zitat


    Hoffenheim feuert Trainer


    Hoffenheim – Der abstiegsbedrohte Bundesliga-Klub TSG 1899 Hoffenheim hat sich nach BILD-Informationen am frühen Dienstagmorgen von Trainer Marco Kurz (43) und Manager Andreas Müller (50) getrennt. Müller zu BILD: „Ja, ich kann die Entlassung bestätigen.“ Mehr Details in Kürze bei BILD.de!


    http://www.bild.de/newsticker-…nheim-29735800.bild.html/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!