TSG Hoffenheim

  • sympathisch waren die nie. Ich hatte einen gewissen Respekt vor dieser Leistung als Aufsteiger. Beispeiele wie Wolfsburg zeigen auch, wie schwer man sich tun kann eine gute Mannschaft nur mit Kohle zusammenzukaufen. Das hat die TSG damals besser gemacht. Trotzdem ein Scheißhaufen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich sag dir mal eins: Die Familie Hopp hat alleine in die Vereine Hoffenheim, Adler Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen in den letzten zehn Jahren über eine Milliarde Euro reingepumpt und was ist bei rausgekommen? Die Adler wurden einmal Meister. Und dann wird dieser Mensch noch als Held der Region bezeichnet :schaem:


    Ich könnte mich schon wieder aufregen. :wuetend:


    Ist mal schön zu hören wie da abgeht, danke. Wie ich bereits sagt, irgendwann ist schluss mit lustig und dann steht 1899 ganz alleine da. Sobald der DH tot ist, ist es aus und vorbei. Tag X wird der sein, wo die Familie Hopp kein Bock mehr hat Geld reinzupumpen, und sowas kommt schneller als die gucken können. Man kann nicht so fertig sein und alle 2-3 Monate die Trainer wechseln. Was das an Geld kostet. Möchte nicht die Spielerverträge sehen, weil die müssen ja recht hoch dotiert sein, wer wechselt schon freiwillig in die Provinz? Ich nenns einfach mal Geldverbrennungsmaschine, was anderes ist das nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi


    Ich sag dir mal eins: Die Familie Hopp hat alleine in die Vereine Hoffenheim, Adler Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen in den letzten zehn Jahren über eine Milliarde Euro reingepumpt und was ist bei rausgekommen? Die Adler wurden einmal Meister. Und dann wird dieser Mensch noch als Held der Region bezeichnet :schaem:
    Ich könnte mich schon wieder aufregen. :wuetend:


    MIr liegt ja nix ferner als den Dietmar in Schutz zu nehmen, aber deine MIlliarde ist wohl etwas übertrieben.
    Bei den Rhein-Neckar-Löwen ist Hopp Jun. nur ein Gesellschafter von ich glaube fünf! Als der Pleitegeier aus Dänemark weg war hätte er ja da groß einsteigen können, da hatte er ja aber wohl keine Lust dazu!
    Die SAP Arena wurde durch ein zinsloses Darlehen vorfinanziert, d.h. die Stadt Mannheim zahlt dem guten Dietmar 30 Jahre lang jedes Jahr eine Rate, dann hat Dietmar sein Geld wieder und Mannheim eine 30Jahre alte Arena! :roll:
    Und die Adler wurden nach dem Einstieg der Hopps 3xMeister.
    Du musst auch bedenken das Hopp Jun. Geschäftsführer der SAP Arena ist, d.h. durch die Adler und Löwen hat er schon mindestens 43 Abende die Arena belegt. Das die zwei Vereine natürlich wohl andere Mieten zu zahlen haben als andere Vereine steht natürlich auf einem anderen Blatt!
    Und zu guter letzt zahlt die TSG Metropol Region offiziell ja Miete für Stadion und Trainingszentrum.
    Ich bitte alle User ausserhalb des Rhein-Neckar Kreises vielmals um Entschuldigung für diese lange Erklärung! :wink:


  • Nö nö das mit der Milliarde hab ich 1000 % so mal gelesen. Ist allerdings ein Jährchen her, kann dir also leider nicht mehr sagen wo. Und auch wenn das Geld irgendwie zurückbekommt, der Erfolg ist, wenn man die Ausgaben betrachtet, ein Witz und ja die Adler wurden bei den Hopps 3 Mal Meister, ich hab aber von den letzten zehn Jahren geredet. :wink:

  • was is denn mit deren forum los XD
    ich wollte grad lesen, was die so für einen stuss schreiben und schon schlägt mein virenprogramm alarm .__.

  • zum glück hat augsburg heute das spiel gewonnen. trotzdem ist meine größte befürchtung, dass hoffenheim das ruder irgendwie noch herumreissen wird und auch nächstes jahr als absoluter fremdkörper die bundesliga besudelt :wut:

  • Tim Wiese ist der einzige Spieler bei Hoffenheim der keinen Vertrag für die 2. Liga hat ,.... das hat Ex-Manager Andreas Müller mal in nem TV-Interview von sich gegeben.....


    Hoffenheim wäre neben FÜ u. Düsseldorf mein Wunschabsteiger.



    Restprogramm:


    30 20.04.2013 15:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
    31 27.04.2013 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
    32 04.05.2013 15:30 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
    33 11.05.2013 15:30 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
    34 18.05.2013 15:30 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim



    Augsburg:


    30 19.04.2013 20:30 B. Mönchengladbach - FC Augsburg
    31 27.04.2013 15:30 FC Augsburg - VfB Stuttgart
    32 05.05.2013 15:30 SC Freiburg - FC Augsburg
    33 11.05.2013 15:30 Bayern München - FC Augsburg
    34 18.05.2013 15:30 FC Augsburg - Greuther Fürth



    Düsseldorf:


    30 20.04.2013 15:30 Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
    31 27.04.2013 18:30 Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
    32 04.05.2013 15:30 Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
    33 11.05.2013 15:30 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg
    34 18.05.2013 15:30 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von emilou

    Also Düsseldorf soll bitte drin bleiben.


    :exclamation_mark:
    TSG und Fü### direkt runter. Dazu am Liebsten Golfsburg in die Relegation.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    TSG und Fü### direkt runter. Dazu am Liebsten Golfsburg in die Relegation.


    Dito - mit drölf Ausrufezeichen!!!!

    Upper Palatinate first.

  • Wenn die nächste Woche so auftreten wie heute, müssen wir uns nicht viel Sorgen machen. Selten so einen blutleeren Haufen gesehen. Das war ja noch übler als unser Autritt bei den Nordösterreichern. Sobald diese "Mannschaft" das erste Tor kassiert, bricht sie auseinander. Beck ist der einzige, der zumindest so tut als ob er kämpft. Bitte nächste Woche nochmal so eine "Leistung"! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hoffentlich ist dieser haufen bald aus der Bundesliga verschwunden, nur leider leider nicht lange dafür sorgen hopps millionen schon. Dummerweise...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von Mr_Swiffer

    :grinning_face:
    ich glaubs kaum aber die waren mir mal vor jahren fast sympathisch :wtf!:


    junge talente und schneller schöner fußball :hoch:


    lang ists her... viel spass (hoffentlich lange :crossed: ) in Paderborn und Ingolstadt :woohooo:


    So ungefähr kann ich das auch unterschreiben. Und mittlerweile bin ich sehr erfreut, wenn sie absteigen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Trainergott

    Demba Ba und die Geschaftstüchtigkeit der Hopps


    http://www.ligatotal.de/1899-h…chgauer/id_62979346/index


    Das war bei dem Theater eh so hirnrissig. Da hätte man ein Exempel studieren können und den 1 jahr oder so auf die tribüne setzen könne, ohne Einsatz, ohne alles. Hoffenheim hätte die Mittel gehabt und das vorgehen Signalwirkung. Aber neeeeeein, stattdessen betriebswirtschaftlich und sportlich schwachsinnige Entscheidungen treffen und dann haste die Rechnung. Und die heißt nach vielen solcher hochintelligenten aktionen nun Abstieg.


    Zurecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!