TSG Hoffenheim

  • Zitat von Nicky

    ... Und die heißt nach vielen solcher hochintelligenten aktionen nun Abstieg.
    Zurecht!


    Ich hoff's auch. Aber Augsburg hat mMn das schwerere Restprogramm ... ich "hoffe", wir zeigen den gleich nächste Woche, wo der Hammer hängt, auch wenn wir uns heut auch schon rechnerisch jeglicher Abstiegssorgen entledigen sollten. Was ich natürlich nicht hoffe, sondern ausdrücklich wünsche :slightly_smiling_face:


    Sympathisch waren mir die maximal damals als Amateur, als sie einige Vereine aus dem Pokal rausgehauen haben. So Anfang 2000, glaub ich...



  • Als sie da gespielt haben wo sie eigentlich auch hingehören, jetzt wie 2000 (welche Liga wars genau?)

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von weyoun

    Runter mit euch! :winke:


    Jawoll! Hoffenheim und Fürth als Direktabsteiger. Das wären ja (von den Bauern mal abgesehen) schon vor der Saison meine beiden absoluten Wunsch-Absteiger gewesen. :winke:

  • Dortmund wird die bei ihrer Generalprobe fürs Finale zerlegen!


    Und tschüss!


    Und der arme Franz :heul: muss sein Amigo Dietmar absteigen :heul:


    Ihr Pisser :winke:

  • Der kleine Dietmar möchte bitte aus der 1. Bundesliga abgeholt werden. Er muss dauernd allein spielen, weil ihn die anderen Kinder nicht so dolle finden, was er gar nicht versteht. Und jetzt ist auch noch sein blaues Türmchen eingestürzt, dabei hat er doch extra sein Taschengeld für teure Klötzchen ausgegeben.

  • ich trau diesen ganzen millionären/milliardären net.
    ich hoff mal , dass da kein abgekartetes spiel hinter den kulissen stattfindet
    und dortmund gegen sap gewinnt

  • Zitat von Anti

    ich trau diesen ganzen millionären/milliardären net.
    ich hoff mal , dass da kein abgekartetes spiel hinter den kulissen stattfindet
    und dortmund gegen sap gewinnt


    die gleiche gabs schon gegen frankfurt. aber die braucht sich keiner machen. und ich bin mir sogar sicher, dass gerade gegen hoffenheim nicht nur die fans ne schippe drauflegen sondern auch die mannschaft.


    nee nee, der onkel dietmar wird ganz viel taschentücher brauchen am samstag ... ein paar sollte er sich vielleicht von anfang an in seine geräuschempfindlichen öhrchen stecken :exclamation_mark:

  • Onkel Dietmar baut schon vor:


    Zitat


    Dietmar Hopp jedenfalls eilte unmittelbar nach der dürftigen Vorstellung gegen den HSV in die Kabine und sah sich zu einem Treuebekenntnis veranlasst.


    "Die TSG", ließ Hopp das sportliche Personal wissen, "wird unterstützt von mir und von allen, die hier Verantwortung tragen, und frisch angreifen".


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_717463.html



    Aber immerhin wird bei einem Jahr Bundesliga ohne Hoppenheim ordentlich Kohle durchgeblasen, auch wenn die den Hopp net juckt:


  • ich dachte, der wiese hat keinen vertrag für liga 2? wär doch dann eh wurscht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich dachte, der wiese hat keinen vertrag für liga 2? wär doch dann eh wurscht


    Ja kann sein (weiss ich jetzt nicht).


    Dann hätte Sport1 bei Wiese einen Schmarrn geschrieben. :wink:


    Vielleicht steht im Wiese-Vertrag auch gar nichts von einer Ligazugehörigkeit. War ja nicht unbedingt zu erwarten, dass die Hoppis auf Platz 17 rumgurken.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wiese hat nur Vertrag für Liga 1.
    Denke in Deutschland kommt er jetzt nicht so schnell wieder unter.
    Höchstens RB Leipzig könnte ich mir vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ja kann sein (weiss ich jetzt nicht).


    Dann hätte Sport1 bei Wiese einen Schmarrn geschrieben. :wink:


    hier wäre ein link dazu:


    http://www.spox.com/de/sport/f…kurz-andreas-mueller.html


    Zitat von Ex-Manager Müller

    Alle Spieler haben Verträge für die 2. Liga - mit Ausnahme von Tim Wiese"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Oder Dortmund wird sich fürs Finale schonen. Und da es in der Liga um nichts mehr geht, verlieren sie ein aus ihrer Sicht unwichtiges Spiel gegen hochmotivierte Hoppenheimer.
    Will sagen, ich freu mich erst wenn die SAP´ler wirklich abgestiegen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!