TSG Hoffenheim

  • Zitat von MaddinXY

    Sollte der laut NN 19-jährige Fan, der das Fadenkreuz-Banner hochgehalten hat, tatsächlich Stadionverbot kriegen, dann schreit das nach einer Solidaritätsbekundung jenseits aller Rivalitäten von Schalke über Frankfurt nach Nürnberg und allem, was dazwischen liegt.


    Absolut! Sehe ich ganz genauso! Bei solchen Dingen muss man die eigenen Sachen auch mal vergessen können...

  • sehe ich auch so......selbst als Zeckenhasser kommt bei solchen Dingen auch in mir eine gewisse Solidarität in den Vordergrund.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    meine Augen....mach das nie wieder....!! :rot:


    du sollst lesen und nich meckern :exclamation_mark:

  • Finds übrigens lustig, dass sich dieser Bastard drüber lustig macht, dass der BVB 100 Millionen verpulvert hat. Wenn man mal zusammenrechnet, was Hoffenheim in den letzten Jahren für neue Spieler ausgegeben hat... Finanziert wurden diese Spieler ganz sicher nicht vom Verein.

  • Zitat von moonlight

    du sollst lesen und nich meckern :exclamation_mark:


    bei den GELB kann man nich lesen........


    Dat Formular auf der Seite is gut.
    Am besten pauschal an alle Gastvereine von Hopsenhaim vorher verschicken schon mal und alle Gästefans diese Erklärung unterschreiben lassen.


    Boaaaa..ich könnte...Hopp.... :drauf:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    bei den GELB kann man nich lesen........


    Dat Formular auf der Seite is gut.
    Am besten pauschal an alle Gastvereine von Hopsenhaim vorher verschicken schon mal und alle Gästefans diese Erklärung unterschreiben lassen.


    Boaaaa..ich könnte...Hopp.... :drauf:


    jaja ... immer wieder dieses gelb ... mister träger der gelben sonne gell? :wink:


    na dann druck es aus und schick es weiter ... ich finds einfach nur gut, weil das ganze an dummheit nich mehr zu überbieten ist

  • Zitat von montana

    zu1.
    Ohne das "Finanzdoping d. R. " vom ARO würds uns nicht mehr geben. Im endeffekt ist es das Selbe ein Typ mit Kohle steckt in den Verein Geld rein. Kann man Hopp jetzt weniger Herzblut wie ARO bescheinigen? Ich denke nicht. Trotzdem sollte der Hoppi aufpassen damit er mit seinen Methoden nicht die Strukturen des Geschäfts kapput macht. War bei uns auch so das wenn eine Mannschaft ohne ende Kohle hatte z.B. Neusorg oder Thiersheim (die beiden Vereine haben/hatten auch kleine Hopps) die alle einigermaßen geradeauslaufende Jugendspieler mit Geld gelockt haben. Wegen solcher praktiken HASSE ich solche Scheissvereine!


    Einspruch euer Ehren!
    Das kann man nicht im Geringsten miteinander Vergleichen! ARO hat die Privatkasse aufgemacht wenn es um die Existenz des Vereins ging, wenn "Not am Mann" war.
    Dietmar Hopp SEH macht die Privatkasse auf weil es sein Hobby ist und er sein Hobby möglichst weit oben sehen will.


    Das sind Äpfel und Birnen miteinander verglichen.

  • Zitat von terrorhamster

    Einspruch euer Ehren!
    Das kann man nicht im Geringsten miteinander Vergleichen! ARO hat die Privatkasse aufgemacht wenn es um die Existenz des Vereins ging, wenn "Not am Mann" war.
    Dietmar Hopp SEH macht die Privatkasse auf weil es sein Hobby ist und er sein Hobby möglichst weit oben sehen will.


    Das sind Äpfel und Birnen miteinander verglichen.


    außerdem hat sich ARO das geld auf heller und pfennig wieder geholt..

  • Zitat von terrorhamster

    Einspruch euer Ehren!
    Das kann man nicht im Geringsten miteinander Vergleichen! ARO hat die Privatkasse aufgemacht wenn es um die Existenz des Vereins ging, wenn "Not am Mann" war.
    Dietmar Hopp SEH macht die Privatkasse auf weil es sein Hobby ist und er sein Hobby möglichst weit oben sehen will.


    Das sind Äpfel und Birnen miteinander verglichen.


    ich sag mal Ansichtssache! Mann könnte ja meinen das ARO nur aus wirtschaftlichen-und politischengründen geholfen hat. Wobei der Hopp seinem geliebten Verein das Geld schenkt. was ist da höher anzurechenen ohne die Vereinsbrille? Nicht das ihr mich als advocato diabolis seht. Ich finde es nicht gut das Vereine nur an der Macht eines einzelnen hängen. Schlimmer noch wenn traditionsvereine wie der Club ohne finanzielle Hilfe eines Sympathisanten/gönners nicht überlebt hätte

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hopp will die TSG 18.99€ ja auch irgendwann mal auf eigene Füße stellen, so wie er es bei den Adlern Mannheim im Eishockey geschafft hat. Aber das gelingt ihm wirklich nur dann, wenn denen nicht irgendwann mal eine Spielergeneration so die Pläne versaut, wie unsere jetzige. Dazu muss man bedenken, dass in der Region Sinsheim nicht viel Fanpotential vorhanden ist, das könnte sich rächen. Aber ist letztenendes auch egal, dann gibts halt wieder Milliönchen vom Onkel.

  • Zitat von roland_franken

    Mit dem Unterschied, daß ARO den Club ein Darlehen gegeben hat, und Hops es einfach mal so reinsteckt, ohne Gegenleistung


    Stimmt, wir mussten es auf Heller und Pfennig wieder zurückbezahlen (aber natürlich ohne Zinsen :wink: ).
    Wenn das den Hoppenheimern so geht, dann können sie direkt in die Kreisliga runter, dann ham se noch weniger Kohle als Germania Forchheim.


    In der Rundschau wird den Hoppenheimern auch nur Honig ums Maul geschmiert:
    http://www.fr-online.de/in_und…eschaemend-unwuerdig.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Der arme Didi SeH steht jetzt offiziell unter dem Schutz des DFB:


    Zitat

    DFB ahndet künftig Pöbeleien gegen Hopp


    DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch hat am heutigen Dienstag in aller Deutlichkeit festgestellt, dass Verunglimpfungen gegen Dietmar Hopp, wie zuletzt im Bundesligaspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund, völlig unakzeptabel sind und deshalb künftig sportgerichtlich geahndet werden. Der für Rechtsfragen zuständige Vizepräsident des DFB verständigte sich zuvor in einem Gespräch mit dem DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzenden Dr. Anton Nachreiner, dass unter diesem Aspekt das Fan-Verhalten bei den Spielen des Bundesliga-Aufsteigers in den nächsten Wochen besonders intensiv beobachtet wird.


    Dr. Koch erläuterte zum Ergebnis des Gedankenaustauschs mit Dr. Nachreiner: "Es reicht nicht mehr aus, wenn wir nun schon seit längerem ständig Fairness für Dietmar Hopp anmahnen, ein Teil der Stadion-Besucher sein Verhalten aber nicht ändert. Zumal das von Dortmunder Anhängern gezeigte Transparent erkennen lässt, dass offenkundig die Beleidigungen und Verunglimpfungen immer übler werden. Im konkreten Fall vom Wochenende ermittelt daher die Staatsanwaltschaft zu Recht. Das ist für dieses eine Mal aus unserer Sicht noch ausreichend. In Zukunft wird sich jedoch auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit zum Schutz von Dietmar Hopp aktiv einschalten und massive Pöbeleien oder Bedrohungen gegen ihn unnachgiebig verfolgen."


    http://www.dfb.de

  • Zitat von terrorhamster

    Der arme Didi SeH steht jetzt offiziell unter dem Schutz des DFB:



    http://www.dfb.de


    Wird ja immer besser! Und wenn sie den einzelnen Fan nicht mehr bestrafen können gibts halt Punktabzug für den Verein wegen krasser unfairness gegenüber Hopp. :durchge::grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!