TSG Hoffenheim

  • Ein Haufen Scheisse bleibt ein Haufen Scheisse, auch wenn man ihm ein blaues Schleifchen verpasst.

  • Zitat von Joey

    Engelaar ... der Engelhardt des S04? Des is ja unterirdisch!


    Stimmt... hast zu 1904% recht.... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Joey

    "unsere Freunde" ... muss ich etz zwangsweise den S04 mögen?


    du musst garnix, unsere freunde stimmt aber trotzdem, weil du nicht in "uns" einbezogen bist, zumindest wenn ich das sage.....; )


    deswegen immer erstmal für unsere freunde *gg*

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    du musst garnix, unsere freunde stimmt aber trotzdem, weil du nicht in "uns" einbezogen bist, zumindest wenn ich das sage.....; )


    deswegen immer erstmal für unsere freunde *gg*


    Glubb sonst nix.

  • Zitat von docfred

    Ein Haufen Scheisse bleibt ein Haufen Scheisse, auch wenn man ihm ein blaues Schleifchen verpasst.


    Wie sprichst Du denn von "unseren Freunden" :shock::face_with_tongue::wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Ja Du MUSST :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses::twisted::twisted:


    Pfff... dann scho gleich goar net ... sorry, Identifikation gleich Null! :wink:

  • Zitat von docfred

    Trottel :p


    Für nen Haufen Scheisse spielen sie aber verdammt ordentlichen Ball ... aber ich weiß scho, mit Fußball haben halt einige wenig am Hut, eher mit Tralala Hopsasa und weiter wie oben :lol:

  • Zitat von Joey

    Für nen Haufen Scheisse spielen sie aber verdammt ordentlichen Ball ... aber ich weiß scho, mit Fußball haben halt einige wenig am Hut, eher mit Tralala Hopsasa und weiter wie oben :lol:


    Der fällt unter das Copyright.... :lol::lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • gestern lief ein intereview auf zdf mit diesem eduardo von hoffenheim.


    hat er gmeint, bei seinem alten club (in brasilien) waren die fans der wahnsinn, die ham 90 minuten gesungen, selbst bei rückstand. das ist in hoffenheim leider nicht so.


    furchtbar dieser eduardo. weiß der denn net, das 90 minuten singen die spieler einschläfert, tsts :twisted:

  • Zitat von docfred

    Ein Haufen Scheisse bleibt ein Haufen Scheisse, auch wenn man ihm ein blaues Schleifchen verpasst.


    Aber ne schöne Weihnachtskugel hat der Rangnick von Premiere bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!