TSG Hoffenheim

  • Zitat von roland_franken

    Dazu die passenden Gesänge am Sonntag von Schalker Seite aus.
    "Wenn wir wollen,schlagen wir euch tod"
    "Ihr seid ein Haufen Scheiße"


    Echt? Wow, welch intellektuelle Meisterleistung! Grandios!
    Da haben sie jeden Grund, stolz zu sein.."unsere Freunde".

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Binoola


    Oh Gott.....einfach nur lächerlich!
    mehr fällt einem dazu gar nicht mehr ein...wie tief muss man sinken....welch niedriges Selbstwertgefühl muss man haben um sich auf ein so niedriges Niveau herunterzulassen?
    Dann tausendmal lieber Club fan in der 2.Liga als solche "erbärmlichen Looser" als Herbstmeister.....ganz ehrlich, mir wäre es peinlich wenn man mein Gesicht in diesem Video sehen würde.....mir fehlen echt die Worte....


    Etz seid halt net so. :lol:

  • Zitat von Droehner


    Echt? Wow, welch intellektuelle Meisterleistung! Grandios!
    Da haben sie jeden Grund, stolz zu sein.."unsere Freunde".


    wenn wir mal gegen das Dreckspack aus Hurenheim spielen, fällt das alles noch eine Nummer deftiger aus.


    Achja vergessen...ich hab das voller Freude mitgesungen.
    "Dietmar Hopp Du Sohn einer Hure"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wenn wir mal gegen das Dreckspack aus Hurenheim spielen, fällt das alles noch eine Nummer deftiger aus.


    Achja vergessen...ich hab das voller Freude mitgesungen.
    "Dietmar Hopp Du Sohn einer Hure"


    Wieso ist denn Hopp ein Sohn einer Hure? Ich dachte, die Fans wären eben solche, dann wäre er doch eigentlich eher... Zuhälter? Also nur der Logik zufolge... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Wieso ist denn Hopp ein Sohn einer Hure? Ich dachte, die Fans wären eben solche, dann wäre er doch eigentlich eher... Zuhälter? Also nur der Logik zufolge... :lol:


    Ist Hoppenheim logisch ????????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Darüber könnte man jetzt wirklich debattieren. Ich sage JA! Weil nämlich scheinbar endlos viele Geldmittel + scheinbar fähige Vereinsführung scheinbar zwangsläufig = Erfolg sind... Soll aber nicht heißen, dass ich das toll finde...

  • ach diese panikmache wird doch nur geschürt um hopps einfluss zu mehren und abzusichern. Als ob das jemals umsetzbar gewesen wär versuch mal zich tausend menschen koordiniert zum eintritt und zur sabotage eines anderen vereins zu bewegen. Lächerlich!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Platz 2 bei Mannschaft des Jahres.
    Da bekomm ich die Krise :smiling_face_with_horns:


    als wäre das so überraschend. Wer guten Fußball spielt, wird belohnt

  • Die Mannschaft des Jahres. Nicht der Verein bzw. Geldgeber des Jahres. Dazwischen gibt es einen Unterschied!


    Hoffenheim hat sich die Platzierung absolut verdient - Auftieg in die 1. Liga und noch im selben Jahr die Herbstmeisterschaft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Platz 2 bei Mannschaft des Jahres.
    Da bekomm ich die Krise :smiling_face_with_horns:


    Hast du eigentlich sonst keine Probleme oder wieso schickt dich jede positive Nachricht über die TSG in eine "Krise"?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von roland_franken

    Ist Hoppenheim logisch ????????


    Ja, viel Geld professionell von kompetenten Mitarbeitern eingesetzt, Strategien und Strukturen geschaffen, umgesetzt und als Ergebnis toller, erfolgreicher Fußball. :slightly_smiling_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Mal was anderes zu Hoffenheim :wink:


    http://www.sueddeutsche.de/sport/555/452262/text/


    auch wenn ich Hoffe als Konstrukt nicht mag, den Beck finde ich gut


  • Zu Beck habe ich wo anders schon mal etwas geschrieben:


    Zitat

    Ich muss jetzt einfach etwas zu Beck schreiben. Für mich ist er der beste Rechtsverteidiger der gesamten Vorrunde und ich habe insgesamt selten einen Verteidiger gesehen, der einen ähnlichen Offensivdrang hat und zudem sein Spiel mit derart nützlichen technischen Feinheiten (Übersteiger, Hackentricks und anderen Finten) bereichert.


    Wie dumm waren die Stuttgarter Verantwortlichen diesen Spieler ziehen zu lassen? Für mich eine der größten Fehleinschätzungen überhaupt.


    Wenn es bei Beck auch nur annähernd so weitergeht, wird man ihn in 4-5 bei einem europäischen Topclub sehen. Mit 21 Jahren würde ich ihn gegen KEINEN(!) anderen Außenverteidiger (auch nicht gegen Lahm, der mag zwar momentan noch besser sein, in 2-3 Jahren wird dies aber nicht mehr der Fall sein) der Liga eintauschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Weis macht jetzt Werbung für Nutella.
    Als ich ihn gestern bei Sportler des Jahres sah machte er schon den Eindruck ins Nutella-Glas gefallen zu sein...


    Soll das heißen, er hat seine NM-Karriere damit schon vorab zerschmettert? :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!