TSG Hoffenheim

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hopp hat vollkommen recht!
    Was Ba da treibt ist unter aller sau!


    Aber wIe Naiv ist er eigentlich? Ihm muss doch klar sein, dass er fast nur solche "Fußballhuren" bekommt.
    Wer geht schon nach Hoffenheim nicht nur wegen des Geldes? Und wer bleibt sobald er Angebote von attraktiven Vereinen?

  • Zitat von dsv

    Aber wIe Naiv ist er eigentlich? Ihm muss doch klar sein, dass er fast nur solche "Fußballhuren" bekommt.
    Wer geht schon nach Hoffenheim nicht nur wegen des Geldes? Und wer bleibt sobald er Angebote von attraktiven Vereinen?


    was ich immer sagte..., dieses wissen werden auch interessierte vereine ausnutzen und vielleicht die ein oder andere million weniger bieten. dass die hoppelheimer herrlichkeit allerdings schon nach einer saison risse bekommt, ist erstaunlich. gut, im winter konnte man nicht so wirklich damit rechnen, dass sie nicht mal international dabei sind.

  • wegen Demba Buuuh würd ich jetzt nicht gleich den Untergang vom Projekt Hoffenheim sehen. solche Spieler wirds immer wieder geben. Siehe VdV beim HSV oder Ribery bei den Bayern. Und so ganz korrekt hat sich ein Saenko in Nürnberg auch nicht verabschiedet.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    wegen Demba Buuuh würd ich jetzt nicht gleich den Untergang vom Projekt Hoffenheim sehen. solche Spieler wirds immer wieder geben. Siehe VdV beim HSV oder Ribery bei den Bayern. Und so ganz korrekt hat sich ein Saenko in Nürnberg auch nicht verabschiedet.


    den untergang sicherlich nicht. allerdings zeigt das schon, dass hoppenheim -sei es bei den eigenen spielern, wenn ein angebot reinkommt wie auch bei den interessierten vereinen - eben auch "nur" hoppenheim ist. nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von stc

    den untergang sicherlich nicht. allerdings zeigt das schon, dass hoppenheim -sei es bei den eigenen spielern, wenn ein angebot reinkommt wie auch bei den interessierten vereinen - eben auch "nur" hoppenheim ist. nicht mehr und nicht weniger.


    Die Rückrunde ist halt nicht so gelaufen wie geplant. Manch Spieler der jetzt 2 -3 Jahre bei hoffenheim ist, halt eben nur die positiven Seiten gesehen und ist ja nur nach oben marschiert. Jetzt im Bundesliga-Alltag läuft der hase eben etwas anders. Trotzdem wird uns Hoppenheim erhalten bleiben, damit muss man sich abfinden.


    Bis jetzt haben sie zumindest schon mal wieder 10 Mio für den neuen Kader ausgegeben. Also kommen die Spieler die sie unbedingt wollen wohl immer noch zu ihnen wenn das Geldbündel gross genug ist.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Nicht, dass Hertha jetzt auf dumme Gedanken kommt und bei uns wildern will... :?


    Glaub ich nicht. Andi wird bleiben und Maroh muss erstmal
    fit für die 1. Liga werden.


    Eher könnten wir noch nen Backup im IV-Bereich gebrauchen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ClubChris

    Und als 31-jähriger Australo-Kroate passt er auch perfekt ins Konzept!


    Das Konzept war nur solange gut bis man Aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft hat. Ein gutes Image wollte man sich so wohl auch schaffen.


    Das die Ziele nun andere sind dürfte klar sein. Der Verein soll sich selbst tragen. Dafür ist Internationaler Wettbewerb nötig. Das man das auf dauer nicht nur mit jungen Talenten schafft, sollte auch klar sein.

  • Naja, dein Hass gegenüber Hertha ist ja bekannt...
    Favre hat mit Hertha eine sehr erfolgreiche Saison gespielt, die fast in der Meisterschaft resultiert wäre. Pantelic ist bekanntlich ein schwieriger Typ, der vor seiner Zeit meistens jeden Sommer den Verein gewechselt hat. Von dem lässt sich Favre halt im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht auf der Nase herumtanzen.
    Simunic hat eine überragende letzte Saison gespielt und wird sicher eine Lücke hinterlassen. Allerdings ist er bereits 31, bringt trotzdem (angeblich) die stolze Summe von 7 Millionen € ein, die Hertha aufgrund gewissen Auflagen (hab ich kürzlich gelesen) dringend braucht.


    Und Hertha wird vor ziemlich jeder Saison als Überraschungskandidat für den Abstieg genannt, von daher :nix:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Konzept war nur solange gut bis man Aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft hat. Ein gutes Image wollte man sich so wohl auch schaffen.


    Das die Ziele nun andere sind dürfte klar sein. Der Verein soll sich selbst tragen. Dafür ist Internationaler Wettbewerb nötig. Das man das auf dauer nicht nur mit jungen Talenten schafft, sollte auch klar sein.



    die sind schließlich nicht Nünberg .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Konzept war nur solange gut bis man Aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft hat. Ein gutes Image wollte man sich so wohl auch schaffen.


    Das die Ziele nun andere sind dürfte klar sein. Der Verein soll sich selbst tragen. Dafür ist Internationaler Wettbewerb nötig. Das man das auf dauer nicht nur mit jungen Talenten schafft, sollte auch klar sein.


    Sie verfolgen ihr Konzept doch weiter. Überwiegend junge Spieler-Transfers. Das sie schwächen in der Abwehr haben, haben sie bemerkt. Jetzt holen sie sich eben einen erfahrenen Spieler der die junge Abwehr führen und stabilisieren soll. Nix verwerfliches, wenn dann mal für 2 Jahre ne Überbrückung mit nem alten Sack statt findet. Haben wohl trotz ihres guten Scoutings nix vergleichbares junges gefunden. Ausserdem, alt und erfahren wird die Mannschaft doch automatisch mit der Zeit, dafür sorgt schon die Natur.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    7 Mio für den Blinden Simunic?


    Dann könnense unseren Maroh ja auch gleich für 15 Mio kaufen.


    War fei der beste IV der letzen Saison - lt. kicker und Experten... :unerd:


    Aber ich geb dir recht - 7 Mio für den. Kranke Fußballwelt!


    Passt aber ganz gut nach Hoffe - so von der Ausstrahlung/Sympathie etc. her :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    War fei der beste IV der letzen Saison - lt. kicker und Experten... :unerd:


    Aber ich geb dir recht - 7 Mio für den. Kranke Fußballwelt!


    Passt aber ganz gut nach Hoffe - so von der Ausstrahlung/Sympathie etc. her :mrgreen:


    7 Mio ist die vertraglich festgesetzt fixe Ablösesumme. Man muss halt nur immer einen Verein finden der es zahlt. C.Ronaldo hat jetzt 1Mrd drin stehen um einen Verkauf auszuschliessen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!