TSG Hoffenheim

  • Zitat von terrorhamster

    Ohne Wertung von Kommerz und Co? Junge, ohne Kommerz und Co hättest du gestern deinen "schönen Fußball" der Marke Hoppenheim gar nicht gesehen!
    Und nein, ich kann nicht mal beurteilen ob das ach so schöner Fußball war, ich habe kein Bedürfnis mir Spiele dieses Fotzenvereins anzuschauen.


    Hoppenheim KANN man nicht ohne Wertung von Kommerz und Co betrachten. Weil Hoppenheim genau das, und NUR DAS verkörpert!


    was verkörpert Leverkusen oder Wolfsburg?
    Warum lese ich da kein Wort von dir? Vielleicht weil du dich schon dran gewöhnt hast?

  • Die Frage ist: Wer würde nicht ein paar Milliönchen in unseren Glubb investieren, wenn er auf Milliarden sitzt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und es mir mit den Fans versauen? Niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    was verkörpert Leverkusen oder Wolfsburg?


    Leverkusen wurde schon als Werkssportclub gegründet.
    Wolfsburg war schon immer von VW Gnaden und spielte lange, lange Oberliga und 2.Liga und wurde immer von VW unterstützt. Der Aufstieg vom VfL wurde nicht derart forciert und "gefordert" vom Konzern.
    Die hatten damals keine Millionentruppe und auch nicht so schnell ein neues modernes Stadion.
    Spielten auch anfangs gegen den Abstieg.

  • Zitat von dsv

    Leverkusen wurde schon als Werkssportclub gegründet.
    Wolfsburg war schon immer von VW Gnaden und spielte lange, lange Oberliga und 2.Liga und wurde immer von VW unterstützt. Der Aufstieg vom VfL wurde nicht derart forciert und "gefordert" vom Konzern.
    Die hatten damals keine Millionentruppe und auch nicht so schnell ein neues modernes Stadion.
    Spielten auch anfangs gegen den Abstieg.


    Welchen sie auch geschafft hätte, hätte VW net knapp 100 Mios in den letzten 5 Jahren reingepumpt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welchen sie auch geschafft hätte, hätte VW net knapp 100 Mios in den letzten 5 Jahren reingepumpt :slightly_smiling_face:



    Genauso ist es auch bei Hoffenheim, wenn du das Geld hast kannst du dir die Qualität ohne Probleme kaufen,
    sowohl im Jugendbereich, als auch im Profifußball!


    Außerdem wären Magath und Rangnick ohne die großen Gehälter auch niemals zu Wolfsburg bzw.Hoffenheim gegangen, ich glaube da sind sich alle einig!

  • Zitat von VivaLosOnkelz


    Genauso ist es auch bei Hoffenheim, wenn du das Geld hast kannst du dir die Qualität ohne Probleme kaufen,
    sowohl im Jugendbereich, als auch im Profifußball!


    Na also, genau DAS wollte er ja beweisen! :roll:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von kinglui

    Die Frage ist: Wer würde nicht ein paar Milliönchen in unseren Glubb investieren, wenn er auf Milliarden sitzt?


    Ich würde die Abfindung für bestimmte Herrschaften finanzieren.... (wenn ichs hätt)


    :heul::heul::heul:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welchen sie auch geschafft hätte, hätte VW net knapp 100 Mios in den letzten 5 Jahren reingepumpt :slightly_smiling_face:


    Als Reimann und WoWo Trainer waren wurden keine 3-stelligen Millionenbeträge reingepumpt!
    Die "Stars" waren Präger, Schnoor, Reitmaier, Juskowiak - keine Bas, Eduardos oder 31-Jährige Abwehrspieler, die 7 Mios gekostet haben!

  • Eigentlich wollte ich in Ruhe einen langen Post hier reinsetzen, warum und wieso und :blaaah: ....


    aber um das ganze hier abzukürzen... nur weil es LEGAL ist, auch wenn es NORMAL wäre, muss ich es doch noch lange nicht GUT finden!


    Und keiner eurer Argumente könnte mich davon überzeugen, dass es dem deutschen Fußball gut tut, Milliarden in No-Name-Vereine zu pumpen, ausländische Star-Spieler zu holen (allgemein gesprochen) um dann in Deutschland "oben mitzuspielen".


    Es ist mir auch wurst, was der Hopp gemacht hat, bevor er sich in Dinge eingemischt hat, aus denen er sich lieber rausgehalten hätten.
    Nein, wurst is es mir net. Mein größten Respekt, dass er mit seiner Kohle für wohltätige Zwecke gespendet hat. Aber was ich mich frag: Warum ist er nicht dabei geblieben? Hatte er als "Wohltäter" zu wenig Aufmerksamkeit? Die Kohle, die er für Hoffenheim rausgeschleudert hat, hätte in der Welt viel gutes bewirken können.
    Und kommt mir net mit dieser "Herzensangelegenheits-scheiße"... denn wie schon öfter beschrieben, wollte er nicht Hoffenheim. Sondern er wollte einen Fusionsverein schaffen - wie hier schon öfter beschrieben.

  • raketla, du hast einfach recht.


    ein jammer, dass nicht der fc kurpfalz in der ersten liga kickt. aber zum glück kam ja die marketingabteilung auf den coolen trick mit dem gründungsjahr. :winking_face:

  • scheint ja ein spannender verein zu sein, wenn hier über jeden furz diskutiert wird :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 260507

    "Es gibt ein Kartenlimit von fünf Karten pro Kunde. "
    Von der "achtzehn99" ( :lol: ) Homepage!


    Das wird jetzt vermutlich deine kleine Welt nachhaltig erschüttern, aber folgendes Zitat hab ich vom FCN-onlineTicket-Shop (etz ohne Scheiß!!)


    Zitat

    Für das Spiele der Kategorie A sind pro Kunde max. 10 Tickets buchbar.


    Von der EffZehEnnn-homepage :shock:


    :yikes::yikes::yikes:


    GEHT'S NOCH???


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hoppel Hoppel, Wir sind Hoppel, kleine Süße Osterhasilein ....



    Also ein derart grenzdebiles Trottelvolk findet man wirklich selten.

  • Die fahnen sind alle gesponsort....da war überall ein logo unten drauf.


    mal schauen ob ich aus meinen Fotos raussehen kann von wem

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Und Brasilianische und afrikanische Fahnen waren auch dabei.....das war alles einfach nur schrecklich....wir sind hoffe, super hoffe, 1899 Hoffenheim.... :heul: :winkefinger: :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei den TV-Mikros im Gästebereich hat der Hopp anscheinend persönlich den Stecker gezogen, zumindest hab ich gestern nur "Hoffe Hoffe hossa hossa Fiesta Fiesta" vernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!