TSG Hoffenheim

  • Zitat von wikinger

    Mal was anderes : Ibisevic hat natürlich keine Sperre vom DFB bekommen für die Aktion vom letzten Spieltag.


    Dzeko auch net. Ist wirklich zum kotzemn

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dzeko auch net. Ist wirklich zum kotzemn


    Über die beiden haben sich die Chefalkoholiker im DSF auch nicht ausgelassen. Am schlimmsten ist ja dieser Penner von der Sportbild.
    Sorry OT!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred


    Hopp ist mit dem DFB faktisch verschwägert und zudem hat Owomodingsbums wohl sehr sehr positiv für Ibisevic ausgesagt.


    Bei Wolf war das wohl egal. Aber mei, der FCN ist eben nicht Hoppelheim und hat keinen Milliardär im Rücken, der sich kauft, was er will.


    Im kicker vom Donnerstag
    kicker: Herr Owomoyela, Hoffenheims Vedad Ibisevic, der Ihnen in die Haare griff, wurde nicht gesperrt, weil Sie ihn entlasteten. War alles halb so wild?
    Owomoyela: Ich finde, dass meine Aussage kein Grund dafür sein sollte, ob er überhaupt, sondern höchstens für wie lange er gesperrt wird. Es war eine grobe Unsportlichkeit, für die man ihn sicher hätte sperren können.

  • Zitat von anaxagore

    Im kicker vom Donnerstag
    kicker: Herr Owomoyela, Hoffenheims Vedad Ibisevic, der Ihnen in die Haare griff, wurde nicht gesperrt, weil Sie ihn entlasteten. War alles halb so wild?
    Owomoyela: Ich finde, dass meine Aussage kein Grund dafür sein sollte, ob er überhaupt, sondern höchstens für wie lange er gesperrt wird. Es war eine grobe Unsportlichkeit, für die man ihn sicher hätte sperren können.


    Ja wie jetzt?

  • Zitat von Wesel

    Ich hoffe sogar das es jetzt aus den Blöcken noch härter gegen diese scheiss TSG, Hopp und Rangnick kommt!


    Ich schrei mit:


    Dietmar Hopp, Sohn einer H*** :hintern:

  • Punktabzug für Schmähgesänge! :lol::lol::lol:
    Langsam verlieren die Hoffenheimer echt den Bezug zur (Fußball-)Realität!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Punktabzug für Schmähgesänge! :lol::lol::lol:
    Langsam verlieren die Hoffenheimer echt den Bezug zur (Fußball-)Realität!


    :muah: So langsam wird's total lächerlich.
    Wo sind wir denn hier, in der Kirche oder im Stadion???


    Der Ragnick sollte sich mal an die 80er und 90er erinneren, was da so gesungen wurde an Schmähgesängen. So etwas hört man ja heute (zum Glück) schon fast gar nicht mehr. Da hat sich auch niemand drüber aufgeregt.


    Unter diesem Aspekt hätte der Hoeneß eigentlich auch ein Verbot des Hosen-Songs fordern können... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaube Hopp braucht einen erfahrenen Mann wie Bader, der sich im Geschäft und mit Drohungen auskennt.


    Herr Hopp, retten sie ihren Herzensverein TSG und holen sie Martin Bader!

  • Hintergrund dürften auch die Pläne der UEFA sein, die ab der Saison 2012/13 schärfere Finanzkontrollen einführen will. "Die Vereine dürfen nicht mehr ausgeben als sie einnehmen", kündigte Verbandsboss Michel Platini im September an: "Wenn Real Madrid Kredite bekommt, die zurückgezahlt werden, habe ich damit kein Problem. Wenn ein Mäzen zwei Jahre lang einem Klub hilft und der seine Schulden nicht bezahlt, dann schon."


    :sherlock:

  • Zitat von Kleeblättle

    Hintergrund dürften auch die Pläne der UEFA sein, die ab der Saison 2012/13 schärfere Finanzkontrollen einführen will. "Die Vereine dürfen nicht mehr ausgeben als sie einnehmen", kündigte Verbandsboss Michel Platini im September an: "Wenn Real Madrid Kredite bekommt, die zurückgezahlt werden, habe ich damit kein Problem. Wenn ein Mäzen zwei Jahre lang einem Klub hilft und der seine Schulden nicht bezahlt, dann schon."


    :sherlock:


    Wer würde sich auch schon mit Real anlegen wollen..
    Ich sehe in beiden Fällen keine großen Unterschiede. Zu Wettbewerbsvorteilen führt es in beiden Fällen. Nur das es leichter ist, einem Hopp und Hoffenheim ans Bein zu pissen, als einem größenwahnsinnigen Baumogul der sich das Präsi-amt bei Real Madrid erkauft.

  • Machen wir uns nichts vor.


    Geld regiert die Welt. Und das ist beim DFL/DFB nicht anders. Die sprechen lieber einem Hopp zu als einem Schäfer/Bader.
    Denn sie sehen in Hoffenheim mehr Macht, diesbezüglich als dass sie national/international mehr reissen können als wir.


    Dennoch wird weiter gekämpft.


    Kommerz keinen Einhalt gebieten !!!

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!