TSG Hoffenheim

  • ach! is bestimmt des brasilien zwischen mannheim und stuttgart.


    einwurf, klär uns auf!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ach! is bestimmt des brasilien zwischen mannheim und stuttgart.


    einwurf, klär uns auf!


    Der spielt doch seit der D-Jugend in Sinsheim. :lol:

  • Zitat von gaga04

    "AUFSCHALKE" türmen die "EVENTIS / ERFOLGSFANS" schon zur 75.ten Minute,
    damit se ja IHRE Bahn nicht verpassen, bzw. gut von den Parkplätzen wechkommen..... :roll::schaem::ironie:


    ja unterstreicht doch meine aussage. sowas gibts überall und ist jetzt kein hoffenheim phänomän

  • Zitat von weize

    ja unterstreicht doch meine aussage. sowas gibts überall und ist jetzt kein hoffenheim phänomän


    das ist richtig, dass sich diese art von fan überall breitgemacht hat. weil man dieser lukrativen käuferschicht das "erlebnis fußball" auch ganz gezielt anbietet. hoppenheim hat das ganze stadion voller solcher leute, ihnen fehlt der "unterbau" im publikum. die treuen seelen, die das stadion auch in der 2. liga noch halbvoll machen. denn für den aktuellen hoppenheimer ist es ja schon ein "treuebeweis", wenn er trotz unentschieden daheim gegen nürnberg das nächste mal wiederkommt, obwohl der ersehnte europapokalplatz schon zwei mal verfehlt wurde.

  • Zitat von USK Schäuble

    ach! is bestimmt des brasilien zwischen mannheim und stuttgart.


    einwurf, klär uns auf!


    Sorry, dass unsere Scouts noch anderswo unterwegs sind. Ist aber wieder mal ein ganz junger aus der zweiten Liga. So ein junger Brasi ist immer eine Wundertüte. Mal sehen, was er bringt und wessen Position er irgendwann mal einnehmen soll. Er muss ganz langsam eingebaut werden. Er freut sich auf den ersten Schnee. Dass dann auch kalt ist, hoffentlich weiß er das. Am Samstag hat er das Spiel auf der Tribüne mitverfolgt.
    Er ist ein Talent - mehr noch nicht.
    Tanner hat bisher ein gutes Händchen gehabt.
    Dietmar Hopp dürfte diesmal nicht gebraucht worden sein, denn aus dem Carlos-Transfer war ja Kohle übrig. :winke:

  • Zitat von Einwurf


    Dietmar Hopp dürfte diesmal nicht gebraucht worden sein, denn aus dem Carlos-Transfer war ja Kohle übrig. :winke:


    stimmt, der eduardo ist ja bekanntlich für 2.000 E in durlach vom baum gefallen. dazu brauchte es keinen hopp. wie auch für die anderen zweitligatransfers.


    an dem knaben hier waren -mal wieder- viele internationale dran. es ist keine so rechte meisterleistung, den scouts der anderen vereine hinterherzugaunern. euer geldsack ermöglicht es euch einfach nur, anstelle von einem oder zwei talenten die leute im 10er-pack abzugreifen, was selbst großvereinen wie manu oder real unmöglich wäre.


    und wir wollen mal nicht verschweigen, dass eure tolle megajugendarbeit, bei der ihr jungen spielern in der jugend schon mehr zahlt als mancher drittligist, v.a. auf dem system "sammeln und sieben" basiert, nicht auf gezielter förderung der einzelspieler, dass sie bestmöglich ins team passen.



    ach ja, seit samstag schmeckt alles nach plastik..., nochwer mit diesem problem?

  • Zitat von Supermarktdurchsage

    Herr Einwurf bitte ins Wolfsburgforum, Herr Einwurf bitte


    Der nächste Gegner wartet auf deine Erläuterungen, vergeude deine Zeit doch nicht hier :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hey, wieviel Schotter hat der Hopp eigentlich ...????


    kann er doch 1860 retten,dann würde er wenigstens mal was vernünftiges tun...


    die 5 Mio. zahlt der doch locker....


  • wobei 7 mio einkauf und 30 mio verkauf tortzdem 23 mio plus sind. egal wie man es dreht und wendent!

  • Einwurf:


    Bitte nerve uns nicht weiter mit deinen "Erklärungsversuchen"... :schaem:


    Melde Dich im Wölfe-Forum an...euer nächster Gegner aus VW-Hausen fällt wenigstens in die gleiche Kategorie wie ihr...


    da findest du bestimmt Gleichgesinnte und ihr versteht euch blendend... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???


  • Wobei ich verstehen kann, dass Wob-Fans sich nicht als gleichgesinnt sehen... immerhin hat der VfL es geschaft von selber in die 2.Liga zu kommen, sich lange in dieser zu halten und aus eigener Kraft in die 1.Liga aufzusteigen... erst dannach ist VW angekommen...


    Nein, nix ist so sehr eine Karikatur und ein totales-nichts wie die TSG von 1066 Hoffe...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Der nächste Gegner wartet auf deine Erläuterungen, vergeude deine Zeit doch nicht hier :winking_face:


    Der ist bestimmt ein viel beschäftigter Mensche, weil er in jedem Fußballforum das Thema "TSG ichstrotzevorTradition Hoffenheim" aboniert hat... :schaem::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • Die Brodwürschd sind Scheiße das Bier schmeckt nach Pisse, das ganze noch Alkfrei, was noch schlimmer schmeckt, komisch nur das die Hoppelheimer alles verbleit bei jedem Spiel bekommen, aber naja was solls...
    Das einzige was man dort essen kann sind Pommes und halt a Coke light dazu... Das passiert den Großkopferten in der Buisnesslonge net, die bekommen da Sternenküche serviert, ich kam mal in den Genuß dort was probieren zu dürfen, als ich dort gearbeitet hab. Was für ein versnobtes Volk da, sowas sollte beim Fußball verboten werden.


    Das gleiche findet man bei den Adler Mannheim und den Rhein Neckar Löwen, das ja bekanntermaßen weiter Spielzeuge von DH sind. Ich mag Eishockey und das nicht nur weil ich selbst mal gespielt habe, aber ich weigere mich auch nur einen Cent für das künstliche Gebilde von DH auszugeben. Deswegen hab ich noch kein einziges Spiel von den Adlern Live gesehen.


    Mit soviel Plastik bekommt man ein ernsthaftes Entsorgungsproblem.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von niklas

    hey, wieviel Schotter hat der Hopp eigentlich ...????


    kann er doch 1860 retten,dann würde er wenigstens mal was vernünftiges tun...


    die 5 Mio. zahlt der doch locker....


    Er ist Milliardär. Er ist Mitgründer von SAP


    Alle guten Dinge sind 3... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von niklas

    hey, wieviel Schotter hat der Hopp eigentlich ...????


    kann er doch 1860 retten,dann würde er wenigstens mal was vernünftiges tun...


    die 5 Mio. zahlt der doch locker....


    Soll ich nun mal ganz blöd antworten : Wenn er will, kauft er euch auf. Er könnte es, aber das darf ja nicht sein. :lol:
    Wieviel Schotter ? Geht in die Milliarden.

  • Zitat von Einwurf


    Soll ich nun mal ganz blöd antworten : Wenn er will, kauft er euch auf. Er könnte es, aber das darf ja nicht sein. :lol:
    Wieviel Schotter ? Geht in die Milliarden.


    liest eigentlich auch mal bevor Du schreibst, oder machst das wie in Hoffenheim? "Ich seh nur das was ich will"?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • Nun mal langsam : Ich habe auf ein Zitat geantwortet.
    Das Wölfe-Forum suche ich noch. Gib mir einen Tip.

  • Zitat von Einwurf


    Soll ich nun mal ganz blöd antworten : Wenn er will, kauft er euch auf. Er könnte es, aber das darf ja nicht sein. :lol:
    Wieviel Schotter ? Geht in die Milliarden.


    Richtig, dass darf nicht sein... weil auch für einen DH immer noch die Regeln des DFB gelten... also kann er mit so viel Kohle wedeln wie er möchte...


    Aber ichsachmal so... DH ist nicht Milliarder geworden weil er Geld zum Fenster rausgeschmissen hat... und wenn der Fussball"verein" nicht in Spur kommt, die Leute dort auf doof machen (also die Manager glauben Papa-Hopp macht das)... dann wundert euch nicht wenn DH eines Tages sagt "nö, so nicht"... es wäre nicht das erste mal, weil egal was man vom besten-schönsten-und-traditionsreichsten-ihr-neidet-uns-eh-alle-nur "Verein/Konstrukt" hält... ein DH ist ein beachtenswerter Geschäftsmann... also "genieße" dieses gespielte Program "Bundesliga", so lange sie noch gezeigt wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!