TSG Hoffenheim

  • Zitat von Einwurf

    So wie du ! :ironie:


    Natürlich hat Herr Hopp als Gesellschafter was zu sagen. Und wenn er immer wieder bewusst von den Medienleuten angegangen wird, was soll er denn dann tun ?
    Mir wäre es lieber, die würden mal auch den Vorsitzenden/Präsidenten Peter Hofmann fragen, aber das tun sie nicht, weil der Name Hopp mehr hergibt. :winke:


    Wie wäre es, wenn Hopp dann am besten gar nichts sagt?


    Mit solchen Äusserungen, nachdem Rangnick einen Wechsel von Gustavo ausschloss, jedenfalls im Winter, kann doch nur der Eindruck entstehen, dass Hopp derjenige ist, der letztlich entscheidet. Was auch nicht so unlogisch ist, denn er hat u.a. den Wechsel von Gustavo zur TSG finanziert :sherlock:


    Aber dann soll man es sein lassen, davon zu labern, Hopp hätte nichts zu sagen. Faktisch ist es so, dass er das letzte Wort hat, wenn ein Spieler verpflichtet oder abgegeben wird ("wer zahlt, schafft an"). :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehe ich anders :slightly_smiling_face:


    es is völlig egal was hopp macht. und wenn er ne million für behinderte kinder spendet dann wirst hier im forum noch genug finden die ihn dafür kritisieren!

  • Zitat von Misterfcn

    was hat hopp bitte bei transfers zu melden?
    dfb bitte eingreifen! hier greift jmd. eindeutig ins operative geschäft ein...


    als ob der DFB, angeführt von oberscheinheilig Zwanziger, der dicke mit Hopp ist da eingreift :schaem:

  • Ist ja ein Hammer..., das nenn´ ich mal konsequent! :shock:
    Wenn sich der Hopp da mal jetzt nicht kräftig verkalkuliert hat...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Magath?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kompliment an Rangnick ... bin mal gespannt welchen Trainer Herr Hopp so mit Geld zuscheissen kann, der sich dann auf ganzer Linie ins sportliche Geschäft reinquatschen lässt. Rangnicks Nachfolger hat definitiv schonmal die $$ in den Augen :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie dreist. Wer Hopp kritisiert, wird einfach mal gefeuert!


    Naja, nach gefeuert klingt mir das bei der Blöd nicht.


    Knackpunkt war wohl der Gustavo-Wechsel zu den Bauern.


    Wobei man Hopp noch nicht mal einen Vorwurf machen kann. Der hat früher immer betont, dass er die jungen Talente (Gustavo, Eduardo usw.), die zum damaligen Zeitpunkt auch nicht billig waren, mit Gewinn weiterverkaufen möchte.


    War bei Eduardo so und eben jetzt bei Gustavo.


    Rangnick hatte da offenbar andere Vorstellungen, d.h. man hält diese Spieler, um ins internationale Geschäft zu kommen.


    Aber letzten Endes ist es eben so: "Wer zahlt, schafft an" :lol: ...und des ist in dem Fall Onkel Hoppi :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!