TSG Hoffenheim

  • Tjoa! An das Tabellenbild dürfen wir uns wohl schon bald gewöhnen.. befürchte ich... :mad:

  • Zitat von Droehner


    du weißt schon dass du dich im internet befindest, wo du locker auf kicker.de oder sport1.de die ergebnisse und tabellen anschauen kannst :wink:


    Internet?! HÄ?!
    Des hab ich doch in meiner Badehose.... :gruebel:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Tjoa! An das Tabellenbild dürfen wir uns wohl schon bald gewöhnen.. befürchte ich... :mad:


    Gerne, wenn die Bauern so weit hinten liegen. :support:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • hoffenheim forever!!!


    tod und hass dem fcb!!!!


    legende: der erste satz existiert wegen dem zweiten satz, in der hoffnung, dass hoffenheim irgendwann den bauern den rang ablaufen wird

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    2 Mal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER ()

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    hoffenheim forever!!!


    tod und hass dem fcb!!!!


    legende: der erste satz existiert wegen dem zweiten satz!


    Absolute Zustimmung. Die Bauern weniger zu hassen als irgendeinen anderen Verein werde ich wohl nicht mehr erleben. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    in der hoffnung, dass hoffenheim irgendwann den bauern den rang ablaufen wird


    Ich finde nicht eine einzige Sache, die gut daran wäre?!

  • Zitat von debruehe

    Ich finde nicht eine einzige Sache, die gut daran wäre?!



    Alles Gute an diesem Satz hab ich dir fett markiert. Den Rest sollte man bitte durch "Club" ersetzen. :winking_face:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Alles Gute an diesem Satz hab ich dir fett markiert. Den Rest sollte man bitte durch "Club" ersetzen. :winking_face:


    Und hier ist das Verhältnis des Guten im Bezug aufs Schlechte! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Drecks Kunstkonstrukt, drecks Philosophie, drecks "Fans".


    Lieber die Bauerntrottel als Hoppenheim, die Bauern sind wenigstens echt.

  • Gebt Hoppenheim zwei, drei Jahre, dann siehts anders aus auf Auswärtsspielen, dann kommen schon ein paar mehr mit.


    Andererseits, wer will schon nach Cottbus?

  • Doofmund, Bauern.....sogar F***h.......sind mir 1000mal lieber als dieser Drecks Hoppenheim Retortenclub.


    Ich weis nicht, was an denen gutes dran sein soll..........da könnte ich ja gleich nach Nebenan zu diesen Scheiß Eishockey-Verräter-Heimatlos-Pussiclub gehen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Doofmund, Bauern.....sogar F***h.......sind mir 1000mal lieber als dieser Drecks Hoppenheim Retortenclub.


    Ich mag Hoffenheim auch nicht besonders, aber lieber als die Bauern sind sie mir schon. :wink:


    Ist eben genauso ein Retortenverein wie Wolfsburg und Leverkusen. :runter:


    Ohne ihren reichen Sponsor würden die irgendwo in der 5. Liga spielen. :wink:

  • Zitat von Thomas

    Ich mag Hoffenheim auch nicht besonders, aber lieber als die Bauern sind sie mir schon. :wink:


    Ist eben genauso ein Retortenverein wie Wolfsburg und Leverkusen. :runter:


    Ohne ihren reichen Sponsor würden die irgendwo in der 5. Liga spielen. :wink:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Absolute Zustimmung. Die Bauern weniger zu hassen als irgendeinen anderen Verein werde ich wohl nicht mehr erleben. :wink:


    Ich hätte da Bielefeld anzubieten!! Und das haben die sich seit Jahren redlich verdient!!
    Vor allem den Wichniarek :twisted:

  • Zum Glück trifft Hoppenheim in den nächsten Wochen auf andere Kaliber als Cottbus. Denen sollte schnellstens die Grenzen aufgezeigt werden...

  • Es wird wohl immer zwei Lager geben, die Meinungen gehen außeinander.


    ABER:


    Hoffenheim zelebriert heute den BuLi-Fußball von morgen, gilt somit mit WOB und mit Abstrichen LEV als Vorreiter für alle anderen die zwangsläufig irgendwann mitziehen werden.


    Und der Spannung im deutschen Oberhaus tut diese Entwicklung eindeutig GUT.

  • Ja, genau. Es tut der sportlichen Spannung gut, wenn unorganische Unternehmen das Sagen haben. Alles klar. Die Premier League oder die Primera Division ist ja auch so ungemein spannend.


    Also ich frage mich wirklich jedes Jahr aufs neue ... HMMM...... wer wird wohl dieses Jahr englischer Meister? ManU oder Arsenal? Hmm..... Was für eine SPANNUNG!

  • auf so eine Spannung kann ich verzichten.
    Ich bewundere es wenn was aus dem nichts aufgebaut wird. Aber nicht so!
    Vereine wie Ulm oder Unterhaching, bei denen es ein wunder war das sie aufgestiegen sind, davor hab ich respekt. Und solche vereine sind von mir aus immer Willkommen in der Bundesliga.
    Den das sind Fussballwunder die die Faszination ausmachen.
    Das was Hoffenheim macht ist kein wunder!


    Was mir aber noch mehr schmerzen bereitetet ist die tatsache das ein funktionierendes beispiel Hoffenheim zur Mode wird und dadurch die wahre Fussballkultur endgültig zerstört wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!