TSG Hoffenheim

  • Zitat von docfred

    Ja, genau. Es tut der sportlichen Spannung gut, wenn unorganische Unternehmen das Sagen haben. Alles klar. Die Premier League oder die Primera Division ist ja auch so ungemein spannend.


    Also ich frage mich wirklich jedes Jahr aufs neue ... HMMM...... wer wird wohl dieses Jahr englischer Meister? ManU oder Arsenal? Hmm..... Was für eine SPANNUNG!


    Zumindest die Wahl zwischen ManU, Chelsea, Arsenal oder auch Liverpool..
    Welche Wahl haben wir denn??

  • Zitat von manu303


    Zumindest die Wahl zwischen ManU, Chelsea, Arsenal oder auch Liverpool..
    Welche Wahl haben wir denn??


    That´s what i meant...


    Wer wird dieses Jahr wohl Meister? Hm, Bayern? Vor allem wird in England auch von kleineren Vereinen gerüstet siehe ManCity, Hotspurs oder die Toffees, in Spanien gibts zwei große, dann kommt jedes Jahr was neues, da waren der FC Sevilla, Villareal, Atletico Madrid, selbst Barca war letztes Jahr nicht über allen Dingen.

  • Ja, Hoffenheim ist super. Die spielen den besten Fußball, machen die beste Jugendarbeit, kaufen die besten jungen Brasilianer und ham bald die besten Fans. Alleine dieser herzerfrischende Fußball rechtfertig das Kunstprodukt Hoffenheim.


    Solche Leute wie euch braucht die Welt, euch kann man jeden Dreck verkaufen! :wall: Kotzt mich das an, so ne Scheiße hier zu lesen...

  • Zitat von afro

    Ja, Hoffenheim ist super. Die spielen den besten Fußball, machen die beste Jugendarbeit, kaufen die besten jungen Brasilianer und ham bald die besten Fans. Alleine dieser herzerfrischende Fußball rechtfertig das Kunstprodukt Hoffenheim.


    bisher sind sie immerhin nicht als der riesen aufkäufer (so schalke mäßig) aufgefallen. mir gefällt diese retorten scheisse auch nicht aber bisher haben sie nicht nur blind investiert sondern ziemlich mit hirn.


    in dieser hinsicht, der jugendarbeit, den ruheräumen für die profis, transferpolitik, da ist hoffenheim schon vorbild, denn wer hätte ihnen das zugetraut? ich nicht, ich hätt gedacht sie fliegen spätestens in der 2ten liga voll auf die fresse.


    Zitat von afro


    Solche Leute wie euch braucht die Welt, euch kann man jeden Dreck verkaufen! :wall: Kotzt mich das an, so ne Scheiße hier zu lesen...


    niemand hat die hier in den himmel gelobt oder? man darf aber auch würdigen was in nem überflüssigem plastik verein gut läuft. lerne von deinen feinden :winking_face:


    mir gefällt weder der totale kommerz noch diese leute die alles per se verdammen.


    den gesunden mittelweg gilt es zu finden. und ja hoffenheim hat nun kohle, aber dafür haben die auch nen alleinherrscher, dem sie ausgeliefert sind und früher oder später wird sich das schon rächen (hoff ich mal :slightly_smiling_face: )

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weis ja nicht was manche Leute an der Hoffenheimer Jugendarbeit finden...aber am Samstag hat kein einziger bei Hoppenheim gespielt, der länger als 1 Jahr bei den Kunstobjekt ist.
    Auch sind es gerade mal 2 Deutsche gewesen die auf den Platz standen von Hoppenheimer Seite aus. Der rest alles zusammengekauft.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Mal zum nachdenken: Die Transferausgsgaben von Hoffenheim betrugen in den letzten beiden Jahren 29 Millionen, nachzulesen bei TM.de. Eine wahrhaft hervorragende Transferpolitik.

  • Der Rangnick lebt auch in ner anderen Welt, oder?

    Zitat

    Zumal Rangnick sich nach dem überzeugenden Spiel zu einer verwegenen Aussage hinreißen ließ, die er besser gelassen hätte. Der Trainer sagte nämlich, komischerweise verärgert angesichts der kritischen Vorberichterstattung der Lausitzer Medien: "Unser Etat ist genauso groß wie der von Cottbus." Das, mit Verlaub, verhält sich denn doch ganz anders: Abgesehen davon, dass die Hoffenheimer in den vergangenen zwei Jahren 28 Millionen Euro für neue Spieler investierten und Cottbus im selben Zeitraum mehr Geld aus Transfers erlöste als ausgab, ist der Personaletat in Hoffenheim nach dem 4,5-Millionen-Euro-Einkauf Wellington aus Brasilien bei nahezu 25 Millionen Euro angelangt, der von Cottbus liegt bei rund 17 Millionen Euro. Hoffenheim liegt damit im gesicherten Bundesliga-Mittelfeld (nahezu gleichauf mit der Frankfurter Eintracht), die arme Kirchenmäuse aus Cottbus ganz am Ende.


    :roll:
    http://www.fr-online.de/in_und…nderbares-Einmaleins.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • die positive berichterstattung über den verein erschließt sich doch einzig und allein daraus, dass alle wissen, dass dieser verein in naher zukunft nicht mehr wegzudenken sein wird aus den oberen tabellenregionen. und bevor ich mein eigenes "produkt" bundesliga verhagel, lanciert man artig und stetig das märchen vom dorf der gallier, dass die bundesliga aufmischt.


    tatsache ist, dass das ding in beiden fällen gegessen sein dürfte, wenn der druide mal keine lust mehr hat :winking_face:

  • Ich bin langjähriger Fan von Hoffenheim! Schon bevor Dietmar Hopp kam, alle andern sind nur Mitläufer!

  • Zitat von Koller

    Ich bin langjähriger Fan von Hoffenheim! Schon bevor Dietmar Hopp kam, alle andern sind nur Mitläufer!


    Das is ja wie in Mainz, wo irgendwie jeder schon immer Mainz-Fan war und Dauerkarte hatte, auch als nur 2000 pro Spiel kamen. :lol:

  • Zitat von Koller

    Ich bin langjähriger Fan von Hoffenheim! Schon bevor Dietmar Hopp kam, alle andern sind nur Mitläufer!


    Kurz gesagt bist du das was in deiner Signatur steht!

  • Zitat von Koller

    LOL AUF DEN WITZ KOMMT SONST NIEMAND! LOOOOOOOOOOL


    Kurze Zwischenfrage: Kannst du vielleicht mal wieder die Taste mit dem Pfeil nach unten auf deiner Tastatur drücken? Danke! :winking_face:

  • Zitat von freidoch

    Sehr lesenswert der Artikel im Ya Basta! über diese neue Bereicherung der Liga...
    In Chemnitz waren übrigens 120 von diesen Typen anwesend (http/www.ch07.de/index.php?main=media_bilder_08_09):/, in CB (laut Heute im Stadion) 73...


    wo kommt denn diese gang her? aus dem internet ins richtige leben rausgepurzelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!