TSG Hoffenheim

  • 1899 Hoppenheim


    Das mit dem Anruf bei Winterkorn wusste ich noch garnicht. Heut im Doppelpass ham se in den letzten Minuten ganz schön auf hoffe eingeschlagen...endlich mal. Bin gespannt ob die Medien wieder mal mehr drauf eingehen was da so läuft...

  • Zitat von delin

    1899 Hoppenheim


    Das mit dem Anruf bei Winterkorn wusste ich noch garnicht. Heut im Doppelpass ham se in den letzten Minuten ganz schön auf hoffe eingeschlagen...endlich mal. Bin gespannt ob die Medien wieder mal mehr drauf eingehen was da so läuft...


    schöner artikel. den doppelpass hab ich mir wie immer aufgenommen damit ich die lobhudelei über die bayern vorspulen kann, schau ich heut abend, bin mal gespannt.

  • Zitat von Bass_

    schöner artikel. den doppelpass hab ich mir wie immer aufgenommen damit ich die lobhudelei über die bayern vorspulen kann, schau ich heut abend, bin mal gespannt.


    worauf sollen die medien eingehen. hoffenheim kann doch machen was sie wollen.
    das problem von hopp ist die blöde 50+1 regel. so muss er im hintergrund bleiben. eigentlich würde er normalerweise wie ein hoeneß oder allofs mit auf der bank sitzten und auch die entscheidungen mit treffen. so muss er sich im hintergrund halten und dann kommen so blödsinnige sachen raus. wenn ein trainer zu bayern oder bremen oder leverkusen geht dann muss er auch wissen dass er dort nicht alleinherrscher ist sondern hoeneß, allofs oder völler nun mal mitentscheiden und so ist es auch in hoffenheim nur das das eben so komische wege gehen muss.

  • Zitat von weize

    eigentlich würde er normalerweise wie ein hoeneß oder allofs mit auf der bank sitzten und auch die entscheidungen mit treffen


    oO?
    genau das ist doch der unterschied! Er ist eben kein Manager, sondern einfach der Geldgeber. Natürlich wird bei Bayern gemacht was der Hoeneß sagt. Mit dem Unterschied dass der Verein theoretisch auch ohne Hoeneß leben könnte, Hoffenheim ohne Hopp aber nicht, zumindest nicht in Liga 1.

  • Zitat von delin

    oO?
    genau das ist doch der unterschied! Er ist eben kein Manager, sondern einfach der Geldgeber. Natürlich wird bei Bayern gemacht was der Hoeneß sagt. Mit dem Unterschied dass der Verein theoretisch auch ohne Hoeneß leben könnte, Hoffenheim ohne Hopp aber nicht, zumindest nicht in Liga 1.


    mag sein. ich finde die regel trotzdem nicht gut und es würde in hoffenheim vieles vereinfachen.

  • Zitat von weize

    ich finde die regel trotzdem nicht gut und es würde in hoffenheim vieles vereinfachen.


    genau deshalb gibts diese regel.
    also manchmal....

  • Zitat von delin

    genau deshalb gibts diese regel.
    also manchmal....


    ja und trotzdem find ich sie nicht gut. ein tempolimit auf der autobahn gibts auch damit man nicht schneller fährt trotzdem muss man es nicht gut finden.

  • Zitat von weize


    mag sein. ich finde die regel trotzdem nicht gut und es würde in hoffenheim vieles vereinfachen.


    Es wär zumindest interessant zu sehen, welche hervorragenden fussballerischen Fachkompetenzen Hr. Hopp hat.
    Ich glaub die wären dann schlechter.

  • Offener Brief zur Entlassung von HST!
    Dienstag 14. Februar 2012 um 12.07 Uhr
    Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,
    alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!
    Wir, die Fans der TSG Hoffenheim, können nicht länger mit ansehen,
    wie unsere geliebte TSG sich kontinuierlich dem Abgrund nähert.
    Quelle... http://www.11hoch3.de/11hoch3BLOG/BLOG.html


    lest selber weiter....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------



  • Coole Satire! ... also das muss doch satire sein, geht doch nicht anders ... köstlich die kleinen Wortspiele zu lesen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Coole Satire! ... also das muss doch satire sein, geht doch nicht anders ... köstlich die kleinen Wortspiele zu lesen :mrgreen:


    wirkt eigentlich nicht so. kein plan ich kannt die seite bisher nicht. kennt sie sonst jemand. wurde sie vielleicht gehackt?

  • Zitat von weize

    wirkt eigentlich nicht so. kein plan ich kannt die seite bisher nicht. kennt sie sonst jemand. wurde sie vielleicht gehackt?


    Naja, ich befürchte ja das es echt ist... aber wenn ich den Text lese komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus ... klar, wahrscheinlich haben sie sogar recht, aber das bei der TSG von 1022 Hoffenheim... köstlich :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, ich befürchte ja das es echt ist... aber wenn ich den Text lese komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus ... klar, wahrscheinlich haben sie sogar recht, aber das bei der TSG von 1022 Hoffenheim... köstlich :mrgreen:


    kein plan ob es der ist aber ich weis dass es in hoffenheim einen fanclub gibt der schon vor dem einstieg von hopp ins große fußballgeschäft bestanden hat. sollten es die sein haben die alles recht sowas zu schreiben. weis es aber nicht!

  • Was für eine Lachnummer.


    Was gibt es eigentlich für Unsportlichkeit AUF dem Platz?
    Ein Wochenende in einem Hopp-Hotel?
    Oder eher eine Strafe wie eine gelbe oder rote Karte????????



    Frei nach pippi


    Zitat

    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....



    :schaem:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Fussball.de

    Die Anhänger werfen der Klubführung vor, dass diese nur Ja-Sager dulde und für die Distanz zu den Fans verantwortlich sei. Babbel sieht den Fan-Protest kritisch: "Ich verurteile die Aktionen nicht, aber hilfreich für die Spieler sind sie nicht."


    Da weiß man gar nicht wofür man sich mehr Fremd :schaem: muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!