Das Forum ist zurück!

  • Nordkurve Reloaded von glubbforum trennen (nach rechts verschieben) und nicht zuviel Hintergrund.
    glubbforum.de eher noch etwas größer.

  • es regt sich etz aber net wirklich jemand über des banner auf, weils met mittig/rot/gross oder sonstwas is, odder?
    seid froh, dass des glumbb widder geht. des logo muss sich ja kanner aufs tshirt drucken. (obwohl...würd wenigstens aweng a kohle reikumma.)
    und wer denn unbedingt...der soll sich halt hieehockn und ans zammbasteln, dann gibts a umfrage und gut is. z.b. (odder halt a gaffertape aufm bildschirm gebabbd. geht aa.)


    und seit heut rennts bei mir wia jungs wiesala. des is doch die hauptsach.


    *ziggo/docmodus aus*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sitelogo.jpg


    mal schnell in 10 min was gebastellt. Würde mich mal interessieren über welches kreative Potenzial dieses Forum verfügt....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ma ne ganz dumme Frage, warum konnte bzw wurde der Name forum faszination nordkurve nicht einfach beibehalten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir ist das Banner so wurscht wie sonstwas!!!!!!!!


    Ich sage stattdessen ganz laut "DANKESCHÖN" für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, damit der Club-Fan wieder im Forum seinen Spaß haben kann.
    Im Allgemeinen denkt man ja nicht darüber nach, wer da wirklich dahintersteht und mit wieviel Kosten und Mühen das verbunden ist.
    Ich hab´das Forum vermisst und bedanke mich nochmals sehr sehr herzlich bei allen Verantwortlichen. :exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Als Hintergrundbelebung möchte ich die skyline der Burch anregen...wozu habt ihr so was Eindrucksvolles?

    It's a jungle out there.

  • Das mit der Burg ist ne schöne Idee, finde ich. Kann nur leider kein geeignetes Bild der Burgsilhouette auftreiben... also wenn da jemand was hat, immer her damit. Ich werfe derweil mal meinen Vorschlag in die Runde:


    cm2p.jpg

  • Zitat von CM

    Das mit der Burg ist ne schöne Idee, finde ich. Kann nur leider kein geeignetes Bild der Burgsilhouette auftreiben... also wenn da jemand was hat, immer her damit. Ich werfe derweil mal meinen Vorschlag in die Runde:


    cm2p.jpg


    gefällt mir auch ganz gut! :hoch:

  • Ihr könnt getrost aufhören, Euch die Mühe zu machen. Wobei ja wirklich tolle Vorschläge dabei sind. Respekt!


    uns gefällt das jetzige, und ich bin sicher Ihr werdet Euch auch dran gewöhnen.
    Allein anhand der völlig verschiedenen Vorschläge sieht man, dass man es eh nie allen Recht machen kann. Würden wir zB das von CM oder Montana jetzt einsetzen, käme Plerchi und bestünde auf Seine Burg. Hättet Ihr Euch vorher gemeldet stünde jetzt Euer Banner da oben, und es würde auf Eurer Arbeit rumgehackt. Bitte bedenkt das mal.


    Bitte freut Euch doch einfach, dass das Forum jetzt wieder geht, und sucht nicht schonwieder nach einem wunden Punkt um hier was schlecht zu machen.

  • sickohasi, ich denke die Leute hacken hier auf nichts herum und suchen auch keinen wunden Punkt. Sie machen Vorschläge und sind kreativ, sie wollen sich einbringen. Niemand wird wegen des Banners jetzt einen Aufstand machen, das ist nun wirklich eines der letztwichtigsten Dinge im Forum. Das sehen sicher alle so.


    Es ist aber i.O. dass su sagst, dass ihr eben beim jetzigen bleiben wollt und die Leute sich die Mühe sparen können. Is nur fair. Bloß nich denken man würde euch immerzu ans Bein pinkeln wollen :winking_face:


    Wirklicher Verbesserungsvorschlag: Gfälldmer! Button :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sickobilly

    Ihr könnt getrost aufhören, Euch die Mühe zu machen. Wobei ja wirklich tolle Vorschläge dabei sind. Respekt!


    uns gefällt das jetzige, und ich bin sicher Ihr werdet Euch auch dran gewöhnen.
    Allein anhand der völlig verschiedenen Vorschläge sieht man, dass man es eh nie allen Recht machen kann. Würden wir zB das von CM oder Montana jetzt einsetzen, käme Plerchi und bestünde auf Seine Burg. Hättet Ihr Euch vorher gemeldet stünde jetzt Euer Banner da oben, und es würde auf Eurer Arbeit rumgehackt. Bitte bedenkt das mal.


    Bitte freut Euch doch einfach, dass das Forum jetzt wieder geht, und sucht nicht schonwieder nach einem wunden Punkt um hier was schlecht zu machen.



    Zitat von Danny

    Sagt ja auch keiner, aber dann mach hald einen Gegenvorschlag wie du es denn gern hättest bzw was der Kritikpunkt ist?



    ich habs nur so interpretiert das ihr selber nicht zufrieden seit.... War keine Kritik sondern eher so wie es exil gerade schreibt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Exilfrange


    Wirklicher Verbesserungsvorschlag: Gfälldmer! Button :slightly_smiling_face:


    Das war was, was ich mir auch schon lange überlegt habe.
    Jetz wo ich aber das Volumen der Datenbank kenne, habe ich mich dagegen entschieden. Das wären wieder 4 oder 5 weitere Tabellen, die sich auf die riesiege "Posts" Tabelle bezieht.


    Ich denke ein solcher Danke Button würde die Performance verlangsamen, und das ist es mir einfach nicht wert. Bei größeren Foren wird im allgemeinen sowieso von vielen "Mods" abgeraten, besonders wenn diese oft und viele Datenbank Operationen benötigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!