Das sagt der Gegner

  • Das ist ja das Schlimme.


    Wir werden an einem kalten, eckligen Winterabend gegen eine seelenlose Mannschaft, begleitet

    von 63 Fans verlieren. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist ja das Schlimme.


    Wir werden an einem kalten, eckligen Winterabend gegen eine seelenlose Mannschaft, begleitet

    von 63 Fans verlieren. :heul:

    Die haben doch einen Sonderzug gechartert. Also VW hat das!

    Angeblich sollen 500 kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 500?! :astonished_face:


    Fällt dann morgen die Frühschicht an Band 37/18 aus?


    Was für ein Scheiß-Drecks-Verein!

    Für mich schlimmer als die Pillen und Dosen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 500?! :astonished_face:


    Fällt dann morgen die Frühschicht an Band 37/18 aus?


    Was für ein Scheiß-Drecks-Verein!

    Für mich schlimmer als die Pillen und Dosen.

    Die Frühschicht übernehmen billige Leiharbeiter und die Reise nach Nürnberg fällt unter Weihnachts-Betriebsausflug (Christkindlesmarkt!!):slightly_smiling_face:

  • Die Frühschicht übernehmen billige Leiharbeiter und die Reise nach Nürnberg fällt unter Weihnachts-Betriebsausflug (Christkindlesmarkt!!):slightly_smiling_face:

    Die wollen angeblich wirklich vorher auf den Christkindlesmarkt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Hoffentlich bleibt das Stadion leer.

    Nach dem Dreck von heute haben diese Penner keinen einzigen Zuschauer verdient ‼️

    Zitat


    Ich bin seit knapp 20 Jahren VFL Fan, aber wünsche mir aktuell nichts mehr als das Wolfsburg absteigt, damit sich endlich die dreckigen Söldner aka. Malli, Gomez usw verpissen und der VFL wieder von vorne beginnen und etwas funktionierendes aufbauen kann...

    Zitat

    "Arbeit, Fußball, Leidenschaft" - der Slogan wirkt angesichts so einer Söldnertruppe wie eine Verarschung oder wie ein lustig machen gegenüber den Fans. Oder ist das einfach nur Satire, VfL Wolfsburg?



    Zitat

    Gibt die nächste Niederlage. Wir sind wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


    Zitat

    Nürnberg freut sich bestimmt über ihr freilos

    Zitat

    So viel Erfolgfans aus ein Haufen wir sind doch nicht Bayern München oder? ?



    Man, die strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Ich hab jetzt wirklich keinen Beitrag gefunden, in dem sie uns unterschätzen. Also deren Fans Angestellte.

  • Jetzt mal ernsthaft. Was ist da das Problem. Die Fans die kommen verbinden die Auswärtsfahrt mit einem Highlight der Stadt, in der sie an dem Tag spielen. Sowas tu ich auch wenn ich auswärts fahre. Manchmal entstehen dabei sogar recht nette Gespräche.


    Da werden wohl eher keine VW-Hools ihre Diesel-Fäuste auspacken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • auf tm treiben sich halt noch verquerere zeitgenossen rum. da is hier ja scho fast a hort der vernunft.:woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!