Das sagt der Gegner

  • Hannover hat auch dieses Jahr ne gute Mannschaft und wird sicher wieder um den Uefa-Cup mitspielen. Was uns evtl. zu gute kommen könnte, ist, dass ja unter der Woche ihr erstes Uefa-Cup-Spiel gegen Valencia ansteht. Hoffen wir, dass der ein oder andere von den Spielern bereits gedanklich bei dem Spiel ist oder wegen dem Spiel Angst hat, sich zu verletzten.


    Ich denk, des wird ned leicht: 1:1, hoffe natürlich 2:1.

  • Zitat von Topf

    Nur so zur Info:
    Hannover spielt gegen Sevilla und nicht gegen Valencia!


    valencia oder sevilla? hauptsache italien!!!

  • Zitat von Stich

    Hannover hat auch dieses Jahr ne gute Mannschaft und wird sicher wieder um den Uefa-Cup mitspielen. Was uns evtl. zu gute kommen könnte, ist, dass ja unter der Woche ihr erstes Uefa-Cup-Spiel gegen Valencia ansteht. Hoffen wir, dass der ein oder andere von den Spielern bereits gedanklich bei dem Spiel ist oder wegen dem Spiel Angst hat, sich zu verletzten.


    Ich denk, des wird ned leicht: 1:1, hoffe natürlich 2:1.


    Allmächd, des mou ja die totale Übermannschaft sei, des Hannover.
    Soweit ich mich erinnern kann, haben die ohne ihren Ya Konan grade mal 6 Punkte eingefahren, letzte Saison!
    Jetzt von Super-Mannschaft zu reden, ist finde ich scho a bissl sehr übertrieben, angesichts der Tatsache, dass sich an dem Kader eigentlich gar nix geändert hat.

  • Zitat von matzelinho


    Allmächd, des mou ja die totale Übermannschaft sei, des Hannover.
    Soweit ich mich erinnern kann, haben die ohne ihren Ya Konan grade mal 6 Punkte eingefahren, letzte Saison!
    Jetzt von Super-Mannschaft zu reden, ist finde ich scho a bissl sehr übertrieben, angesichts der Tatsache, dass sich an dem Kader eigentlich gar nix geändert hat.


    :hoch:


    Respekt ja, trotzdem siegen!


    Und aufpassen bei Frestößen, ob der Schiri freigibt oder nicht.

  • Zitat von stuhlfauth

    Ich wage mal folgende Prognose: :unerd:
    Es spielen 22 Mann 90 Minuten lang (falls niemand vom Platz fliegt) und am Ende gibts 3, 1 oder 0 Punkte.
    Ach ja, und nach 45 Minuten gibts wahrscheinlich 15 Minuten Pause....
    Bin mal gespannt, ob ich recht behalte. Bis jetzt lag ich da bei einem BuLiPspiel seltenst falsch. Will jemand dagegen wetten???? :poke:


    rückwirkend für den 11.04.2008 halte ich dagegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    valencia oder sevilla? hauptsache italien!!!


    loool. Weißt, ich hab's hald ned so mit griechischen Städten :lol:

  • Zitat von hattrick

    Auswärts okay, für ein Heimspiel nein. Der Gegner heißt nicht Dortmund oder Leverkusen. :grinning_face: Letzte Saison ham wir die ja auch 3:1 abgefertig wenn ich mich nicht irre.


    Abgefertigt haben wir die nicht... Das 1:0 war so ziemlich die erste Chance. Das zweite ein glückliches Eigentor. Nach dem 2:1 haben wir ganz schön gezittert. Das 3:1 war dann wieder sehr gut von der Chancenauswertung her.


    Wir scheinen defensiv gefestigter, aber man muß erst mal sehen wie z.B. ein Klose reagiert, wenn er mal mehr zu tun kriegt oder halt ein Rückstand über längere Zeit besteht.

  • Zitat von debberla


    Abgefertigt haben wir die nicht... Das 1:0 war so ziemlich die erste Chance. Das zweite ein glückliches Eigentor. Nach dem 2:1 haben wir ganz schön gezittert. Das 3:1 war dann wieder sehr gut von der Chancenauswertung her.


    Wir scheinen defensiv gefestigter, aber man muß erst mal sehen wie z.B. ein Klose reagiert, wenn er mal mehr zu tun kriegt oder halt ein Rückstand über längere Zeit besteht.


    ne andersrum. das 1:0 war ein eigentor glaub ich. aber so unterschiedlich erinnert man sich an spiele meiner meinung nach war das eines der besten saisonleistungen gegen hannover daheim. bis auf den elfer hatten die doch keine nennenswerte chance und konnten froh sein überhaupt mit 11 mann fertig zu spielen. wir hatten noch mehrere chancen wenn ich mich richtig erinner.

  • btt.

    Zitat

    Das wird ein unangenehmes Spiel. Nürnberg hat einen gut organisierten Abwehrverbund, mit Wollscheid und Klose zwei für ihr Alter schon sehr reife Innenverteidiger und dazu mit Simons und Cohen rustikale Abräumer auf der 6, die es gut verstehen jeglichen Spielaufbau beim Gegner zu zerstören. Schwächen haben sie vorne, was aber auch wohl vor allem daran liegt, dass sich die Club-Offensive erstmal neu finden muss. Nürnberg versucht viel über Mak und Eigler auf den Flügeln zu machen, die dann entweder selbst in die Mitte ziehen oder den langen Pekhart in der Mitte suchen. Pekhart sollte zumindest aus dem Spiel heraus kein Problem für unsere IV sein, etwas mehr Gefahr sehe ich da vor allem bei Mak. Der ist pfeilschnell und hat einen ziemlich guten Schuss. Da heißt es aufpassen, wenn er in die Mitte zieht. Wichtig ist auch, dass wir Standards verhindern. Nürnberg hat kopfballstarke Leute bei Ecken und Feulner ist ein kleiner Kunstschütze bei Freistößen.


    Sehr gute Analyse.

  • Zitat von ChiLLs

    btt.


    Sehr gute Analyse.


    vielleicht ein nürnbergfan XD


    ne das ist wirklich gut analysiert. besser könnt ichs net schreiben...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    vielleicht ein nürnbergfan XD


    ne das ist wirklich gut analysiert. besser könnt ichs net schreiben...


    :motzen: eule des geht fei ned, dass du uns hier verpfeifst....














    ........Ach egal, wird Hannover eh nix nützen morgen! :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    also der letzte link geht ja mal gar net...ist ja grauenhaft da drin zu lesen.


    Danke, daß du das auch so siehst, ich hab schon immer überlegt ob ich einen Bedienungsfehler mache.

  • Zitat von p.


    Danke, daß du das auch so siehst, ich hab schon immer überlegt ob ich einen Bedienungsfehler mache.


    man kann unten rechts die ansicht ändern!

  • Zitat

    Nürnberg steht tiefer als Hoffenheim, greift später an. Unsere Jungs gewinnen rasch ihre Kombinationssicherheit zurück, spielen wie gehabt munter drauf los und am Ende steht ein souveränes 4:1 zu Buche.


    Nürnberg hat für mich mit Ekici, Gündogan und Schieber zu viel individuelle Stärke verloren, als das zu so einem frühen Saisonzeitpunkt schon gegen einen gut eingespielten, deutschen Meister schon kompensieren zu können.


    Zitat

    Mein Herz sagt, wir bleiben seit fast einem Jahr daheim ungeschlagen. 3:0.


    Mein Verstand sagt, Dieter Hecking ist kein Gorilla und weiß wie man gegen uns zu spielen hat. 0:1.


    Zitat

    Ähnlicher zahnloser Auftritt wie in Hoffenheim, grottenschlechte Stimmung und erste Pfiffe im Westfalenstadion.


    Zitat

    Klares 2:0 ohne große Gegenwehr. Doppelpack von Lewandowski, Götze zunächst auf der Bank!


    Zitat

    Mit welcher Begründung sollte Götze auf die Bank?


    Zitat

    ..damit es nicht unfair für Nürnberg wird.



    Zitat


    2:0
    Lewandowski
    Gündogan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!