Das sagt der Gegner

  • lass die sich nur als favorit sehen. liegt uns eh mehr... und es sind doch schon so manche "favoriten" gegen uns unsanft aus ihren träumen erwacht :twisted: und die waren meist stärker als dieser haufen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Also ich war ja am letzten Wochenende in Köln und hab da Buli-Konferenz in einer Sky-Bar geguckt.
    Die FC-Fans mit denen ich gesprochen habe, waren jetzt zwar glücklich über den Auswärtssieg beim HSV,
    wussten das aber schon einzuordnen und haben durchaus Respekt vor dem FCN.

  • Zitat von eintakter

    lass die sich nur als favorit sehen. liegt uns eh mehr... und es sind doch schon so manche "favoriten" gegen uns unsanft aus ihren träumen erwacht :twisted: und die waren meist stärker als dieser haufen :lol:


    wichtig ist, dass wir den Polster und den Littbarski in Griff bekommen

  • Zitat von Zühnigger

    wichtig ist, dass wir den Polster und den Littbarski in Griff bekommen


    Da vergisst mir einer den Overath ! Högschd fahrläschig !

  • Zitat von Jersey

    Da vergisst mir einer den Overath ! Högschd fahrläschig !


    alte Oenning Schule - nur die Leistungsträger betrachten, nicht die Auswechselspieler

  • Zitat von Zühnigger

    alte Oenning Schule - nur die Leistungsträger betrachten, nicht die Auswechselspieler


    Von wegen Augenhöhe - die reichen uns doch gerade mal bis zum Sack.

  • Zitat

    denke auch, dass da was zu holen ist. Sowiet ich das mitbekommen habe, hat der Glubb seine bisherigen Punkte nicht überzeugend geholt. Denke immer noch, dass sie wegen der vielen Abgänge zu den Top Abstiegskandidaten gehören.



    Zitat

    Nein, die haben ihre Punkte bisher mit ganz viel Glück und wenig Elan geholt; zeigen wir denselben Siegeswillen wie gegen Hamburg, dann wird daraus der erste Heimsieg der Saison!





    Zitat

    Was in dieser Saison eher kein Nachteil war. Gegen Nürnberg ist alles möglich. Tendenziell sehen wir gegen die zuhause zwar ganz gut aus, aber das sind zwei Teams auf Augenhöhe. Wenn wir so spielen wie gegen Lautern, gewinnen wir. Spielen wir auch nur wenig schwächer, wird es eng.




    Zitat

    Wird ein ganz schweres Spiel für beide Seiten werden; unterschätzt mir Nürnberg nicht. Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 1:1.

  • Mhm,


    Also genau hinschauen können die Jecken also nicht, oder was sollen mir diese Auszüge jetzt sagen? :gruebel:

  • Zitat von hoeschler

    Mhm,


    Also genau hinschauen können die Jecken also nicht, oder was sollen mir diese Auszüge jetzt sagen? :gruebel:


    Von Größenwahn über Nixgenauesweißmannet bis Realismus. Ist doch überall dasselbe :blaaah:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von ognom0815

    Aber im großen und ganzen hält sich der Kölner (und damit auch seinen FC) schon für was besonderes und definitiv nicht auf Augenhöhe mit dem Club.


    Champignons League halt mit ihrem stinkerten Ittebock

  • Als Gegner des Gegners sage ich: die flex mer! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir haben uns mit einem schreibenden Fan unterhalten:


    Zitat

    [Spielfeldrand] In Nürnberg herrscht mehr Ruhe, das hilft enorm. Die starke letzte Saison hat ihr übriges getan. Im Klub und bei den Fans dürfte viel Vertrauen in die Belange vorhanden sein. Davon profitiert der Verein.
    Der FCN hat sich zuletzt gut entwickelt und in meinen Augen gute Transfers getätigt. Schwaechephasen dürften bei der recht jungen Mannschaft trotzdem folgen. Und Niederlagen, wie am Sonntag.
    Wenn Köln seine vorhandene Qualität in richtige Bahnen leitet, werden wir auch vor dem Club landen.


    http://www.clubfans-united.de/…feldrand-und-sein-effzeh/

  • Aber das ist bisher das Witzigste:


    Zitat

    Nun kommt der Club am Sonntag ins Rheinergie Stadion und ich versuchte mich zu erinnern was denn da alles so war mit dem Club und dem FC. Und was soll ich sagen. Mir fiel nix ein!
    Der Club ist so ein Klub, den hab ich verdrängt. Komisch eigentlich. Weil der ist ja auch Tradition. Okay nicht soooo ne Tradition wie der EFFZEH, aber en bisschen schon. Traditiönschen.


    http://www.spox.com/myspox/gro…FFZEH---Glubb,139021.html

  • Kommt davon, wenn Heimspiele nur besoffen zu ertragen sind. Da kann man sich fast schon logischerweise an nix mehr erinnern :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!