Das sagt der Gegner

  • Ich schick a Stellvertreterin. :mrgreen:


    Aber erst muss sie im Spam-Thread fertigputzen.


    Wünsche allen eine gute Anreise und eine erfolgreiche Rückreise! :prost:

    wie schaut denn dei Stellvertreterin aus ? wie Du?:)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ist das eine Forderung der Düsseldorfer Hools oder von Friedhelm F persönlich?



    Ansonsten kann ich die Ausführungen der Düsseldorfer verstehen. Wenn deren Trainer so mitfiebern würde und sich freuen würde mir das auch auf den Zeiger gehen.


    Gut dass der am Montag nix zu freuen hat der Friedhelm F.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • na hoff mer mal daß sie unsern trainer nächste woche noch viiieeeelll weniger leiden können :mrgreen:

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Vielleicht schaut ja unser alter Freund der Chrischtian nächste Saison mit seinen Freiburgern mal wieder in der 2. Liga vorbei. Mal sehen ob er den werten Herren aus Düsseldorf genehmer ist. :D

  • Was sagt der Gegner?

    Am Montag Abend: Scheisse jetzt ist Nürnberg an uns vorbei gezogen

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Vielleicht schaut ja unser alter Freund der Chrischtian nächste Saison mit seinen Freiburgern mal wieder in der 2. Liga vorbei. Mal sehen ob er den werten Herren aus Düsseldorf genehmer ist. :D

    mia hän allesch gäbä fia die easchd liga. de bubä ghöräd au da hin. se habäd koi luschd auf funkel gekigge.

  • Nürnberg kommt, verliert und fährt wieder nach Bayern. Ist doch das richtige Bundesland, oder? Die Bayern kommen halt mal gerne nach Düsseldorf. Gutes Bier trinken, guten Fussball sehen,mal in einem schönem Stadion ihre Mannschaft verlieren sehen. Gibts ja alles nicht so in Bayern...

    :D:D:D


    Mit dem letzten Satz hat er ja sogar recht.

  • womit du recht hast das die Praxen für Psychotherapien in NRW aus allen Nähten platzen, den Leuten hier fehlt einfach die fränkische Gelassenheit. Über das Bier ? müssen wir gar nicht reden, die kennen nichts anderes.Beim Stadion haben s allerdings recht, nur nicht damit wer Montag mit tränenden Augen auf dem Nachhauseweg geht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • und was am meisten nervt, das die allermeisten Franken und Bayern gleichsetzen. Wird echt Zeit das wir demnächst die Zehnte holen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • und was am meisten nervt, das die allermeisten Franken und Bayern gleichsetzen. Wird echt Zeit das wir demnächst die Zehnte holen.

    wenn die schon in dieser grundlegenden aussage falsch liegen dann auch mit dem ganzen rest! sieht man ja schon an dem satz mit dem guten bier! ich mein wer säuft denn schon bier aus schnapsgläsern? :schaem:

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Oh! Lieblingswitz!!
    Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Franke gehen in ne Kneipe und bestellen. Der Düsseldorfer: Ich hätte gerne ein Alt. Der Köllner Kölner: Ein Kölsch bitte. Der Franke: Iech gräich an Bfefferminds-Dee. Schauen ihn die beiden anderen an: Wasn los, bistu krank?

    Hopp etz, Platz zwei übernehmen!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • und was am meisten nervt, das die allermeisten Franken und Bayern gleichsetzen. Wird echt Zeit das wir demnächst die Zehnte holen.

    In meinem Umfeld hier, wagt niemand mehr, der mich kennt zu sagen, dass ich aus Bayern komme! Die kennen den Unterschied zwischen Franken und Bayern recht gut! Ich leiste also wichtige Missionarsarbeit ?

    Likestricher a.D.

  • In meinem Umfeld hier, wagt niemand mehr, der mich kennt zu sagen, dass ich aus Bayern komme! Die kennen den Unterschied zwischen Franken und Bayern recht gut! Ich leiste also wichtige Missionarsarbeit ?

    Auch ich habe den Unterschied zuerst meiner Frau und dann anderen Hamburgern erklärt.

    Aber ehrlich.......das eure schöne Region hier im Norden so wenig bekannt ist, liegt auch ein stückweit an euch selbst.

    Hier gab's seit Jahren ein sehr gut besuchtes Stuttgarter Weinfest auf dem Rathausmarkt.

    Die Schwaben machten was und was macht ihr ? Nichts.

    Wenn ihr Nürnberger mal " in die Hufen kommen" würdet " und z.B irgendwie einen fränkischen Weihnachtmarkt auf dem Hamburger Rathausplatz organisieren könntet......ihr wärt hier in aller Munde.

    Leckere Lebkuchen, Glühwein oder einfach nur Frankenwein und eure ausgezeichneten Biere, dazu die Weggla und Schäufela ( richtig ? )....ihr würdet das weihnachtliche Hamburg im Sturm erobern.

    ( Man kennt hier zwar Frankenwein, aber wie gut eure Biere sind, weiß hier kein Mensch. )

    Ihr habt soviel zu bieten, aber was macht ihr......gar nichts.