Das sagt der Gegner

  • Da gab's heut net nur Freikarten, sondern Schüler zahlen nur 5,00 EUR unter Vorlage ihres Schülerausweises. Soviel zum Thema, so viele im Stadion, die vor 8 ins Bett müssen :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Da gab's heut net nur Freikarten, sondern Schüler zahlen nur 5,00 EUR unter Vorlage ihres Schülerausweises. Soviel zum Thema, so viele im Stadion, die vor 8 ins Bett müssen :schaem:


    :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, ansich ja ne coole Aktion.. muss man ihnen lassen (ich wär auch gern für nen 5er im stadion :grinning_face: ), aber wer im glashaus scheißt sollte lieber in den keller gehn, oder wie ging der spruch nochmal ?

  • Hmm die 500 Fans die man nie hört... Wie viele waren das dann heute in der Trolli-Arena die man nicht hört? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Aber ... vielleicht besser vom Gejagten wieder zum Jäger geworden zu sein.... vielleicht haben sie heute gesehen dass es kein Selbstläufer wird


    Zitat

    eine blamable abwehrleistung...schlimmer gehts nimmer.kommt mir jetzt bitte nicht mit "mund abwischen" usw.wenn man aufsteigen will kann man nicht so auftreten.

  • Ihr habt den Post, den Jersey zitiert hat, etwas missverstanden. Der Post war eine Zusammenfassung von dem, was wir hier über die Fürther schreiben. :wink: Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass Franken nicht an Nürnbergs Stadtgrenze endet! Hinter Fürth geht's wieder weiter! :grinning_face:

  • Zitat von gaga04

    also is Fürth ein weisser Fleck auf der Landkarte..


    prima..


    Braun würde es eher Treffen ;D Einfach ein zugeschissener, nicht sehenswerter fleck im wunderschönen Frankenland... :hoch:

    Max Morlock Stadion - Jetzt

  • Zitat von Holzwurm

    Braun würde es eher Treffen ;D Einfach ein zugeschissener, nicht sehenswerter fleck im wunderschönen Frankenland... :hoch:


    wie stehts so schön im internetz? "fürth kommt von furz, weil es aussieht wie der furz von nürnberg" :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jersey

    Naja, ansich ja ne coole Aktion.. muss man ihnen lassen (ich wär auch gern für nen 5er im stadion :grinning_face: ), aber wer im glashaus scheißt sollte lieber in den keller gehn, oder wie ging der spruch nochmal ?


    ich glaub du meinst, "wer im glashaus sitzt soll in keller gehen zum wixxxen" :mrgreen:

  • Zitat von MQQB


    :hoch:


    heißt es dann etwa richtig : "Asterix und Obelix in Fürth", statt ".. in Amerika" ? :lol:

  • Zitat von gaga04

    mhmmm.. also an der StadtGrenze von Nämberch hört Franken auf... :wink:


    wie meine vorschreiber schon meinten, dahinter kommt noch färdd land und dann gehts weiter! ist sozusagen die 5. bairische kolonne die zur unterwanderung in unser schönes franken geschleust wurde. aber intelligent wie wir franken so sind haben wir das natürlich sofort geschnallt! (naja bis auf hccf halt...) :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wie meine vorschreiber schon meinten, dahinter kommt noch färdd land und dann gehts weiter! ist sozusagen die 5. bairische kolonne die zur unterwanderung in unser schönes franken geschleust wurde. aber intelligent wie wir franken so sind haben wir das natürlich sofort geschnallt! (naja bis auf hccf halt...) :mrgreen:


    Halllllooooooooooooo :wtf!: Fürth Land ist ja wohl fest in Nürnberger und fränkischer Hand :schimpf:
    Gibt kaum einen Landkreis in dem mehr Frankenflaggen wehen als dort :hoch:

  • Wir haben mal wieder einen Fan des nächsten Gegners interviewt. Die netten, harmlosen Freiburger scheinen nicht mehr ganz so harmlos zu sein. :neutral_face:


    Zitat

    [Clubfans United] Aktuell beschäftigen Fan-Ausschreitungen die Tagespresse. Sanktionen werden gefordert, die Fanszene reagiert enttäuscht auf vermeintliche Versprechungen. Was davon ist in Freiburg zu spüren? Vor Freiburg-Fans hatte man ja bisher nie Bedenken haben müssen – hat sich da bei euch was verändert?


    [SCF-Pro] Vor zwei Wochen in Kaiserslautern hat es gekracht. Die Rolle eines harten Kerns “Stimmungsmacher” in der Gruppe normaler Fans und die Verhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes werden untersucht. Dabei wurde berichtet, dass dieser harte Kern unflätigst schon länger sein Unwesen treibt. Wenn man genau hinschaut, ist es bei uns eine kleinere Erscheinung, aber eigentlich schon längst ernstzunehmen.


    Das ganze Interview unter: http://www.clubfans-united.de/…-fuer-wahre-depressionen/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!