Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • So, das Wort zum Montag: es ist und es tut mir wirklich in der Seele weh, den wirklich einzigsten Clubberer dieser Mannschaft zu entlassen. Leider unausweichlich. Aber des weiß der Michael wohl selbst. Ich glaube immer mehr, das er beim falschen Verein untergekommen ist zwecks seiner Trainerkarriere. Wie so oft ist er die Ärmste Sau. Das hat damals schon damit angefangen ihm Reutershahn direkt daneben zu setzen (auch wenn gut gemeint von Bader).


    Ich danke ihm dafür, dass er das schwere Erbe Heckings angetreten hatte und hier was erreichen wollte. Es hat nicht sein sollen.
    Ich wünsch ihm alles Gute, vielleicht wird er in einem anderen Verein glücklich. Danke Michel, menschlich und vor allem für unseren Ruhmreichen absolut Top!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt werdet mal nicht so gefühlsduselig hier. Keiner hat "den michi" dazu gezwungen das Amt anzunehmen. Wegen "dem michi" sitzen wir ziemlich fest in der scheisse und wenn nicht alles für uns läuft werden wir absteigen. Der Gedanke daran lässt mein Mitleid für "den michi" auf ein Minimum schrumpfen.

  • Na ja was heißt falscher Verein? In Ingolstadt hat es schon nicht gepasst. Ob er woanders funktioniert, ist spekulativ.


    Ihm fehlt einfach auch die Ausstrahlung sprich die Überzeugungskraft für diesen Job Bundesliga.

  • Zitat von Dude

    Jetzt werdet mal nicht so gefühlsduselig hier. Keiner hat "den michi" dazu gezwungen das Amt anzunehmen. Wegen "dem michi" sitzen wir ziemlich fest in der scheisse und wenn nicht alles für uns läuft werden wir absteigen. Der Gedanke daran lässt mein Mitleid für "den michi" auf ein Minimum schrumpfen.


    Achso, wir sitzen nur wegen dem Michi in der Scheiße.
    Klar, der hat den Querpaß zu Lasogga gespielt, er hat auch den Holländer nicht angegriffen.
    Was für eine Scheiße!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach ja...so gesehen schießt der Trainer auch keine Tore, wenn es gut läuft.
    Wiesinger war jedenfalls ein ähnlicher Irrtum wie Oenning damals.


    Die Mannschaft kann mehr. So viel steht fest. Jetzt brauchen wir einen Trainer, vor dem die Spieler wieder Respekt haben.

  • Zitat von Clubi


    Achso, wir sitzen nur wegen dem Michi in der Scheiße.
    Klar, der hat den Querpaß zu Lasogga gespielt, er hat auch den Holländer nicht angegriffen.
    Was für eine Scheiße!


    Und wenns doch mal läuft schießt er selbst auch keine Tore. Dann können wir ihn ja erst recht entlassen, hat ja keinerlei Funktion auf dem Rasen.

  • Zitat von Stich

    Nee, simmer ned. Wir haben etz seit ewig mal wieder 5 Stück gefangen. Das ist Mist, passiert aber jeder Mannschaft ab und an. Zu Witzfiguren machen wir uns nur, wenn wir einen Effenberg oder einen Matthäus holen.


    Bin ja froh, dass es Leute gibt die das auch so sehen.
    Ich hoffe die Entscheider teilen unsere Meinung.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Clubi


    Achso, wir sitzen nur wegen dem Michi in der Scheiße.
    Klar, der hat den Querpaß zu Lasogga gespielt, er hat auch den Holländer nicht angegriffen.
    Was für eine Scheiße!


    Ach laber doch keinen Müll Clubi. Schau dir die Tabelle an schau dir die gestandenen Profis bei uns an die sich wie Amateure präsentieren und dann noch zwei Siege die letzten wieviel Spiele? 12? Ja sportlich sind wir wegen ihm in der scheisse wir haben etliche Spieler rotiert, aussortiert, suspendiert, begnadigt, getätschelt, geschimpft etc. Nichts hat geholfen.
    Was schlägst du denn vor? Aussitzen? Vielleicht keine schlechte Idee denn für mich ist der Abstieg besiegelt. Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft aufrichten können. Die is kaputt!

  • Zitat von 1968er

    naja die mannschaft können wir leider nicht rausschmeissen obwohls etliche verdient hätten,bleibt halt nur der trainer übrig.


    Klar kann man nicht die ganze Mannschaft raus schmeissen.
    Es wird seinen Gang gehen und Wiesinger wird morgen entlassen.
    Die Mannschaft hat heute alles dafür getan und ihm das Messer in den Rücken gestochen.
    Als kleine Randnotiz haben sie aber zusätzlich auch noch dem gesamten Anhang auf den Stiefel gekackt.
    Ist aber kein Problem, sollten sie mit dem neuen Trainer schnell ein Spiel gewinnen, wird ihnen der einfach gestrickte Dumpfbackenfan schnell wieder zujubeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na zum Glück gibt es auch noch intelligente Masterminds wie dich, die dem "Dreck" und "Abschaum" zeigen, wo sein Platz ist. Aber mit "einfach gestrickt" anfangen. :lol:

  • Zitat von Dude

    Vielleicht keine schlechte Idee denn für mich ist der Abstieg besiegelt. Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft aufrichten können. Die is kaputt!


    Wann ist das nächste Forentreffen?
    Komm vorbei, dann spendier ich Dir eine XXL-Packung Pampers.


    Sorry, aber wer am 8. Spieltag den Abstieg als besiegelt betrachtet hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wann ist das nächste Forentreffen?
    Komm vorbei, dann spendier ich Dir eine XXL-Packung Pampers.


    Sorry, aber wer am 8. Spieltag den Abstieg als besiegelt betrachtet hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.


    Hehe, ok fair enough.
    Rechnerisch nicht aber hast du echt noch Hoffnung?

  • Zitat von Dude


    Ach laber doch keinen Müll Clubi. Schau dir die Tabelle an schau dir die gestandenen Profis bei uns an die sich wie Amateure präsentieren und dann noch zwei Siege die letzten wieviel Spiele? 12? Ja sportlich sind wir wegen ihm in der scheisse wir haben etliche Spieler rotiert, aussortiert, suspendiert, begnadigt, getätschelt, geschimpft etc. Nichts hat geholfen.
    Was schlägst du denn vor? Aussitzen? Vielleicht keine schlechte Idee denn für mich ist der Abstieg besiegelt. Kein Trainer der Welt wird diese Mannschaft aufrichten können. Die is kaputt!


    Es geht hier nicht mehr um Wiesinger, der ist morgen Geschichte.
    Es geht darum, dieser dreckigen Hurentruppe kein Alibi zu geben, indem man die ganze Schuld auf ihn schiebt.
    Das ist absolute dümmliche Scheiße!


    Was die heute gemacht haben war das letzte, was eine Truppe machen kann.
    Das war niederträchtig und charakterlos in Vollendung!
    Wären sie irgendwann zu Bader gegangen und hätten gesagt, wir wollen unter diesen Trainer nicht mehr, dann hätte ich gesagt in Ordnung.
    Sie haben heute auf unser Trikot geschissen, dass war unterste Schublade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Klar kann man nicht die ganze Mannschaft raus schmeissen.
    Es wird seinen Gang gehen und Wiesinger wird morgen entlassen.
    Die Mannschaft hat heute alles dafür getan und ihm das Messer in den Rücken gestochen.
    Als kleine Randnotiz haben sie aber zusätzlich auch noch dem gesamten Anhang auf den Stiefel gekackt.
    Ist aber kein Problem, sollten sie mit dem neuen Trainer schnell ein Spiel gewinnen, wird ihnen der einfach gestrickte Dumpfbackenfan schnell wieder zujubeln.


    Der einfache Dumpfbackenfan wie ich sieht den Club halt gerne in der Bundesliga und nicht im verkotzten Unterhaus.
    Wiesinger trau ich das einfach nicht mehr zu.
    Klar scheitert ein Trainer in erster Linie an seinen Spielern, aber ich glaube wirklich, dass es bei Wiesinger auch am Fachlichen hapert.
    Die Auftritte sind einfach zu planlos, vogelwild und hilflos um nur auf Charakterschweinekicker abschiebbar zu sein.
    Da liegt vieles, vieles im Argen.
    Die meisten unserer Spieler sind für mich nicht mehr als austauschbare Puzzleteilchen, aber diese Teilchen zusammen ergeben eben meinen geliebten Verein.
    Man muss jeden Spieler kritisch hinterfragen und dann gegebenenfalls austauschen.
    So läuft das eben.
    Ich würde mich diese Saison trotzdem freuen wenn unsere Muschikicker irgendwie die Liga halten. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Na zum Glück gibt es auch noch intelligente Masterminds wie dich, die dem "Dreck" und "Abschaum" zeigen, wo sein Platz ist. Aber mit "einfach gestrickt" anfangen. :lol:


    Ganz ehrlich gesagt, aber Du kannst mich heute einmal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    Hehe, ok fair enough.
    Rechnerisch nicht aber hast du echt noch Hoffnung?


    Definitiv.


    Es ist aus der Ferne verdammt schwer zu sagen was der genaue Grund ist warum nichts klappt. Doch ich bin mir
    ziemlich sicher, daß die Mannschaft locker das Zeug hätte die Klasse zu halten. Mir erscheint die Situation ähnlich
    wie in der Endphase unter Wolfgang Wolf. Mit der richtigen Anleitung und einen Tritt in den Hintern könnte
    die Mannschaft durchaus wieder auf Kurs gebracht werden - nur wachsen Trainer von Schlage eines Hans Meyer
    leider nicht auf den Bäumen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • ich würde mich auch freuen wenn wir drin bleiben aber da muss schon vieles verändert werden.bei uns fehlts doch eigentlich an allem.was kann man bei uns positiv herausheben.nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!