Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Totti

    Man soll also einen Trainer, der über Monate nichts gerissen bekommen hat, weiterbeschäftigen, weil sein Team aufgrund seiner langfrsitigen Versäumnisse letztere mal deutlichst aufgezeigt bekommen hat, nur um es ihnen mal so richtig zu zeigen? Ja, das halte ich für eine ziemlich absurde Meinung.


    wegen deinen herausgestellten worten diskutieren wir doch schon seit gestern. und ich lass mir auch von dir nicht einreden, dass das was die da gestern auf dem platz gezeigt haben einzig und allein auf wiesingers kappe zurückzuführen ist.
    wenn der nicht in der lage ist denen mehr zu vermitteln als sich so abschlachten zu lassen, dann hast du recht. aber dann hätte das wohl eher in anderen spielen auch so sein müssen oder?


    ich will doch gar nichts beschönigen was die arbeit wiesingers betrifft. nur halte ich nach gestern eine trainerentlassung heute für verkehrt. basta

  • Zitat von MichaE

    Also ich glaub auch nicht, dass Bader einen Labbadia anschleppt. Es geht ja auch um seinen Arsch und ich denke, er weiss, dass er mit einem Labbadia in den nächsten Wochen gefährlich lebt, sollte da nichts vorangehen. So ne Lösung Gross wäre für ihn wahrscheinlich ungefährlicher.


    Deshalb denk ich, das man keinesfalls mit MW weitermacht
    Dafür ist der Karren schon zu verfahren

  • Lieber Michl Wiesinger.. Du bist doch a Glubberer... komm halt den ganzen Flachpfeiffen-- Möchtegern-Buli-Spielern-- Null-Ahnung-vonFußball-Managern zuvor...


    bitte tritt zurück... für dein Glubb .. für UNSEREN Glubb... Deine Mannschaft hat Dich gestern verarscht.. die Deppen haben uns alle verarscht... die haben noch gegrinst (Grinse-Ente)


    Du wirst für mich immer a Glubberer bleiben Michl Wiesinger.. Du hast es probiert aber a Buli-Trainer bist halt leider net...


    diese drecks-söldner-haare-schön truppe braucht nen Schleifer.. einen der ihnen morgens vor dem Training eins in die Fresse gibt..


    damit die Hohlköpfe es begreifen..


    das hier.. das ist der Ruhmreiche.. der wunderbare... der Einzige ... 1.FC Nürnberg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Genau wie die Anti-Loddar-Bayern-Sau-Antipathie....


    Beim Lodda gehts doch nicht darum, dass der bei den Bayern war... der ist einfach RTL II Niveau ....

  • Zitat von moonlight

    wegen deinen herausgestellten worten diskutieren wir doch schon seit gestern. und ich lass mir auch von dir nicht einreden, dass das was die da gestern auf dem platz gezeigt haben einzig und allein auf wiesingers kappe zurückzuführen ist.
    wenn der nicht in der lage ist denen mehr zu vermitteln als sich so abschlachten zu lassen, dann hast du recht. aber dann hätte das wohl eher in anderen spielen auch so sein müssen oder?


    ich will doch gar nichts beschönigen was die arbeit wiesingers betrifft. nur halte ich nach gestern eine trainerentlassung heute für verkehrt. basta


    Ach und hätten wir gestern nur 2:0 verloren, wäre die Entlassung gerechtfertigt. Haha.

  • Zitat von moonlight

    wegen deinen herausgestellten worten diskutieren wir doch schon seit gestern. und ich lass mir auch von dir nicht einreden, dass das was die da gestern auf dem platz gezeigt haben einzig und allein auf wiesingers kappe zurückzuführen ist.
    wenn der nicht in der lage ist denen mehr zu vermitteln als sich so abschlachten zu lassen, dann hast du recht. aber dann hätte das wohl eher in anderen spielen auch so sein müssen oder?


    ich will doch gar nichts beschönigen was die arbeit wiesingers betrifft. nur halte ich nach gestern eine trainerentlassung heute für verkehrt. basta


    Ich deute das Grinsen von Chandler mal so, daß sie gegen den Trainer gespielt haben. Was wäre also die Alternative zu einer Trainerentlassung? Die Mannschaft rausschmeißen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von MichaE

    Sorry, aber das glaube ich beim besten Willen nicht, dass Bader uns den Labbadia präsentiert.


    und warum nicht,als strafe das wir ihn zwingen seine interne lösung zu entlassen.könnte uns nur noch mit lodda mehr abstrafen.

  • Zitat von MichaE

    Beim Lodda gehts doch nicht darum, dass der bei den Bayern war... der ist einfach RTL II Niveau ....


    Dann müsste er ja hier vom überwiegenden Teil positiv aufgenommen werden... :grinning_face:


    Also das kanns doch nicht sein.

  • Zitat von evergreen


    Ich deute das Grinsen von Chandler mal so, daß sie gegen den Trainer gespielt haben. Was wäre also die Alternative zu einer Trainerentlassung? Die Mannschaft rausschmeißen?


    Und wieso sollten sie in der Woche von Bremen auf Hamburg plötzlich diesen Entschluss gefasst haben und dann auf eine derart dämliche Weise?

  • Zitat von Totti

    Und genau die konnte zuletzt keiner mehr bei Stuttgart erkennen. Kennt man von irgendwoher.


    Naja, bei mir gibt´s halt noch andere vorher, die für die aktuelle Sitation unpassend wären. Ein Babbel, Holger Fach (gibt´s denn noch :gruebel: ) oder Stanislawski z.B. Wären für mich eher No-Go Kandidaten als ein Labbadia. Aber da hat vermutlich jeder ner andere Meinung.

  • Also grad bei Sky Sport News HD haben sie live nach Nürnberg geschaltet, da gabs noch keine Neuigkeiten.
    Auch die Labbadia Theorie greift SSNHD lediglich als "Bild-Theorie" auf und verkauft sie nicht als sehr realistisch..

  • Zitat von Joey


    Naja, bei mir gibt´s halt noch andere vorher, die für die aktuelle Sitation unpassend wären. Ein Babbel, Holger Fach (gibt´s denn noch :gruebel: ) oder Stanislawski z.B. Wären für mich eher No-Go Kandidaten als ein Labbadia. Aber da hat vermutlich jeder ner andere Meinung.


    Ja und ein Oenning wär noch schlechter, super.

  • Zitat von MichaE

    Beim Lodda gehts doch nicht darum, dass der bei den Bayern war... der ist einfach RTL II Niveau ....


    Nicht nur, beim Loddar geht es mir auch darum, dass dieser blöde "Mein grösstes Glück war, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben"-Affe hier nicht auch noch den ersten Profi-Verein findet, der ihn als Trainer engagiert. Das wäre ein weiteres (negatives) Novum in der Geschichte des 1. FC Nürnberg, wenn man einen Trainer verpflichten würde, der den Verein mit solchen Aussagen agbewatscht hat. Es gibt noch 35 andere Erst- und Zweitligisten, die evtl. bald oder demnächst einen Trainer brauchen. Kann er von mir aus überall hingehen, aber nicht hierher! :motzen:

  • Zitat von Totti


    Ach und hätten wir gestern nur 2:0 verloren, wäre die Entlassung gerechtfertigt. Haha.


    okay zugegeben, eigentor meinerseits. asche auf mein haupt
    ich komm nur mit deiner argumentation nicht so ganz klar, dass der wiesinger in deinen augen gar nichts kann.
    das er anscheinend nicht der richtige für diese truppe ist, scheint ja offensichtlich. vielleicht taugt er auch überhaupt nicht für die verantwortung als chefcoach in der bundesliga.


    mir geht halt dieses charackterlose verhalten von gestern so gegen den strich, dass es mir persönlich lieber wäre, sie würden noch ne zeit an wiesinger festhalten. vielleicht kann ich aber auch nicht richtig erklären warum. sorry dann

  • Update:


    Die Entscheidung in der Trainerfrage wird laut Sky Sport News HD aller Voraussicht nach contra Wiesinger ausfallen!
    Am Matthäus Gerücht scheint derweil nichts dran zu sein, dieser selbst dementiert einen heutigen Aufenthalt in Nürnberg.


    Definitiv wird heute aber noch eine Entscheidung FÜR oder GEGEN Michael Wiesinger fallen.


    Quelle: FCN aktuell Facebook

  • Zitat von Totti

    Und wieso sollten sie in der Woche von Bremen auf Hamburg plötzlich diesen Entschluss gefasst haben und dann auf eine derart dämliche Weise?


    Vielleicht weil sie dämlich sind? :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!