Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Dem Matthäus trau ich zu, dass er demonstrativ zum Valze fährt, in die Kameras winkt und um Einlass bittet :schaem:

  • ich werde über keinen trainer der kommt jubeln,der soll mir erstmal beweisen das er aus unseren luschen mehr rausholen kann als wiesinger.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?


    Vermutlich weil er mit Bremen in den letzten Jahren nie ne ordentliche, stabile Abwehr hinbekam.
    Ansonsten hab ich nix gegen Schaaf, aber Defensive war keine Stärke seiner geformten Teams.

  • Zitat von moonlight

    okay zugegeben, eigentor meinerseits. asche auf mein haupt
    ich komm nur mit deiner argumentation nicht so ganz klar, dass der wiesinger in deinen augen gar nichts kann.
    das er anscheinend nicht der richtige für diese truppe ist, scheint ja offensichtlich. vielleicht taugt er auch überhaupt nicht für die verantwortung als chefcoach in der bundesliga.


    mir geht halt dieses charackterlose verhalten von gestern so gegen den strich, dass es mir persönlich lieber wäre, sie würden noch ne zeit an wiesinger festhalten. vielleicht kann ich aber auch nicht richtig erklären warum. sorry dann


    Wiesinger hat es eben weder in der 1., noch in der 2. oder RL langfristig gebacken bekommen, das lässt schon stark zweifeln. Und mir ist es dann doch wichtiger, dass der Verein hoffentlich schnellstens wieder in die Spur findet, als uns noch ein paar Wochen über das charakterlose Team zu beklagen, welches seinen Trainer im Stich ließ.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?


    das wäre das gleiche als würdest du nach Beendigung einer 10 jährigen Beziehung gleich in den Puff rennen! :grinning_face:

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von RangerLui ()

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?


    hab ich schon mal vorgeschlagen
    der will wahrscheinlich nicht zu uns

  • Zitat von Joey

    Vermutlich weil er mit Bremen in den letzten Jahren nie ne ordentliche, stabile Abwehr hinbekam.
    Ansonsten hab ich nix gegen Schaaf, aber Defensive war keine Stärke seiner geformten Teams.


    bremen benötigte nie so sehr defensive - sie definierten sich über die offensive.
    es geht auch offensiv: sie hoffenheim - torverhältnis 20 zu 20

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    Einmal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER ()

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?


    Wurde doch schon 299 Mal genannt :lol:

  • Zitat von 1968er

    ich werde über keinen trainer der kommt jubeln,der soll mir erstmal beweisen das er aus unseren luschen mehr rausholen kann als wiesinger.


    da ist was dran...
    der Club bleibt eben untrainierbar

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    bremen benötigte nie so sehr defensive - sie definierten sich über die ofensive.


    Und sobald diese keine seinerzeit überragenden Spieler wie bspw. Diego, Ailton oder auch Özil mehr hatte, gings ganz schnell abwärts.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Etz amol ohne schmarrn: der schaaf von bremen, der wär doch ein hammertrainer? wieso schlägt diesen erfahrenen, kompetenten, und für franken perfekt passenden trainer keiner vor?


    wurde doch schon häufig genannt.

  • Zitat von Totti

    Wiesinger hat es eben weder in der 1., noch in der 2. oder RL langfristig gebacken bekommen, das lässt schon stark zweifeln. Und mir ist es dann doch wichtiger, dass der Verein hoffentlich schnellstens wieder in die Spur findet, als uns noch ein paar Wochen über das charakterlose Team zu beklagen, welches seinen Trainer im Stich ließ.


    na ich denke, dass wollen ja alle. hoffen wir nur, dass dies mit einem neuen trainer auch funktioniert

  • Zitat von moonlight

    na ich denke, dass wollen ja alle. hoffen wir nur, dass dies mit einem neuen trainer auch funktioniert


    Und deshalb - um den Kreis zu schließen - bitte kein Labbadia. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Jungs mal ganz im Ernst, es ist doch scheissegal wer (hoffentlich) in den nächsten Tagen präsentiert wird, der Clubfan neigt sowieso dazu erst mal alles schlecht zu reden.
    Muss ja zugeben, dass ich was den Club angeht auch eher ein pessimistisches Denken an den Tage leg, egal wer Wiesingers Nachfolger wird, er muss erst mal ne Chance bekommen.
    Und das ganze gelaber von wegen, Labbadia wurde da und da entlassen bla bla bla...wenn noch nie ein Trainer entlassen wurde, wär auf dem Markt gar keiner frei...
    Und ein Heynckes oder sonst ein Erfolgstrainer der von alleine gegangen is, wirds beim Club net werden, da es an der finanziellen Situation schon scheitern wird.
    Also mal cool bleiben und abwarten was passieren wird :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Und sobald diese keine seinerzeit überragenden Spieler wie bspw. Diego, Ailton oder auch Özil mehr hatte, gings ganz schnell abwärts.


    da ist was dran, stimmt!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Was mich in den Medien wundert, wir haben doch offiziell ein Trainergespann. Auch wenn ich die offizielle Konstellation eine Farce finde, verliert keiner ein Wort über Reutershahn? Der is doch genauso verantwortlich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!