Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER


    da ist was dran, stimmt!


    Hätte dennoch etwas mehr Appeal als Brüno, Stani & Co., muss man sagen.

  • Zitat von pipi86

    Jungs mal ganz im Ernst, es ist doch scheissegal wer (hoffentlich) in den nächsten Tagen präsentiert wird, der Clubfan neigt sowieso dazu erst mal alles schlecht zu reden.
    Muss ja zugeben, dass ich was den Club angeht auch eher ein pessimistisches Denken an den Tage leg, egal wer Wiesingers Nachfolger wird, er muss erst mal ne Chance bekommen.
    Und das ganze gelaber von wegen, Labbadia wurde da und da entlassen bla bla bla...wenn noch nie ein Trainer entlassen wurde, wär auf dem Markt gar keiner frei...
    Und ein Heynckes oder sonst ein Erfolgstrainer der von alleine gegangen is, wirds beim Club net werden, da es an der finanziellen Situation schon scheitern wird.
    Also mal cool bleiben und abwarten was passieren wird :slightly_smiling_face:


    Jo, seh ich auch so. Ich kann mich noch erinnern als ich 2005 wars glaub ich mitm Auto durch Erlangen gegurkt bin und im Radio ham se gesagt dass Hans Meyer neuer Trainer in Nbg. wird. Hab mir auch gedacht "WTF" und was daraus geworden ist wissen wir ja alle....

  • Zitat von pipi86

    Jungs mal ganz im Ernst, es ist doch scheissegal wer (hoffentlich) in den nächsten Tagen präsentiert wird, der Clubfan neigt sowieso dazu erst mal alles schlecht zu reden.
    Muss ja zugeben, dass ich was den Club angeht auch eher ein pessimistisches Denken an den Tage leg, egal wer Wiesingers Nachfolger wird, er muss erst mal ne Chance bekommen.
    Und das ganze gelaber von wegen, Labbadia wurde da und da entlassen bla bla bla...wenn noch nie ein Trainer entlassen wurde, wär auf dem Markt gar keiner frei...
    Und ein Heynckes oder sonst ein Erfolgstrainer der von alleine gegangen is, wirds beim Club net werden, da es an der finanziellen Situation schon scheitern wird.
    Also mal cool bleiben und abwarten was passieren wird :slightly_smiling_face:


    Selbst Triple-Sieger Heynckes wurde in Frankfurt, Schalke und Gladbach schon entlassen.


    Bei Real Madrid auch nach dem CL-Sieg. Aber gut, das ist halt Real. :ohnmacht:

  • Zitat von marcelinho

    Selbst Triple-Sieger Heynckes wurde in Frankfurt, Schalke und Gladbach schon entlassen.


    Bei Real Madrid auch nach dem CL-Sieg. Aber gut, das ist halt Real. :ohnmacht:


    bei uns wurde Entenmann nach einem 2:0 gegen Bayern entlassen


  • *phm+modusan*


    .

  • Ja mit Heynckes hab ich den jetztigen Abgang gemeint, aber genau das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte.
    Es gibt keinen "perfekten" Trainer, finde aber trotzdem dass man sofort handeln soll und ich hoffe dass Herr Bader schon seit paar Wochen einen guten Kandidaten im Hinterkopf hat...Länderspielpause bietet sich an, obwohl selbst der Club paar Nationalmannschaftskollegen hat :wink:

  • Zitat von Collin

    Was mich in den Medien wundert, wir haben doch offiziell ein Trainergespann. Auch wenn ich die offizielle Konstellation eine Farce finde, verliert keiner ein Wort über Reutershahn? Der is doch genauso verantwortlich.


    der ist so unscheinbar das man ihn nicht extra erwähnt.wenn dann wird im doppelpack gefeuert sonst machts keinen sinn.

  • Zitat von 1968er

    der ist so unscheinbar das man ihn nicht extra erwähnt.wenn dann wird im doppelpack gefeuert sonst machts keinen sinn.



    kostet halt das selbe wie wiesinger - st. martin war der meinung doppelt gebadert hält besser!

  • sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kostet halt das selbe wie wiesinger - st. martin war der meinung doppelt gebadert hält besser!


    worst case: darf einfach alleine weiterwurschteln, weil ja alle nur über mw schimpfen...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste


    es geht um die zukunft unser aller glubb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Na ob sie heute noch die Entscheidung bekannt geben, das glaub ich nämlich nicht.
    Wäre ja ein Wunder, wenn man mal was eher auf der FCN-Homepage erfahren würde als in irgendwelchen Tickern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste


    Könnte man ja T-Shirts drucken.... Ich war dabei... :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste



    keine Hobbys

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von König

    Na ob sie heute noch die Entscheidung bekannt geben, das glaub ich nämlich nicht.
    Wäre ja ein Wunder, wenn man mal was eher auf der FCN-Homepage erfahren würde als in irgendwelchen Tickern.


    Glaub ich net, der Praktikant hat doch längst Feierabend :exclamation_mark:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste


    Problem? :hump::mrgreen:

  • Zitat von monsterwuermchen

    worst case: darf einfach alleine weiterwurschteln, weil ja alle nur über mw schimpfen...


    dann würde sogar ich sagen das bader a depp is und ka ahnung hat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sensationsgeiles pack:


    Mitglieder in diesem Forum: 11er, 1968er, Alessandro19, Allrounder, alummer93, Badenfranke, Balder, Beni-FCN, bigW, blitzhexe, BMG-1900, CaW, chris700, clubfan-89, Collin, DerFranke, Eduard, EvilArtefact, FCNseit1900, Funkmaster-P, gambert, Ghostwriter, glubbdooser, Glubbmichl, Hamburger Clubfan, Hasenbuck1973, hattrick, heftischlumpf74, Helmanis, herman, homer219, KingJan, kiyo-kiyo, KRÜGERS NBG., König, leeoo, Majestic-12 [Bot], Many, marcelinho, MarcoS80, Marius, Nachtgieger, nadine83a, nik0772, notiss, ognom0815, pedro, peter stocker, pipi86, plax, Rot_und_Schwerz, RRamirez, sidsta, sirtakimann, sitzplatzFANATIKER, soerenrudi, stecken, steffl5, T-Shirt, TIF, vizerekordmeister und 76 Gäste


    Logo. Jetzt wird man ja bestens unterhalten von den Krügers und Dudes. So lustig wirds so schnell nimmer, denn wenn Freund oder Effenberg kommen gibts ja nur noch hochmotivierten Leckerlisfussball.
    Scheisslage beim CLUB, aber ich bin andauernd nur am lachen den ganzen Tag. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!