Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ein feiner Kerl wie Kutschke würde sowas von selber niemals tun.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ob Kutschke fein ist oder nicht, mag alles sein. Aber einen Grund muss das schon haben. Als Trainer legst du dich nicht einfach mit einem gegnerischen Spieler an. Vorallem nicht wenn du mit Hilfe des Fussballgottes gewonnen hast.

  • sorry, bis jetzt ist Herr Kutschke auffällig geworden, hat zudem noch während des Spiels gegen die Bank und Trainer gestänkert. Für sein Benehmen muss der Horst die Verantwortung schon selbst übernehmen

    TSMRTH

  • Ich sage, der Wies hat bestimmt nicht über Gebühr provoziert - selbst wenn da ein paar verdiente Worte gefallen sein sollten (was wir schließlich alle nicht wissen). Ich hatte auch eher den Eindruck, dass Kutschke Nürnberger im Visier hatte, nicht Wiesinger.


    PS:


    ;D

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Richtig, Kutschke der schon immer völlig überreagiert und einen auf großen Macker macht wurde bestimmt vom Wiesinger, für den sowas absolut untypisch ist provoziert...

    Ganz ehrlich diese Lachnummer Kutschke tickt doch jedes Mal bei der kleinsten Gelegenheit völlig aus. Da braucht es keine große Provokation von Wiesinger.



    Aber ist halt ein richtiger Mann dieser Prolet....

  • Ach Goddale na, da schaut der Michi doch tatsächlich beim Siegeslauf in Richtung Ingobank, nachdem die schon in der 1. Hz Sprüche rüberbellt hat und der arme Kutschke, der auch ständig neibelfert hat, fühlte sich getroffen...

    Mir kommen die Tränen.

    Scheiß Verlierer!

  • Sorry, ihr wollt jetzt nicht ernsthaft diskutieren, ob Wiesinger sich da eventuell daneben benommen hat und gleichzeitig Kutschke auch noch als Opfer darstellen??


    Leute der Kutschke ist ja wohl der Inbegriff eines asozialen Proleten! Ich mochte den schon nicht als er bei uns war, und jetzt noch weniger. Wenn der das unschuldige Opfer in diesem Kapitel sein soll, dann lach ich mich tot. Wiesinger ist überhaupt nicht der Typ für Provokationen und unsportliches Verhalten, das ist wenn dann Sache der Ingolstädter mit ihrem tollen Trainer. Die waren frustriert und suchten sich Opfer, das war doch offensichtlich. Also ne, Wiesinger jetzt schlechtes Benehmen zu unterstellen find ich komplett daneben! Kutschke ist das Ar... solche Typen braucht kein Mensch.

  • Der curvaNord möchte nur seiner MW-Antipathie, die er von Min 1 der Berufung an den Tag gelegt hat, Ausdruck verleihen, auch wenn der seine Mission, allen Unkenrufen zum Trotz, erfolgreich gemeistert hat.

  • Der curvaNord möchte nur seiner MW-Antipathie, die er von Min 1 der Berufung an den Tag gelegt hat, Ausdruck verleihen, auch wenn der seine Mission, allen Unkenrufen zum Trotz, erfolgreich gemeistert hat.

    Diplompsychologe

  • Wie hat Wiesinger denn den Kutschke provoziert?

    Gibt es belegte Fakten?!

    Kutschke droht MW Prügel an...

    Das beantwortet leider meine Frage nicht.

    Du hast ja gemeint, dass MW provoziert hätte...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Kutschke ist immer noch sauer weil unser Glubb nazifreie Zone ist und er deshalb gehen musste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir wollen hier nicht politisch werden, aber mit Kutschke hätten wir Erfolg. Der läuft, kämpft und gibt alles. Ein super Spieler. Wir brauchen brave Spieler Jasager Typen...

  • Naja, dennoch kann man doch nicht einfach behaupten, Wiesinger habe Kutschke provoziert. Wenn es dafür keine validen Belege gibt, ist das eine Behauptung.


    Ich habe nur nochmal nachgefragt, weil es für mich so klang, als gäbe es da Belastbares...

    Aber scheinbar nicht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!