Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von zickenbaendiger

    bei den Trainern auf dem Markt ist Wiesinger noch die sinnvollste Lösung. Jetzt sollte Bader mal richtig Kohle in die Hand nehmen und ein paar Spieler kaufen sonst ist das Risiko doch zu hoch.


    Hey Bändiger, du lebst auch noch ? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Kader ist doch gut genug oder ? Und Marco A. wird der gefühlte Neuzugang :lol:


    Glaub aber nicht dass noch jemand kommt, leider

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die erste Meisterleistung des neuen Trainer, er verkauft Marcos Antonio für 4 Millionen an wob.


    Ach währ das heute eine bescherung :grinning_face:

  • Glückwunsch, ich halte das für eine sehr sehr gute Lösung, endlich wieder ein frisches Trainergesicht in der Buli, das für frischen Wind sorgen wird. Sehr gute Wahl MaBa.

    Für immer Glubb


    Günne

  • Ist jetzt auch nicht meine Traumlösung.....aber bei allem Respekt, hat er eine faire Chance verdient und die sollten wir Ihm alle geben.


    Es ist eine finanziell vernünftige Lösung und es stehen am 03.01. 2 Trainer auf dem Platz....somit ist erstmal nach dem Schock wieder Ruhe. Bader hat jetzt Zeit in Ruhe was zu suchen, eine Panik Entscheidung kostet nur Geld.


    Nur wenn jetzt Fans, Spieler und Trainer an einem Strang ziehen können wir es dem Arsch hecking zeigen, das es ein Fehler war von diesem geilen verein wegzugehen !!! :winke:


    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten

  • Also Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Seht Euch doch auf dem Trainermarkt mal um. Wer von Euch möchte einen Skibbe, Neururer, Doll usw.? Also ich nicht. Da ist mir ein Trainergespann lieber, das das Umfeld und die Mannschaft kennt. Aber da ist er wieder der typische fränkische über alle Grenzen bekannte Pessimismus. Lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten.

  • Zitat von zickenbaendiger

    bei den Trainern auf dem Markt ist Wiesinger noch die sinnvollste Lösung. Jetzt sollte Bader mal richtig Kohle in die Hand nehmen und ein paar Spieler kaufen sonst ist das Risiko doch zu hoch.





    :lol::lol::lol::lol::lol::winke::winke::winke::winke:

  • die unzufriedenheit über die trainerentscheidung ist doch allein der enttäuschung überheckings abgang geschuldet. der mann hat eine faire chance verdient, kennt den verein wie seine westentasche und an alle kiddies hier im forum: der mann war mal absoluter leistungsträger und publikumsliebling! damals hätte sich jeder gefreut zu wissen das der wiesinger im verein eine leitende funktion übernehmen wird.


    freilich sind kritikpunkte nachvollziehbar, sei es das alter, die mangelnde erfahrung usw. jedoch sollte man die kirche im dorf lassen. auf dem aktuellen trainermarkt hat man die möglichkeit zwischen herrn XY - der schon hier und da gescheitert ist oder herrn XY - der kaum erfahrung hat. was will man machen?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    die unzufriedenheit über die trainerentscheidung ist doch allein der enttäuschung überheckings abgang geschuldet. der mann hat eine faire chance verdient, kennt den verein wie seine westentasche und an alle kiddies hier im forum: der mann war mal absoluter leistungsträger und publikumsliebling! damals hätte sich jeder gefreut zu wissen das der wiesinger im verein eine leitende funktion übernehmen wird.


    freilich sind kritikpunkte nachvollziehbar, sei es das alter, die mangelnde erfahrung usw. jedoch sollte man die kirche im dorf lassen. auf dem aktuellen trainermarkt hat man die möglichkeit zwischen herrn XY - der schon hier und da gescheitert ist oder herrn XY - der kaum erfahrung hat. was will man machen?


    :hoch::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Michi ich wünsch dir alles Gute! Hoffe du bist stark genug für diesen schwierigen Job - aber man sollte dir alle nur denkliche Unterstützung geben!
    Wir beschweren uns immer, dass andere Vereine es mit Leuten aus den eigenen Reihen versuchen - also wenn nicht jetzt, wann dann? Noch dazu kommt er aus meiner Gegend - da kann ja nix schiefgehen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wünsch dem Jungen alles erdenkliche Glück dieser Welt! :slightly_smiling_face:


    Lass die kritiker hier schnell verstummen und führe die Mannschaft zum Erfolg. :hoch:


    Alle gemeinsam an einem Strang ziehen jetzt - Wir sind der Glubb!

  • Mir geht das über Abstieg und Nicht Abstieg viel zu Weit. Für mich sind in erster Linie jetzt die Spieler gefragt, Trainer hin oder her, es sind nämlich die Gleichen. Kann mir keiner erzählen, nur weil Hecking weg ist kann keiner mehr Fußball spielen. Wollen die Spieler weiter gut verdienen müssen sie als Erstes gut spielen, ob Hecking oder Wiesinger ist total egal.
    Die Grundlagen kann die Mannschaft, für mich stellt sich nur die Frage kann Wiesinger noch mehr rausholen. Sollte diese Mannschaft es schaffen noch abzusteigen ist mit Sicherheit nicht der Trainer schuld.
    Das sollt Bäder allen Spielern klar machen. Keine Alibis, keine Ausreden.

  • Riskante Variante mit vielen Fragezeichen-aber mutig. Und Mut hat uns in letzter Zeit vor allem in Personalfragen gefehlt. Dazu kommt, dass uns Graupen wie Funkel,Babbel und (mir fällt ein Stein vom Herzen) Matthäus erspart geblieben sind. Wiesinger u. Reutershahn übernehmen eine intakte Mannschaft und ein unansehnlicheres Gekicke wie unter Hecking wird kaum möglich sein. Ganz im Gegenteil.


    Deshalb insgesamt eine gute Lösung-vor allem wenn der Klassenerhalt am Ende dabei herausschaut.


    Alles andere wäre mindestens genauso unsicher gewesen und das Geld kann jetzt in Verstärkungen angelegt werden.


    Ich wünsche es unserem Manager von Herzen, dass dies der Anfang eines erfolgreichen, neuen Kapitels in der Geschichte des Vereins wird.


    An alle Pessimisten :


    Schämt euch :schimpf:


    Und jetzt frohe Weihnachten !

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Mir geht das über Abstieg und Nicht Abstieg viel zu Weit. Für mich sind in erster Linie jetzt die Spieler gefragt, Trainer hin oder her, es sind nämlich die Gleichen. Kann mir keiner erzählen, nur weil Hecking weg ist kann keiner mehr Fußball spielen. Wollen die Spieler weiter gut verdienen müssen sie als Erstes gut spielen, ob Hecking oder Wiesinger ist total egal.
    Die Grundlagen kann die Mannschaft, für mich stellt sich nur die Frage kann Wiesinger noch mehr rausholen. Sollte diese Mannschaft es schaffen noch abzusteigen ist mit Sicherheit nicht der Trainer schuld.
    Das sollt Bäder allen Spielern klar machen. Keine Alibis, keine Ausreden.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • hab das aus dem bader thread vielleicht hats der ein oder andere noch nicht gelesen.



    Altmeister hat geschrieben:Baders Interview in der FAZ von heute ist höchst interessant. Er sagt da völlig zu recht, daß wir hier keinen normalen Trainerwechsel hat, wo der Verein am Boden ist und der Neue alles (zum Besseren) ändern soll, sondern daß es eben funktionierende Strukturen gibt, wo man einen Nachfolger für Hecking finden muß, der das aufgreift und fortsetzt. Eigentlich läuft es unter der Prämisse nur auf Wiesinger/Reutershahn hinaus. Ein Auswärtiger hätte sich erst einmal ein Bild vom Kader und den Möglichkeiten machen müssen, was bis zum 03.01. realisitischerweise nicht möglich gewesen ist, um Entscheidungen über Neuzugänge, Spielsystem, Verzahnung zu den U-Mannschaften treffen zu können. So ist zu hoffen, daß nicht zuviel in Unordnung gerät und wir eine passable Rückrunde spielen. Dann sieht man weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!