Michael Wiesinger (Leiter NLZ)


  • so ein Quatsch
    woher will der jetzt schon wissen,wer nächste Saison absteigt ?
    Hellseher ???
    wir wissen doch noch gar nicht,welche Spieler wir nächste Saison haben werden
    und wieso ist Klose ein Schwachpunkt ??

  • Ich mou song,


    dass ich richtig Angst habe.
    Ich habe Angst um meinen Verein, den 1.FC Nürnberg.
    Diese Vereinsführung wird den FCN ruinieren.
    Das sind keine leeren Phrasen, sonder reine ökonomische und sportliche Fakten.
    Ich selbst bin mit der Materie, aufgrund persönlicher Kontakte, die ich hier nicht nennen kann, vertraut.
    Bei der Analyse der Scouting Arbeit vom FCN, wird mir übel.
    Ebenso wie bei der Standartaussage dieser Taugenichtse "Es fehlt an finanziellen Mitteln", nur weil man nicht in der Lage ist, im Wirtschaftsstandort Nürnberg und in ganz Franken geeignete Sponsoren und Geldgeber zu finden.
    "Der Bader hat uns schuldenfrei gemacht" :schaem::schaem::schaem: Ich bitte euch darüber nachzudenken, inwieweit dieser Spruch einiger "Clubbfans" korrekt ist, ebenso über die langfristigen Folgen von Baders Finanzpolitik.


    Liebe Nordkurve, wacht endlich auf!
    Und vergesst für einen Augenblick mal das UN Geschwafel.


    PS: Ich bin sicher kein Fürther :D, sondern Clubberer von Anfang an.
    Ich freu mich, wenn die Fürther gewinnen und vielleicht wieder aufsteigen.
    Die SpVgg ist ein fränkischer Traditionsverein.
    Ich lass mir doch von der UN Dumpfbacken Propaganda nicht sagen, welche Vereine ich sympatisch finden soll und welche nicht :grinning_face:

  • Zitat von Glubb-Lenz

    Liebe Nordkurve, wacht endlich auf!
    Und vergesst für einen Augenblick mal das UN Geschwafel.


    PS: Ich bin sicher kein Fürther :D, sondern Clubberer von Anfang an.
    Ich freu mich, wenn die Fürther gewinnen und vielleicht wieder aufsteigen.
    Die SpVgg ist ein fränkischer Traditionsverein.
    Ich lass mir doch von der UN Dumpfbacken Propaganda nicht sagen, welche Vereine ich sympatisch finden soll und welche nicht :grinning_face:


    Erwachet.Sonderausgabe.jpg



    Endlich ein User,der uns hier die Augen öffnet! :verehr::verehr::verehr:


    Darauf habe ich schon lange gewartet. :hoch:


    Bader raus und Glubb-Lenz in den Vorstand! Dann gehts aufwärts! :onfire:

  • Fürth4ever 2.0?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die expertendichte hier drinnen wird ja immer höher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Entscheidet euch doch mal, sind jetzt die Ultras, Bader oder Wiesinger schuld? :lol: Ja klar wir sind schon wieder im vornherein abgestiegen. Gabs schonmal Saisons in denen wir das nicht waren? :schaem:

  • Zitat von Glubb-Lenz


    Bei der Analyse der Scouting Arbeit vom FCN, wird mir übel.
    Ebenso wie bei der Standartaussage dieser Taugenichtse "Es fehlt an finanziellen Mitteln", nur weil man nicht in der Lage ist, im Wirtschaftsstandort Nürnberg und in ganz Franken geeignete Sponsoren und Geldgeber zu finden.
    "Der Bader hat uns schuldenfrei gemacht" :schaem::schaem::schaem: Ich bitte euch darüber nachzudenken, inwieweit dieser Spruch einiger "Clubbfans" korrekt ist, ebenso über die langfristigen Folgen von Baders Finanzpolitik.



    das beim club in fast allen bereichen unprofessionell gearbeitet wird, ist nur für aussenstehende ein geheimnis. vom marketing bis zum scouting wird hier wie in einem familienbetrieb herumgewurschtelt. das der club aus diesem gigantischen einzugsgebiet, metropolregion und wirtschaftsstandort kein kapital schlägt liegt wohl eher an den fehlenden verknüpfungen zur wirtschaft. auch hier müsste man erstmal jemannden installieren, der das ein stück weit ausfüllen könnte. allerdings wäre so jemand natürlich gleich eine interne opposition - dann doch lieber rumwurschteln und kleine brötchen backen!

  • Zitat von Plerchi

    Oh man hätten wir nur wenigstens eins der letzten spiele gewonnen.


    oder zwei, oder drei ...

  • Zitat von handyblitz68

    :schimpf::schimpf::schimpf:
    wie ich das schon mal beschrieben hatte, ist Michael Wiesinger nicht der richtige Trainer für unsern Club. Das nimmt im Augenblick den Lauf wie in Ingolstadt, seiner letzten Station. Denn einen zweiten Önning möchte hier keiner. Und einen Umbruch in kleinem Rahmen ist, da stimm ich zu, vonnöten. Aber bitte mit nem anderen Trainer. Bedenkt hierbei auch, das Wiese/Reutershahn es gewesen sind, die Kanazaki geholt haben. Da stellt sich auch die Frage, warum ein Spieler, der nicht fit gewesen sein soll, durch ein spezielles Aufbautraining u. Spielpraxis in der 2ten nicht besser vorbereitet wurde. Diesen Stiefel muß sich das Trainerduo auch anziehen. Ebenso die Tatsache, das durch diese Niederlagenserie das Platzierungsgeld geringer ausfällt. Auch dafür ist dieses Trainerduo verantwortlich Wacht endlich auf! Mit diesem Trainerduo steigt der Club nächste Saison ab.


    Gibt es denn irgendeine Quelle das Wiesinger/Reuterhahn den Kanazaki geholt haben, bzw. ihren Anteil haben? Ich dachte immer, da hatte Hecking seinen Anteil... Aber da wüsst ich ganz gerne mal mehr, klärts mich auf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich mou song,


    richtig lustige Leut hier! :grinning_face:
    Wenig Sachverstand, aber feinen Humor. :grinning_face:


    Bitte klärt mich mal auf (Diese Frage brennt wie ein Feuer in mir)


    Es ist ein erstaunliches Phänomen, dass sich bei jedweder Kritik am Personal dieses Vereins, immer die Fans angegriffen fühlen und mit aberwitzigen Erklärungen das Versagen von Martin Bader usw. rechtfertigen wollen. WISO IST DAS SO?


    Das Bild mit der Religion von marcelinho ist spitze!
    Es beantwortet meine Frage vielleicht.
    Den Fehler, den viele Clubbfans machen ist folgender:
    Sie identifizieren die mehr als unprofessionelle "Arbeit" der Vereinsführung, mit dem 1. FC Nürnberg in ihren Herzen.
    Das sind zwei Paar Schuhe!
    Ralf Woy, Martin Bader usw sind nicht der Clubb. Das sind Leute die sich hier mehr schlecht als recht eingenistet haben.
    Fußball ist bekanntlich wie eine Religion. Hört auf Leute "anzubeten", die für unseren Glubb nichts übrig haben!

  • Zitat von Glubb-Lenz


    Wenig Sachverstand!


    Bitte klärt mich mal auf


    1. seit du hier bist haben wir gemeinsam noch weniger Sachverstand...


    2. da du noch nicht aufgeklärt bist, kannst du wohl noch nicht so alt sein was auf deinen fehlenden Sachverstand schließen lässt.


  • äh..ja

  • Zitat von Glubb-Lenz

    Ich mou song,


    richtig lustige Leut hier! :grinning_face:
    Wenig Sachverstand, aber feinen Humor. :grinning_face:


    HZsJV.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Glubb-Lenz

    Ich mou song,


    dass ich jetzt verstehe wie du zu 12034 Beiträgen kommst "olymp" :grinning_face:


    Bist du es (Diät-) Udo :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubb-Lenz

    Ich mou song, dass ich jetzt verstehe wie du zu 12034 Beiträgen kommst "olymp" :grinning_face:


    Eigentlich sind es 173.423, aber die mit den Titten werden immer wieder gelöscht. :heul:


    Wie findest du eigentlich den Wiesinger so als Trainer?
    Ist der auch ein kuckucksartiger Nesthocker, oder dürfen wir den anbeten?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich mou song,


    die mit den Titten würd ich gerne sehn :smiling_face_with_sunglasses:


    Nun zu Michael Wiesinger. :schaem:


    Netter und sympatischer Kerl, toller Fußballer!
    Sollte er Samstag Nachmittag mal verhindert sein, kann seinen Job auch ein Sandsack übernehmen.
    Der würde nicht viel verändern :grinning_face:


    Aber Michael hat sich ja nicht selber auf die Trainerbank gesetzt.
    Mr. Vertragsmacher hat ihn da hingesetzt. (Der Michael ist leise und billig :grinning_face: )
    Fraglich ist nur, wie Bader diese Entscheidung begründen soll, einer abstiegsbedrohten Mannschaft, einen unerfahrenen, nennen wir ihn mal Trainer, ohne BL-Kenntnisse (als Coach) vorzusetzen.
    Da haben sich wieder Leute mit VIEL Einfluss, WENIG Gedanken gemacht. :schaem::schaem::schaem:


    Gruß Lenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!