Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Beni-FCN

    Verliern wir in Braunschweig und lassen uns gegen den BVB abschießen, dann fliegt er denk ich.


    Das ist zu spät , jetzt sind 2 wochen Zeit ! Wie soll es besser werden und warum ?

  • Zitat von hattrick

    Was hat er denn gesagt?


    Naja die Situation mit Baumjohann gg Pino, da hat der 4. Offzielle nichts gemacht und heute hat die Steinhaus wohl die Gelb Rote signalisiert! Und er hat das bitte auch nicht irgendwie als Ausrede gebracht, sondern das Unterschiedliche Handeln kritisiert.

  • Eine Frage ans Forum, kann mir BITTE jemand erklären, wie es möglich ist, mit solchen Spielern so einen Stopfer
    spielen zu lassen?
    Wir haben doch definitiv Qualität im Team, aber es kommt nur S......e raus?
    Vielleicht habt ihr Antworten?

  • ... unter Hecking hatten wir überhaupt kein Konzept für die Offensive, aber deffensiv standen wir meist sehr gut und das Spiel gegen den Ball war richtig gut.
    Unter Wiesinger geht nach vorne ebensowenig, obwohl wir genügend gute Spieler in der Offensive haben und zusätzlich herrscht auch hinten das Chaos und wir stehen viel zu tief.


    Ende letzter Saison war ich schon der Meinung, dass uns Wiesinger nicht weiterbringt - eher im Gegenteil.
    Jetzt, nach fünf Pflichtspielen in dieser Saison fühle ich mich nur bestärkt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ich habs im Analyse Thread schon geschrieben, Wiesinger ist der falsche Trainer, der bringt uns kein Stück mehr weiter!


    Tja und unser Standard Glück scheint jetzt auch weg zu sein, wenn das ausbleibt dann schauen wir mal wo das hinführt!

  • Habe auch sehr grosse Bedenken, ob das gegen Braunschweig und dann gegen den BVB noch was wird...Früher hatten wir wenigstens eine stabile Defensive. Davon ist leider nichts mehr vorhanden. Gegen Hoffenheim waren noch ein paar Offensivaktionen dabei...nur das wird leider auch weniger, denn mehr...Ein Spielsystem ist nicht erkennbar.


    So wie ich den Bader einschätze, wartet der mindestens bis zum BVB-Spiel ab, wenn nicht noch länger, um den Trainer/die Trainer (Reutershahn muss ja dann auch mitgehen, sonst bringt das nichts) in Frage zu stellen. Allzu lange sollte man freilich nicht abwarten, denn sonst steckt der Karren nach der halben Vorrunde so richtig tief im Abstiegssumpf und man braucht mal wieder einen "Retter" vergleichbar mit den Situationen, als Hecking und Meyer kamen...


    Noch kann man gegensteuern, wir sind ja zum Glück noch am Anfang der Saison; und mit dem Spielerkader sollte ein Mittelfeldplatz eigentlich drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Tut mir echt leidd Wiese möchte ich gerne als Spieler in meiner Jugend aber es mss die Reißleine gezogen werden Wiesinger muss gehen jetzt sofort zur Länderspielpause wir haben nur Zeit verloren wenn jetzt gewartet in Braunschweig wird so nicht gewonnen und gg BVB zuhause sowieso nmicht es gibt keine Chance mehr hier auf Zeit zu spielen leider muss sofort gehandelt werden :wut:

    Alles für den Club

  • Zitat von Capha


    Naja die Situation mit Baumjohann gg Pino, da hat der 4. Offzielle nichts gemacht und heute hat die Steinhaus wohl die Gelb Rote signalisiert! Und er hat das bitte auch nicht irgendwie als Ausrede gebracht, sondern das Unterschiedliche Handeln kritisiert.


    Hat er ja nicht ganz Unrecht damit.


  • :hoch:
    So schnell wie möglich?, am besten sofort!
    Wir fallen ins bodenlose!
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die ist wahnsinnig schlecht, mit den teuersten Neuverplichtungen der Vereinsgeschichte
    direkt über Los in Liga 2 !

  • Zitat von Totti

    Ja, etz is natürlich Esswein widder der Erlöser, weil er etz a mal widder ansatzweise was gzeicht hat. Feulner hat heute ziemlich scheiße gespielt und hat das auch schon oft in der Zentrale. Balitsch als RV war so lala, und das auch nur mit Chandler vor ihm.



    Habe ich überhaupt nicht gesagt! Was sind das für Aussagen?? Unglaublich! Fakt ist, dass in diesen 25 Minuten, Esswein eine Klasse besser war als Drmic und das ist Fakt!

  • Zitat von hattrick

    War auch keine große Kunst besser zu sein als Drmic heute.


    Mann Mann, warum habe ich mich hier wieder angemeldet?.... Sorry, dass ich etwas gesagt habe und meine Meinung kund gegeben habe! Machs auch nie wieder!

  • Wiesi würde ich gerne einen durchschlagenden Erfolg mit dem Club wünschen. Aber er ist leider auch nur ein Dampfplauderer, der diese müde Truppe nicht auf Vordermann bringt. Er kann es offensichtlich nicht. Warum welchselt er nicht früher ein ? Schlechter konnte es ja nicht mehr werden. Warum, warum ... Seine Presskonferenzen kann er sich in nächster Zeit sparen. Ich will endlich eine Aufwärtsentwicklung sehen, alles andere ist Blabla !

  • Zitat von Hifi Oldie

    Mann Mann, warum habe ich mich hier wieder angemeldet?.... Sorry, dass ich etwas gesagt habe und meine Meinung kund gegeben habe! Machs auch nie wieder!


    Was isn dein Problem? Hab ich irgendwas gegen dich gesagt? Oder bist du jetzt beleidigt aufgrund einer harmlosen Feststellung?

  • Nu mach mal net auf beleidigt. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen und jeder, dagegen zu reden. Bleib einfach bei deider Meinung und gut :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • In der Rückrunde rettete ihn doch nur der Auswärtssieg in Düsseldorf, wo im Nachhinein betrachtet wohl sogar ein Drittligist am Rhein gewonnen hätte.
    Sieglos Bremen daheim war auch keine Kunst und ansonsten geht's genauso weiter wie's aufgehört hatte nämlich Richtung 2. Liga !

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • von Maxi_Rodruguez
    04.05.2013, 16:38



    Re: Michael Wiesinger (Trainer)
    Spiel vom Spiel sind wir schlechter. Unsere so sichere Abwehrreie ist der Schnee von gestern. Unsere einzige Waffe, Standards, schießt gegen uns. Es ist überhaupt keine Entwiklüng von einzigen Spieler zu sehen. Andersrum selbst unsere beste Spieler wie z.B. Klose oder Kiyotake degradieren :schaem: V...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!