Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Die ganze Truppe spielt leblos und ohne Selbstvertrauen.
    Selbst eine spielerisch äusserst limitierte Truppe, kann uns mit couragiertem Kampf den Schneid abkaufen.
    Es war, wie schon häufiger erwähnt, mein erstes Live-Spiel der Saison....
    Ich bin dermaßen entsetzt, daß ich mich gegen einen Trainerwechsel nicht mehr sperre, sondern ihn befürworte....nur Eines sollte klar sein, diesen Fußball hat unser Trainergespann zu verantworten, deshalb sollten auch Beide gehen !
    Und dies lieber heute als morgen....wenn man nur einen Nachfolger wüsste !?!


    Schade, daß man einen Hans Meyer nicht klonen kann !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die ganze Truppe spielt leblos und ohne Selbstvertrauen.
    Selbst eine spielerisch äusserst limitierte Truppe, kann uns mit couragiertem Kampf den Schneid abkaufen.
    Es war, wie schon häufiger erwähnt, mein erstes Live-Spiel der Saison....
    Ich bin dermaßen entsetzt, daß ich mich einem Trainerwechsel nicht mehr sperre....nur Eines sollte klar sein, diesen Fußball hat unser Trainergespann zu verantworten, deshalb sollten auch Beide gehen !
    Und dies lieber heute als morgen....wenn man nur einen Nachfolger wüsste !?!


    Schade, daß man einen Hans Meyer nicht klonen kann !


    Thomas Schaaf

  • Bin mal gespannt, wann sich seitens der Vereinsführung eingestanden wird, dass die Combo Trainerneuling bzw. Lehrling (trotz seiner Station in Ingolstadt) plus farblosen Co-Trainer (Reutershahn) nicht funktioniert. Beide mögen durchaus Fussballsachverstand haben, aber sie können es anscheinend nicht an die Mannschaft rüberbringen. Das Ergebnis auf dem Platz ist erschütternd.


    Es hilft alles nichts, man muss die Reissleine ziehen bei beiden. Auch wenn es was kostet angesichts der im Sommer verlängerten Verträge um 2 Jahre. :roll:

  • Es hilft dem Club derzeit nicht weiter, auch den Kopf von Bader zu fordern. Er ist gut im wirtschaftlichen Bereich, aber er versteht halt nichts vom sportlichen Bereich. Deshalb muss endlich ein Trainer her, der diese Bezeichnung verdient und der den Club endlich zu einer spielenden Mannschaft macht. Der überwiegende Teil der Mannschaft kann mehr und ist BL-tauglich. Was fehlt es eine knallharte Mannschaftsführung, das Vermitteln eines erfolgreichen Spielsystems, ein Schulterschluss mit der Mannschaft, das Entwickeln von Spielfreude. Ach, ich mag nicht mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...vielleicht.
    Jedoch kommt der mit Sicherheit nicht nach Nürnberg....der nimmt sich erst einmal eine Auszeit.


    Hmmm, kann ich nicht einschätzen bei ihm. Wenn erst einmal ein Angebot da wäre. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert.
    Aber..... ist bis jetzt nur Zukunftsmusik. Wir haben ja noch einen Trainer....

  • Zitat von nik0772

    Hmmm, kann ich nicht einschätzen bei ihm. Wenn erst einmal ein Angebot da wäre. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert.
    Aber..... ist bis jetzt nur Zukunftsmusik. Wir haben ja noch einen Trainer....


    Wir haben 2.....und Beide sollten dann auch gehen, denn Beide tragen die gleiche Verantwortung !

  • Sorry Wiesinger, aber Bundesligafussball ist nicht deins als Trainer.. bitte lass uns die Möglichkeit´so früh in der Saison noch die Notbremse zu ziehen.


    Das heute gegen eine abgehalfterte 2 Ligamannschaft aus Braunschweig war der nächste Offenbarungseid. 2 glückliche Punktgewinne gegen Hoffenheim und Hertha ´haben noch etwas ruhe gebracht aber die schwächen schon angedeutet. Gegen Augsburg war es schon ideenloser Rumeplfussball per exellence, Heute in BS wurde noch einer dráuf gesetzt. Warum spielt ein Hlousek durch, weshalb kommt esswein nicht rein? warum darf ein balitsch seinen alibifussball Woche für Woche abspulen.. Bei einer Bundesligamannschaft sollte man eig sehen können was sie für ein System spielt oder welchen taktischen plan man sich für den Gegner zurecht gelegt hat. Bei uns ist davon nix zu sehen, absolut null komma null. Keine spielerische Linie, selbst die defensivarbeit haben wir aufgegben, áuf der defensiven mittelfeldposition ist leider hoopfen und malz verloren... dort werden regelmäßig die spielentscheidenden bälle verloren und die zweikämpfe nicht geführt. konter werden stümperhaft ausgespielt und das Offensivspiel besteht nur aus zufáll.... wiesinger bitte geh es wird dir keiner übel nehmen

  • Mann sollte Ihn diese Woche noch entlassen und einen neuen verpflichten.


    Das Spiel gegen Dortmund kann man eh abschreiben und so kann in 2 Wochen schon mal getan werden als Grundlage zum Bremenspiel.

  • Zitat von Clubi

    Labbadia wird sein Nachfolger, jede Wette!


    Hangman.gif

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Um den Wiesinger tut es mir ja irgendwie leid. Er ist ein braver integrer Kerl, ohne Frage.
    Aber er ist halt der 1. Bundesliga nicht gewachsen.


    Wenn man sich allein seine Kommentare zu den ersten Spieltagen anhört. Da hätte man ruhig das ein oder andere Mal auf den Schiri zielen können.
    Nach den letzten beiden Spielen ist aber kein Sündenbock mehr auszumachen, es muss der Wahrheit ins Gesicht geschaut werden.


    Mit Wiesinger besteht wenig Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!