Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von gipsy

    Eine Hammerleistung heute, Respekt. Er hat auch viele Bälle auf Mitspieler genial aufgelegt. Vielleicht haben wir jetzt wirklich einen neuen Juwel.....


    Vor allem hat er stark nach hinten gearbeitet und mehrfach die bremer Angriffe abgewürgt und Bälle erobert !

  • Zitat von Maggi

    Hat Leverkusen schon angeklopft?


    nee, aber die haben ein Klausel eingebaut, falls Esswein mehr als 10 macht, darf er ablösefrei nach Leverkusen wechseln! :schaem:

  • Zitat von Flashy

    :hoch: Sehe ich auch so: Manch anderer hätte abgewunken, Esswein ist auf Verdacht gelaufen.


    Der ist gemessen an seiner Altersklasse eine Waffe, der muss einfach mal das Vertrauen bekommen *basta*
    Da habe ich lieber fünf Essweins als immer diese Eigler's oder Bunjaku`s :exclamation_mark:
    wobei Bunjaku in der Startelf ohnehin eine Frechheit war, ich meine der arbeitet ja
    nicht mal hinten und darin ist der Eigler ja große klasse (O-Ton).


    Das war direkt nach dem Augsburg Spiel: Schön, dass meine Festhalte Taktik schon wieder gegriffen hat :mrgreen:


    Das war wieder ein klasse Spiel von ihm gestern :jippie:

  • Z.Zt. wirklich in einem Formhoch ! Kompliment !


    Sicher werden auch bei ihm, wie bei jungen Spielern häufig, schwächere Phasen kommen !


    Fördern, weiterentwickeln und vor allem Geduld ist bei jungen Spielern das Wichtigste......und Hecking scheint sie zu haben !


    ( Man bekommt schon etwas Angst, daß er bei kontinuierlicher Weiterentwicklung, Ende der nächster Saison den sogenannten nächsten Karriereschritt machen will.....hoffentlich hat er einen vernünftigen Berater ! )

  • Ich hatte vor der Saison große Hoffnung in Esswein gesetzt, schön dass diese nun langsam aufgeht! Manche ham sein Potenzial nicht sehen wollen, für mich unverständlich. Er ist eine der seltenen Sorte Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Diese Art Tempodribblings habe ich noch von keinem Clubspieler gesehen, höchstens Vittek in seiner Glanzzeit kam da ran. Wenn er so spielt wie gestern, werden die Interessenten bald Schlange stehen. Das war defensiv wie offensiv eine Glanzleistung, ein nahezu perfektes Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder in der Kickerelf des Tages steht. Ach ja, Vertrag verlängern bitte!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!