Alexander Esswein (#33)

  • tja, jetzt müssen Andere überraschen....

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich hab Esswein gestern stark humpelnt vor der Nordkurve gesehen, des sah nicht wirklich danach aus, dass er bald wieder spieln kann..


    die saison ist gelaufen. er soll langsam machen und in der neuen saison ist er wieder fit. bleibt zu hoffen dass er dann noch erstklassig ist!

  • er wird es sein.. aber ob wir es auch sein werden..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das mit dem starken Humpeln kann ich bestaetigen.
    Hab ihn am Samstag persoenlich kennengelernt, da er mit Guenter Koch zusammen vor den Max-Morlock-Stuben um Mitglieder warb.
    Wie ich finde ein super Junge. Hat sich auch viel Zeit fuer Bilder und Autogramme genommen.
    Einfach sympatisch! :hoch:
    esswein31032012019.jpg
    Shot at 2012-04-04

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zum Glück hat er sich mal die Haare gescheert, steht ihm jetzt viel besser! :mrgreen:


    Wie wichtig er war, merkt man jetzt erst. Er ist der einzige im Kader der Spiele im Alleingang entscheiden kann (vllt. noch Mak). Ob die Offensive seinen Verlust auffangen kann, halte ich für mehr als fragwürdig. Sollten wir die Klasse halten, brauchen wir dringend noch jemand von der Qualität eines Essweins, diese ja man kann's schon fast Abhängigkeit nennen ist gar nicht gut.

  • Zitat von Oberon

    Zum Glück hat er sich mal die Haare gescheert, steht ihm jetzt viel besser! :mrgreen:


    Jo, da muss er sich au nimmer die Haare zurecht streichen :mwah:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Jo, da muss er sich au nimmer die Haare zurecht streichen :mwah:


    stimmt des sah sowas von hässlich aus die schmalzlocke. jetzt schaut er fast aus wie ein mensch. dem eigler zum verwechseln ähnlich. zum glück macht das nix denn aufm platz kann man ihn von eigler unterscheiden.

  • mach den nächsten schritt und lass dich von einem anderen verein kaufen und werde ein großer!


    wenn ich daran denke wie du beschimpft worden bist, der kann ix ist doch nur dritte liga und jetzt wo du nicht da bist merken erst alle was für eine waffe dur wahrst!


    das sit schade, denn solche blinden wie didavi oder hegeler oder feulner oder chandler hält man immer die stange,, aber jungen leuten beim fcn nciht erst dann wenn sie weg sind


    werde schnell wieder fit, vergiss das oben geschriebene und erfreue sehr lange unseren fcn mit deinen offensiv aktionen auch gerne ohne die anweisungen ohen dieter!!!!!!!!

  • Relegationsspiele sind am 11. und 15. Mai. Bis dahin könnts vll. wieder langen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • :schaem:


    Didavi, Hegeler, Feulner oder Chandler hält man die Stange ... lol ... hast du auch nur eine Seite im forum mal gelesen?
    Da kann man aber entspannt bleiben, die helden des Forums haben ja auch Gündogan, Schieber & Ekici die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.


    ... oder meinst den Trainer? Der hat alles richtig gemacht - was auch Esswein zugibt - das er es am Anfang zu locker genommen hat, nach dem ihn DH richtig angepackt hat passt das bei beiden - ein völlig normaler vorgang.


    Ohne Anweisung von DH? Irgendwie leicht wirr das ganze - oder ist DH am ende noch schuld das er zur Zeit nicht spielen kann? :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • jetzt nicht mehr, aber am anfang hatte hier im forum jeder dieser spiele rießige vorschusslorberen, nur alex nicht. er musste sich diese lange erarbeiten. (verlgeichbar gerade mit hlousek)


    naja der trainer mag bei ihm alles richtig gemacht haben weil er daran nicht kaputt gegangen ist ( siehe jetzt mak und chnadler, die sind wohl nicht damit so gut zurechtgekommen)


    ich meine die anweisungen welche dh immer gibt wegen defensiv..... finde alex kann besser offensiv spielen und das soll er bitte bitte machen wenn er wieder fit ist.


    hoffe nun etwas verständlicher waren schon einpaar frust bier gestern dabei *leider*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!