Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Von "Bäuchlein" möchte ich jetzt nicht reden aber sein Trikot spannt schon etwas.


    Ach, der hat auch einfach 176 genommen weils billiger ist :mrgreen:


    Spaß beseite, ich denk der wird einer der fittesten von allen sein. Ein paar Muckies braucht man eben auch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Alex lässt immer wieder regelmässig Pino auf der linken Seite im Stich...in der Rückwärtsbewegung ein Graus und vorwärts springt nicht viel dabei raus!


    Frantz für Esswein!

  • Zitat von Glubberer_69

    Alex lässt immer wieder regelmässig Pino auf der linken Seite im Stich...in der Rückwärtsbewegung ein Graus und vorwärts springt nicht viel dabei raus!


    Frantz für Esswein!


    Nein. Nicht am Freitag.

  • Am Freitag blieben Alex sowie auch Robert weit unter ihren Möglichkeiten. Leider haben Sie die Defensive auch vernachlässigt sodass Pino und Chandler völlig überfordert waren. Das war NIX! Fraglich ist nur warum? MMn hat da der Wille und die Leidenschaft gefehlt!
    Muss gegen Hannoi besser werden, sonst hat Frantz schneller wieder einen Stammplatz wie wir schauen können.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nochmal: Nein.


    Die Bälle kamen konzentriert aus dem Mittelfeld aufs Halbfeld. Pino wusste nicht, ob er rausrücken soll, oder in der Mitte bleiben muss. Würde Esswein diese Situation mit seiner Anwesenheit bereinigen wollen, können wir ihn als Offensivkraft völlig ausschließen, weil das immer bedeutet, "mal eben" nach einem Ballverlust einen 80m Sprint hinzulegen.


    Der Schuldige in dem Fall war Simons. Es ist seine Aufgabe, entweder rechtzeitig die Mitte zuzumachen so dass Pino nach Außen kann oder aber gleich den Pass zu unterbinden

  • Zitat von Haribo

    durfte man ihn bei seiner Auswechslung trotzdem auspfeifen?
    hab ich nämlich getan...


    Zu dem Zeitpunkt? Da konntest die komplette Mannschaft in die Tonne treten :?

  • Zitat von hoeschler

    Zu dem Zeitpunkt? Da konntest die komplette Mannschaft in die Tonne treten :?


    Fand ich jetzt nicht, Frankfurt war halt einfach nur besser als wir. Die haben genauso gespielt wie wir auswärts, hatten Glück mit der nichtgegebenen roten Karte und dass unsere 4 Aussenbspieler nicht ihren besten Tag hatten. Mak und Esswein mussten allerdings mehr Abwehrarbeit verrichten, weil Pino und Chandler sowas von neben der Kappe gestanden haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    der Junge sah für mich einfach fertig aus. Sei es der Virus, den er vor 2 Wochen hatte oder etwas anderes. Aber a bissl Geduld müssma mit dem Jungen schon haben, er hat ja letzte Saison gezeigt, was er drauf hätte in Topform. Er oder der Trainer müssen es halt aus ihm herauskitzeln..


    Er hat einen Durchhänger und ein, zwei Spiele von der Bank aus beginnend, wären durchaus mal angebracht !


    Dies ist weder für ihn, noch für den Club ein Drama !

  • Zitat von Haribo

    durfte man ihn bei seiner Auswechslung trotzdem auspfeifen?
    hab ich nämlich getan...


    :wall:
    Nee, genau so wenig wie einen anderen Spieler von uns. Ich finde es einfach ein Unding Spieler unseres Teams auszupfeifen, vor allem wenn sie nach guten Wochen ein schlechteres Spiel gemacht haben.

  • dann hatte eben ich auch nen schlechten, miesgelaunten Tag. :grinning_face:


    ich wünsche Alexander und mir, dass es beim nächsten Aufeinandertreffen wieder Grund für Applaus gibt.

  • Zitat von soerenrudi

    Nee, genau so wenig wie einen anderen Spieler von uns.


    This!


    Wenn mir eine Leistung nicht passt, bin ich besser still. Aber eigene Spieler auspfeifen, das geht garnicht! :schimpf:

  • Zitat von soerenrudi

    :wall:
    Nee, genau so wenig wie einen anderen Spieler von uns. Ich finde es einfach ein Unding Spieler unseres Teams auszupfeifen, vor allem wenn sie nach guten Wochen ein schlechteres Spiel gemacht haben.


    So schauts aus!
    Alex steckte wohl die Grippe noch a weng in den Knochen,
    aber an der Einstellung hat's ned gemangelt.
    Wenn ich dan denke, wie oft mein Nachbar meinte "was macht den der Esswein da hinten, wieso muss denn der da hinten helfen", dann kann man sich überlegen, was er gleistet hat (und ich meine damit, er hat AN DER EIGENEN ECKFAHNE verteidigt, weil Pino woanders war).


    Und auspfeifen.. am 4. Spieltag... hallo, geht's noch??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mir is noch eine szene im kopf(würd ma schätzen 10. minute, kurz bevor balitsch seinen kleinen unfall hatte) bei der er ne sehr sehr sehr gute chance im strafraum verhindert hat. nur mal so als beispiel.
    also an der einstellung hats sicher nicht gemangelt.

  • Zitat von soerenrudi

    :wall:
    Nee, genau so wenig wie einen anderen Spieler von uns. Ich finde es einfach ein Unding Spieler unseres Teams auszupfeifen, vor allem wenn sie nach guten Wochen ein schlechteres Spiel gemacht haben.


    :hoch:


    Auspfeifen geht einfach gar nicht, heb dir das für die Gegner auf!

  • Ich fand ihn letzten Freitag leicht übergewichtig oder hat das aus 30 Meter Entfernung getäuscht ?
    Die "waffe" ist jedenfalls im Moment ziemlich stumpf.


    Wenn er und Pekhart als Leistungsträger ausfallen, ist es nach vorne relativ zappenduster - Hiroshi allein kann s schliesslich auch nicht richten.


    Im Moment bin ich von ihm enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!