Alexander Esswein (#33)

  • Gut, dann revidiere ich die Vermutung :winking_face:
    Aber stimmt scho, so zum Durchblättern is der KICKER ganz nett, aber inhaltlich bietet er wenig bis nix.
    Hab ... anfangs der Saison mal so´n Probe-Abo (überraschenderweise iwo gewonnen) zugesandt bekommen,
    nach ca. 15 min durchblättern konnt i des Ding nimmer sehn :face_with_tongue:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Esse wieder zu Dynamo!!! Bei "UNS" ist er der Held der sich freirennen darf wann er will und dann auch den Ball im richtigen Moment bekommt :winking_face: :hirn::hirn:

  • Zitat von Tobi701

    Esse wieder zu Dynamo!!! Bei "UNS" ist er der Held der sich freirennen darf wann er will und dann auch den Ball im richtigen Moment bekommt :winking_face: :hirn::hirn:


    Werden nicht viele dagegensprechen :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Aerml

    Gut, dann revidiere ich die Vermutung :winking_face:
    Aber stimmt scho, so zum Durchblättern is der KICKER ganz nett, aber inhaltlich bietet er wenig bis nix.
    Hab ... anfangs der Saison mal so´n Probe-Abo (überraschenderweise iwo gewonnen) zugesandt bekommen,
    nach ca. 15 min durchblättern konnt i des Ding nimmer sehn :face_with_tongue:


    OT:


    Ich hatte jahrelang ein Abo.
    Vor ca. 5 Jahren habe ich das dann gekündigt, weil der seriöse Kicker auch immer mehr zum Fußballklatschblatt verkommen ist.
    Aber das scheint sich ja leider besser zu verkaufen.
    Naja, jetzt aber genug zum Kicker.
    Habe da vielleicht etwas zu scharf geschossen. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe da vielleicht etwas zu scharf geschossen. :oops:


    Nene, war genau richtig.


    So, etz wieder OT: Wenn Esswein nur mal wieder halb so scharf schießen würd ... :lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Doch noch schnell ein Satz zum Kicker in Allgemeinen !


    Ja, ich lese ihn noch regelmässig....ist aber auch mehr Gewohnheit, da ich ja als " Diaspora-Clubberer " in der Vor-Internet-Zeit sehr wenig Informationen hatte !


    Trotzdem....manche Artikel sind hochinteressant !


    So, wie letzten Montag der Bericht über Spieler nach der Karriere ( 25 % leben danach von Hartz IV...nur 10 % haben ausgesorgt usw. usw. ) war hochinteressant.


    Auch die Serie, wie sich die neuen Strukturen der DFL und des DFB auf Amateurvereine und den Jugendfußball auswirken...wie wenig finanzielle Unterstützung die Kleinen besonders im Jugendfußball vom reichen DFB bekommen und wieviel ehrenamtlich gemacht werden muß,.... wie von den Großen bei der Ausbildungsentschädigung getrickst wird ...und...und...und.....war hochinteressant und findet man sonst eigentlich in keiner Zeitung !


    Egal....off topic ! :wink:


  • Zustimmung! Diesen Artikel fand ich auch sehr interessant. Auch die meisten Serien sind gut, z.B. letztes Jahr die über die abgestürzten Traditionsvereine.
    Trotzdem wurde der kicker in den letzten Jahren immer boulevardmäßiger. Und die Verkaufszahlen geben ihnen leider recht. :frowning_face:
    Aber was willst machen, SportBild kannst vergessen, wennst ned grad auf 12 Seiten lesen willst, mit wem Christian Lell aktuell fremdgeht. RevierSport deckt nur einen kleinen Bereich ab und bei 11Freunde gehts mehr ums drumherum.


    on topic: irgendwas mit Esswein :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    muss ja echt peinlich für ihn sein, dass er nichtmal auf der bank hockt. wiesi scheint nicht auf esswein zu stehen.


    An Wiesinger liegt's wohl am wenigsten, daß Esswein nicht mal mehr im Spieltagskader ist... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tobi701

    Esse wieder zu Dynamo!!! Bei "UNS" ist er der Held der sich freirennen darf wann er will und dann auch den Ball im richtigen Moment bekommt :winking_face: :hirn::hirn:


    genau, dann kann er Euch nächstes Jahr wieder hochschießen in die 2. Liga!

  • Zitat von Nepi


    genau, dann kann er Euch nächstes Jahr wieder hochschießen in die 2. Liga!



    Die bisherigen Leistungen von Alex scheinen hier manche vergessen zu haben.



    Wenn man in einem Tief hängt wird es einem helfen ihn wegzureden. Klasse!!


    Ein Pinola hätte demnach auch nichts im Kader verloren!


  • Ein Mnari erst recht nicht


  • Is halt n unterschied ob du in nem Tief steckst oder keinen Bock hast.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von kleinerUdo

    muss ja echt peinlich für ihn sein, dass er nichtmal auf der bank hockt. wiesi scheint nicht auf esswein zu stehen.


    Zu recht zur zeit. Was er trotz ausgiebiger beruecksichtigung anbot, war halt einfach nicht ausreichend.
    Es gibt spieler die weniger gehaetschelt wurden. Leider ist ja jetzt der trainer der auf ihn stand, weg.


  • Welche "Leistungen"? Wenn du Mehrzahl verwendest wirds dir ja nicht schwer fallen mehr als ein paar aufzuzaehlen.
    Junger Bub mit Talent. Leider zu unkonstant. Mehr hat er noch nicht angeboten. Und jetzt ueberwiegen halt die schlechten auftritte. Hinzu kommt eine koerpersprache (lustlos, gelangweilt) die nicht auf Besserung schliessen laesst. Und das macht den unterschied.

  • Zitat von kleinerUdo

    isser etwa weg?



    nach Russland oder Finnland kann man ja länger wechseln.


    Wie wärs denn mit Spartak Novosibirsk oder Pukki Koivoranta??


    Vielleicht merkt er dort, wie gut er es hier hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    nach Russland oder Finnland kann man ja länger wechseln.


    Wie wärs denn mit Spartak Novosibirsk oder Pukki Koivoranta??


    Vielleicht merkt er dort, wie gut er es hier hat.


    Oder er wird dort endlich der Star der er meint zu sein ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!