Alexander Esswein (#33)

  • Schon komisch, dass er nicht im U21 Kader ist. Er war doch eigentlich die ganze Zeit dabei, ungeachtet seiner Form. Das muss wie ein Schlag ins Gesicht für ihn sein. Hat ja in mehreren Interviews betont, dass er sich darauf freut...


    Kopf hoch, Alex, 2016 is auch wieder EM :winking_face:

  • Er ist nicht dabei aber Polter schon, das ist ja wohl ein Witz..


    Grundsätzlich sollten meiner Meinung nach die Spieler die in der Qualfikatiin fasr immer zum Einaatz kamen auch das Turnier spielen dürfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Esswein: Verein: FCN
    Polter: Verein: VFL Wolfsburg


    Frage hat sich erledigt, oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Esswein: Verein: FCN
    Polter: Verein: VFL Wolfsburg


    Frage hat sich erledigt, oder?


    naja ich glaub daran sollte/kann man es nicht festmachen. Finde sogar die Polter Nominierung auch noch vertretbar. immerhin ja auch 8 Spiele/4Tore für die u21.
    So schlecht hat er da ja nicht gespielt. da gibts nominierungen und nicht-nominierungen die mich eher stören.


    aber ist wohl ein bisschen off-topic hier.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Die Leistung von beiden war mehr als überschaubar dieses Jahr.
    Polter fand ich aber noch ein Stückchen schwächer.
    Der eigentliche Gag ist ja, dass man den Ginczek nicht mitnimmt.
    Aber gut, mir sind die U-Nationalmannschaften eh relativ wurscht.
    Für den Esswein wäre es trotzdem eine nette Geschichte gewesen.
    Bitter wenn du die Quali quasi Stammspieler bist und dann darfste nicht zum Turnier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Is mir trotzdem n Rästel den Polter mitzunehmen, Golfsburg hin oder her.. der Kerl hätte im Tor bleiben sollen bei der schnelligkeit.

  • Klar bei den gezeignet Leistungen hätten sich im Grunde beide über eine nichtnominierung nicht beschweren dürfen.


    Bei Esswein wars ja aber so, das er eigentlich immer nominiert wurde, sogar als er bei uns den absoluten durchhänger hatte, hat er in der U21 immernoch Stamm gespielt.


    Bei Polter kann ichs mir auch nur so erklären das er als 4 oder 5ter Torwart mitnominiert wurde. Sicher ist Sicher!

  • Das Gelaber geht mir auf den Keks. Geht es nach seinen öffentlichen Auftritten, glaubt man einen geläuterten, nur so von Ehrgeiz strotzenden Esswein zu sehen. Spätestens zwei Spieltage später ist alles vorbei. Der soll weniger labern, sondern sich mal langsam den Arsch aufreissen. Egal ob gegen Havelse, Düsseldorf oder den BvB...

  • Zitat von AlexG

    Das Gelaber geht mir auf den Keks. Geht es nach seinen öffentlichen Auftritten, glaubt man einen geläuterten, nur so von Ehrgeiz strotzenden Esswein zu sehen. Spätestens zwei Spieltage später ist alles vorbei. Der soll weniger labern, sondern sich mal langsam den Arsch aufreissen. Egal ob gegen Havelse, Düsseldorf oder den BvB...


    Gegen Havelse war er doch der einzige Gute! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von mnari

    Nächste Saison mit Ginczek - das wird genial!




    Ich hoffe, dass diese Absage von Adrion den Spieler Esswein zum nachdenken bringt, es reicht eben nicht
    nur bei Spielen der jeweiligen Nationalmannschaft Leistung zu zeigen und sonst das fußballerische einfach
    vergessen, Fußball ist auch eine Kopfsache dies ist ihm wohl nicht bekann, meiner Ansicht nach hat er dieses
    Spiel noch garnicht begriffen, weil ihm die Vorgaben der Trainer eigentlich egal sind.


    Daher ist OK. das er ausgeladen wurde, bin gespannt ob sich seine Spielweise ändert .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!