Alexander Esswein (#33)

  • Vielleicht machen die Augschburger ja 1,5 Mio für ihn locker.
    Die sind doch angeblich noch auf der Suche nach Verstärkungen und dürften den Alex in beschter Erinnerung haben. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schade halte Esswein, trotz seiner Leistungskurven, für besser als Drmic und Frantz. Bei ersterem zählt natürlich nur der erste Eindruck, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein Abgang von Esswein würde uns mMn weiter schwächen.

  • Zitat von SnuggleZ

    Schade halte Esswein, trotz seiner Leistungskurven, für besser als Drmic und Frantz. Bei ersterem zählt natürlich nur der erste Eindruck, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein Abgang von Esswein würde uns mMn weiter schwächen.


    Richtig, wenn dann muss Ersatz her - Yōichirō Kakitani zum Bleistift ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es werden halt nicht immer die besten Talente zu Topprofis Enstellung gehört eben auch dazu


    Denke aus Esswein und Mak wird beim Club nichts mehr


    iwo 2. Liga oder im Ausland in ner schwächeren Liga könnten die beiden vlt gar nicht mal schlecht sein

  • Es gibt die essweins und maks bei denen es viel Talent gibt aber die Einstellung nicht passt.


    Und dann gibt's Spieler wie Frantz bei denen die Einstellung Top ist aber eben nicht so viel Talent da ist.

  • Und dann gibts welche, die haben beides, aber die spielen dann nicht bei uns! :cry::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Andyk

    Und dann gibts welche, die haben beides nicht, aber die spielen dann westlich von uns! :cry::lol:


    und wenn man gegen die dann noch verliert....ohje was mag da los sein

  • Zitat von Plerchi

    Und es gibt mich!


    ja, leider.... :mrgreen:
















    war fei nur ein Spaß, Kumpel! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....


    :roll:


    Was will man dazu noch sagen.


    Vor dem ersten Spiel soso.

  • Zitat von Zarate_66

    Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.


    Richtig ! Sehe ich genauso.
    Auf jeden Fall strahlt Alex wesentlich mehr Torgefahr aus als ein Frantz.

  • Zitat von hoeschler

    :roll:


    Was will man dazu noch sagen.


    Vor dem ersten Spiel soso.


    Gib dir keine Mühe....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist ja schön und gut das er Spiele entscheiden kann. Nur wie oft hat er das denn schon?


    Da hat ein schwedischer IV schon mehr Spiele entschieden. Aber ich weiß der ist alt und hat nicht so viel Talent.


    Wenn Esswein nicht bald den Schalter umlegt dann braucht er sich nicht mehr zu wundern wenns keinen neuen Vertrag gibt.

  • Zitat von EinClubFan

    Ist ja schön und gut das er Spiele entscheiden kann. Nur wie oft hat er das denn schon?


    Vorletzte Saison gegen Augsburg, Bremen, Hertha und Köln, letzte Saison gegen Augsburg und gegen Schalke.


    Esswein hat schon einige Spiele alleine entschieden - dafür war er in manchen halt extrem schwach. Das ist halt sein Problem: Zwischen Genie und Wahnsinn :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!