Alexander Esswein (#33)

  • Bilanz: Lächerliche Schwalbe kurz vor Schluss und ein mickriger Schussversuch. Egal, spätestens ab Dienstag wird er uns hier im Forum eh wieder als Heilsbringer angepriesen... Das Schlimme: Ist trotzdem nicht negativ aus der Mannschaft heute rausgestochen... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ hat(te) Anlagen wie kaum einer im Team.
    Was er daraus gemacht hat spottet jeder Beschreibung.
    Ich habe fertig mit Asi-Alex!
    Viel Glück noch sonstwo!




    Anlagen ja, frägt sich nur für was :question_mark::question_mark:

  • den brauch man nich mal mehr in den kader aufnehmen ..


    sorry - will er nicht? kann er nicht? ich weiß es nicht. in der form garantiert er, dass hlousek bis zur winterpause stammspieler ist. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Konnte das spiel leider nicht sehen :cry:
    Hab sicher nix verpasst :lol:
    Aber den Reaktionen nach zu urteilen hat er seine chance nicht genutzt?
    Wobei ich auch über Luschek nichts gutes hör.
    Für mich als aussenstehenden der das spiel nicht gesehen hat hört sich das nämlich so an als wären eure erwartungshaltunen extrem hoch gewesen das er unbedingt ein wunder (1 tor 1 assist) vollbringen muss damit man gut über ihn redet. Macht er nix isser immer schlecht. :roll:
    Ich weis jetzt natürlich nicht ob er wirklich so verkackt hat wie das hier beschrieben wird oder ob er einfach wie die anderen in der 2. hälfte keine Akzente setzen konnte.
    Ob man nämlich wie Kyo dauernd den Ball verliert oder nicht vors Tor kommt ist schon ein unterschied :winke:
    Luschek spielt ja auch nicht wirklich solide aber sogar da scheint esse ja nichtmal mehr hinzukommen. :schaem:

  • er war 2 Minuten im Spiel dann stands schon 0:3 .... :?


    An so einem Spiel will ich ihn nicht bewerten - grad mal 16 Minuten auf dem Platz (undankbar).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Verstehe die Lästerei über Esswein nur bedingt. Sicherlich hat er bisher sportlich noch kaum etwas beigetragen, aber mit seiner Schnelligkeit müsste er eine scharfe Waffe darstellen können. Aber offensichtlich schaffen sie es beim Club nicht, seine Fähigkeiten herauszukitzeln. Dies gilt übrigens auch für andere Spieler.

  • Zitat von Aurora

    Verstehe die Lästerei über Esswein nur bedingt. Sicherlich hat er bisher sportlich noch kaum etwas beigetragen, aber mit seiner Schnelligkeit müsste er eine scharfe Waffe darstellen können. Aber offensichtlich schaffen sie es beim Club nicht, seine Fähigkeiten herauszukitzeln. Dies gilt übrigens auch für andere Spieler.


    Wieso ist der Glubb Schuld, wenn ein Spieler unter seinen Möglichkeiten spielt? Und das seit längerer Zeit, bzw. mehr als einem Trainer.

  • Er hat die chance Bundesliga zu spielen, sich durch Leistung die chance zu erarbeiten evtl. mal den "nächsten Schritt" zu tun. Wieviel kitzeln muss man noch?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Aurora

    Verstehe die Lästerei über Esswein nur bedingt. Sicherlich hat er bisher sportlich noch kaum etwas beigetragen, aber mit seiner Schnelligkeit müsste er eine scharfe Waffe darstellen können. Aber offensichtlich schaffen sie es beim Club nicht, seine Fähigkeiten herauszukitzeln. Dies gilt übrigens auch für andere Spieler.


    dann sollte er halt wechseln vielleicht schaffts ein anderer verein sein potenzial herauszukitzeln.er allein schaffts ja auch nicht einfach nur mal leistung zu bringen.das bezieht sich jetzt nicht aufs lev spiel.

  • Ich glaube so langsam, hier lassen sich einige von seinem FIFA-13-Alter-Ego blenden. Der wurde innerhalb von einer Saison zum Allround-Stürmer, a echtes Tier.
    Leider hat das Original davon so gut wie gar nichts. :roll:


    Warum man Hlousek vorzieht? Der hat noch länger Vertrag, der hat noch nicht bei x Trainern verkackt, bei dem besteht irgendwo noch Hoffnung, dass er was werden könnte.... (bei mir net, aber beim Glubb scheinbar).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • na los!
    Der soll heut nach seine Einwechslung die eine geniale Aktion zeigen die zum Tor führt. :poke:
    Macht er ja 2-3 mal Pro halbjahr. Heute kömmers brauchen. :hoch:

  • Und beim FCA blüht er dann auf :schaem:
    Aber was soll ma machen, wenn er keine Leistung bringt, ist es für beide das beste!

  • Natürlich besteht das Risiko, dass er in AUgsburg aufblüht, aber hat Esswein wirklich die Wahnsinnsfähigkeiten, abseits seiner Schnelligkeit? Ich hab da meine Zweifel, glaub für zwei,drei super gute Spiele pro Saison reichts (was auch durchschnittliche Zweitligakicker hinbekommen können), aber konstant?Technisch hat er erhebliche Mängel, seine Spielübersicht ist absolut beschränkt und mental scheint er zumindest bisher nicht die Reife für Profifußball zu besitzen.


    Bader muss Platz für Neuzugäne schaffen, von daher fände ich seinen Abgang nicht verkehrt

  • Hatte nicht gedacht, dass uns für den noch jemand Geld gibt. Von daher: dafür.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr gute Entscheidung!


    Wir sollten uns im Winter konsequent von allen trennen die nicht mitziehen und uns nicht mehr helfen beim Thema Klassenerhalt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!