Alexander Esswein (#33)

  • Naja laubi, also von der SPIELWEISE ist Esswein schon so wie der Robben. Da ham die zwei schon recht. Allerdings ist Esswein momentan leider nicht einmal halb so effizient wie Robben (wenn er wieder fit ist). Esswein ist Quasi "der Robben für Arme"...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja laubi, also von der SPIELWEISE ist Esswein schon so wie der Robben. Da ham die zwei schon recht. Allerdings ist Esswein momentan leider nicht einmal halb so effizient wie Robben (wenn er wieder fit ist). Esswein ist Quasi "der Robben für Arme"...


    Ja, des mag schon sein. Ist ja im Grunde positiv für uns, wenn wir einen Spieler mit solchen Spielanlagen im Kader haben!


    Aber wenn man schreibt, der Esswein ist wie der Robben, nur links, dann schreit das halt schon nach einem FacePalm, meiner Meinung nach. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Udo, das wird ja immer besser :grinning_face:
    Sorry, nichts gegen Esswein, er hat sicher viel Potenzial, aber zu beiden Genannten fehlt ihm noch einiges.
    Er hat jetzt grad erstmal ein paar Buli-Spiele absolviert...erstmal abwarten.
    Nur weil einer mal außen durchstartet und zwei Leute ausspielt (dann aber am dritten hängenbleibt) und in die Mitte zieht, is er noch lang kein Robben...
    Vielleicht leiht der Uli uns ja den Robben für die Rückrunde, damit er Spielpraxis sammeln kann :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Udo, das wird ja immer besser :grinning_face:
    Sorry, nichts gegen Esswein, er hat sicher viel Potenzial, aber zu beiden Genannten fehlt ihm noch einiges.
    Er hat jetzt grad erstmal ein paar Buli-Spiele absolviert...erstmal abwarten.
    Nur weil einer mal außen durchstartet und zwei Leute ausspielt (dann aber am dritten hängenbleibt) und in die Mitte zieht, is er noch lang kein Robben...
    Vielleicht leiht der Uli uns ja den Robben für die Rückrunde, damit er Spielpraxis sammeln kann :grinning_face:


    Udo hat mit seiner Einschätzung völlig recht,
    er ist eine Mischung aus Robben und Poldi!


    Weil er spielt offensive Aussenbahn (wie Robben)
    und er ist Deutscher (wie Poldi)!


    Wen ich bei unserer Stammtischtruppe im Tor bin, bin ich übrigens einer wie Neuer :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    :cmon: KÖPKE!


    okay !

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    Hobb Esse! Heut machsters!


    genau, die drei Stügg, die ´st in Wolfsburch lieng hasd lassen, die schweissd heut nei !!!!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von ronaldo9

    Hat er mitgespielt?? Hab ihn nur einmal gesehen als er seine Haare Schön zurecht gelegt hat.... :schaem:



    Erzähl halt bitte net so an Schmarrn, wenn wer was versucht hat dann wars doch Esswein


    Klar wars zu 99% Brotlose Kunst aber er hat wenigstens versucht, was zu bewegen

  • Zitat von Marius

    Erzähl halt bitte net so an Schmarrn, wenn wer was versucht hat dann wars doch Esswein


    Klar wars zu 99% Brotlose Kunst aber er hat wenigstens versucht, was zu bewegen


    Spreche ich ihm auch gar nicht ab. Aber leider sind seine Fähigkeiten für Bundesligafussball zu limitiert. Nur weil er einer der Besseren (sagen wir lieber bemühteren) in unser Truppe ist, ist er noch lange nicht Bulitauglich.
    Werfe ich ihm aber auch nicht wirklich vor. Wir haben wohl wirklich nichts besseres.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Spreche ich ihm auch gar nicht ab. Aber leider sind seine Fähigkeiten für Bundesligafussball zu limitiert. Nur weil er einer der Besseren (sagen wir lieber bemühteren) in unser Truppe ist, ist er noch lange nicht Bulitauglich.
    Werfe ich ihm aber auch nicht wirklich vor. Wir haben wohl wirklich nichts besseres.


    Klaro, mag sein dass das so is (kann ich net beurteilen)


    Ging mir nur um die Behauptung, er wäre nie zu sehen gewesen..

  • Wir brauchen ihn wirklich nicht als Schuldigen aufbauen.


    In diesem Verein gibt es wahrlich andere, die aus der Stadt getrieben gehörten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wir brauchen ihn wirklich nicht als Schuldigen aufbauen.


    In diesem Verein gibt es wahrlich andere, die aus der Stadt getrieben gehörten.


    Wir brauchen Kämpfer, keine Möchtegernzauberer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!