Beiträge von mobuda

    Sry, aber die Qualität des Spiels war zum Ende der Hinrunde, trotz schlechterer Punktausbeute, um einiges höher, auch dank hasebe, als bisher in der RR. Das sollte man schon sehen.


    Natürlich sind mir punkte auch lieber :winking_face: aber, ich sehe auf lange Sicht die Möglichkeit auf mehr punkte, mit mehr Qualität als größer :winking_face:


    Sers muss los,

    Mir persönlich ist der Tomáš sympathisch. Ich hab leistungstechnisch in seinem 2ten Jahr auch mehr erwartet, aber ich versteh beim besten Willen nicht, womit der junge soviel Häme verdient hat?


    Den Willen kann man ihm Denk ich mal nicht absprechen. Wenn er nicht bundesligatauglich ist, ok.


    Aber dann reicht doch auch das zu sagen und gut ist.


    Gibt einige Kandidaten, die sich wesentlich leistunsunwilliger zeigen als Herr p., allein bei mir auf der Arbeit. Sowas regt mich persönlich mehr auf, als mangelndes Talent.

    Zitat

    Heute entscheidet die Liga über das DFL-Sicherheitskonzept. Darin geht es auch um die Stadionordner. Das ist bitter nötig, wie die Probleme von Borussia Dortmund zeigen. Der Sicherheitsdienst des Meisters ist von Rechtsextremen unterwandert, die rassistische Parolen verbreiten und Gästefans verprügeln.



    Spiegel Borussia Dortmunds Nazi-Problem


    Hat sich endlich also auch bis zum Spiegel rumgesprochen :winking_face:

    Zitat von moonlight

    ähm, wo hab ich dergleichen behauptet? unterstell mir hier nichts was du anscheinend nicht richtig verstanden hast


    Ich hab halt verständnisprobleme...


    Dann erklär mir mal bitte was du sonst mit deiner Argumentation implizieren willst?


    Zitat

    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.



    Zitat

    und wenn er dann auf einmal contra kriegt kommt seltsamerweise immer wieder die keule, dass er wegen seiner hautfarbe angegriffen oder beleidigt worden wäre.


    Zitat

    ach geht die scheiße jetzt wieder los? und jedesmal ist das arschloch asamoah irgendwie verwickelt. und natürlich waren wieder angebliche äußerungen bezüglich der hauptfarbe des ach so netten herrn im spiel ... ich krieg das kotzen, wenn ich das schon wieder höre.


    Zitat

    ich hab halt manchmal das gefühl, dass farbige oder ausländische spieler schnell mal damit kommen sie wären rassistisch beleidigt worden, dabei ist vielleicht nur gefallen du arschloch oder so

    Zitat von moonlight


    ......oder er hat es nur seinem mitspieler gegenüber behauptet, wenn der nicht selbst anwesend war


    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.


    ganz schön grotesk was du da teilweise von dir gibst.


    Ein Mitspieler war nur einige Meter entfernt und dieser Mitspieler hat diesen Vorwurf gegenüber der Presse erwähnt.


    Hab Asa auch schon verflucht, gerade wenn er gegen den club spielte, aber einem Menschen zu unterstellen er würde ständig etwas derartiges "erfinden", ist schon sehr nett^^


    und zur glaubwürdigkeit der Protagonisten mal folgendes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/nach-pokal-halbfinale-wegen-hautfarbe--grosskreutz-motzt-gegen-asamoah,7168900,11942272.html]Ostblatt[/url]


    Zitat

    BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte: „Ich weiß, dass das ein oder andere Wort gefallen ist, das nicht in Ordnung war.“



    Zitat

    „Der 'Asa' hat halt eine Vorgeschichte. Aber er braucht sich trotzdem nicht von einem pubertierenden Jungen beleidigen zu lassen bezüglich seiner Hautfarbe“, schimpfte Fürths Verteidiger Mergim Mavraj.



    Also mal sehen, was da wer noch von sich gibt im lauf des tages. :winking_face:

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich fass es etz mal net bös auf. Wenn wir net gegen die Bayern spielen hab ich halt nix gegen den Verein. Im Gegenteil. In vielen Dingen ist das ein Vorzeigeverein. Ist halt meine Meinung und hat ja nix mit meiner Leidenschaft zum Club zu tun :winking_face:


    böse war das auch nicht gemeint ehr....mitleidig :winking_face:


    Ich finde durchaus, dass deine Einstellung zu diesem besagten Verein, etwas über deine Leidenschaft gegenüber dem Club aussagt. <= keine Wertung


    Denn nix gegen einen verein zu haben ist in meinen augen etwas anderes als regelrecht mitzufiebern.


    Zitat von Maddin_FCN


    Aber 7:0. Ich finds geil.
    Etz nen vernünftigen Gegner im Viertelfinale, dann ist auch das Erreichen des HF möglich
    !

    Zitat von Maddin_FCN

    Aber 7:0. Ich finds geil.
    Etz nen vernünftigen Gegner im Viertelfinale, dann ist auch das Erreichen des HF möglich!
    Außer Real und Barca sind auch keine Mannschaften mehr dabei, die ich stärker als die Bayern erachte.


    du hast en schatten.....sorry

    Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    muss man das verstehen?

    Zitat von El Molotov

    Nix da! Nürnberger die 60 unterstützen ich glaubs ja nicht! Viellicht wollen BDA ja den "Scheich" abwerben :schaem:


    so schauts aus :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich bin bis jetzt ehr davon ausgegangen, je nach entwicklung der ermittlungen, dass die bayern in zur winterpause (wenn irgnedwie möglich) nach Brasillien schicken werden.


    aber ihr habt mich überzeugt, freu mich schon auf breno :slightly_smiling_face: