Borussia Dortmund

  • @moon


    Danke


    Das mein ich echt ernst, vielen Dank.


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meine Zeit nicht weiter verschwenden muss.

    Regionalliga war auch schön....

  • ich kann ja die schalker hier verstehen dass sie haten.aber wenn man unvoreingenommen ist sollte man mit seinen vorverurteilungen erstmal abwarten bis es überhaupt bewiesen ist. rassistische beleidigungen haben auf dem sportplatz nichts zu suchen und er gehört gesperrt falls diese gefallen sein sollten. bis es aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. da ich clubfan und nicht schalke bin muss ich sagen ich find ihn supersympathisch, der sich so mit seinem verein identifiziert wie man es sich wünscht. und dass er dem überheblichen provokateur büskens einen mitgegeben hat kann ich nur unterstützen genau wie beim großsprecher asamoah(natürlich nur wenns nicht rassistisch war).

  • ich versteh die schalker schon, sind halt angepisst, weil dieser assoziale (großkreutz) mit seinem club was zu feiern hat :winking_face: sozusagen das perfekte feindbild!
    bei großkreutz weiß ich immer nicht was ich von dem halten soll... einerseits geil dass son idiot mit wurzeln aus der stadt bundesligaprofi geworden ist, auf der anderen seite ist er eben wirklich jemand ohne hirn und zeigt das bei nahezu jeder möglichkeit...


    gehe aber schwer davon aus, dass er "nur" gesagt hat, dass die schalker mal wieder nix geholt hätten...


  • ´
    Danke Sicko, da haste völlig recht,


    Und egal was für Fehler ein Asamoha hat, das gibt einem Herrn G aus D noch lange nicht das Recht, rassistische Äußerungen zu tätigen.
    Die Anschukdigung kam, auch wenn manche das anders behaupten oder immer die Vergangenheit von Asamoha bemühen, von Mavraj.


    Mag sein, dass er sich verhört hat, und dass G nur die Schalker Farben "beleidigte", dass kann gerne sein (ich stelle mir was vor wie,,, "na, wie isses nun mit deinen SCH**** Farben"


    völlig egal
    Da hat der BVB zum ersten Mal seit Jahren das Pokalfinale erreicht, und er hat nix besseres zu tun, als als ersten den Trainer und einen Spieler des Gegners zu beleidigen!
    Nein, nicht sich freuen, vielleicht einfach den Gegner in Ruhe lassen, sondern deisen aktiv beleidigen.


    Und sein Trainer stellt sich dann hin und sagt, er hätte einen so tollen Charakter.
    Ein Depp und noch ein Depp!


    Und wie will er dann je für Dtland spielen, der Torwart ist ja auch von dem verhassten Verein, der Torwarttrainer kommt von nem Verein, der ne Fanfreundschaft mit Schalke hat, evtl, sind noch mehr Spieler im Kader...
    Da kannste ihn nur aus der Nati schmeissen, wenn er sich so wenig beherrschen kann


    Sorry, aber selbst wenn es keine rassistischen Äußerungne waren, ist der typ unten durch.
    Jämmerlich und feige, erst gab er ja zu, was gg Schalke gesagt zu haben, danach hiess es plötzlich, "ich habe nur mit den Fäusten gejubelt"..


    Und sein Trainer kriegt es nicht hin, sich bei Büskens zu entschuldigen!
    Auch peinlich


    Sie spielen wunderschönen Fußball, könnten alle Herzen gewinnen.,..
    und machen es so kaputt!


    (von den homophoben Idiotenfans und den Ordern, die solche Spruchbänder erlauben, mal ganz abgesehen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Topf

    Barrios wechselt laut Bild anscheinend für 12 Mio. nach China:


    http://www.bild.de/sport/fussb…-china-23285980.bild.html


    Falls das stimmen sollte, Glückwunsch :roll:


    Für Dortmund sinnvoll, Barrios hätte sicher was anderes haben können. Dortmund hat somit die Reus-Millionen zu nem guten Teil wieder drin, wird sicher nen Backup für Lewandowski holen (an deren Stelle würde ich mich evtl nach Petersen umschaun, für den würds auch Sinn machen, Gehalt dürfte sich nicht wahnsinnig ändern und dazu aufgerückt zum ersten Stellvertreter, kann auch mehr als gestern gezeigt. Ansonsten gibt es in seiner Kategorie aber auch genug andere, zb den Polter.)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nochmal zum Pokalspiel. die textpassage ist aus dem artikel gegriffen. link unten drunter


    .... Was ist nun davon zu halten? Wer selber Fußball gespielt hat, der weiß, was ein Tor in der allerletzten Sekunde für Emotionen auf beiden Seiten bewirken kann. Selbst in der Kreisliga B. Und hier hilft ein Blick auf den Konjunktiv. Denn wenn die Jasmin im Elfmeterschießen erfolgreich gewesen wäre, hätten alle Büskens für seinen fantastischen Wechseltrick gelobt und ihn in den Trainer-Olymp zu Mourinho und Guardiola gehoben.


    Kommen wir zum Konflikt zwischen Großkreutz und Asamoah. Natürlich muss man das nicht machen, aber dass sich ein Asamoah seit Jahren zum Opfer stilisiert, wenn es gegen den BVB geht, ist einfach nur noch lächerlich. Wer hat denn markige Sprüche über den Meistermarsch auf der B 1 gemacht? Und wo war eigentlich Herr Graalmann mit seiner Moralkeule, als Asamoah in Richtung der schwatzgelben Borussenfans die Halsabschneider-Geste gemacht hat? Und wenn man sich dann so wie Kevin mit Leib und Seele mit dem Verein Borussia Dortmund identifiziert, muss man sich auch über dessen Jubel nicht wundern.....


    http://www.schwatzgelb.de/schw…doch_zum_hallenhalma.html

  • Zitat von gaga04

    und die ganze Knete für eine ( hoffentlich ) Niederlage von den ZECKEN


    Das hoffe ich nicht..... ich habe echt keinen bock auf ne meisterschaft der roten bauern aus nordösterreich

  • Zitat von fcnpower

    Das hoffe ich nicht..... ich habe echt keinen bock auf ne meisterschaft der roten bauern aus nordösterreich


    und ich nich auf die der ZECKEN... :wink:


    aber leider sind Gladbach und der S04 zu weit mit den Punkten hinter denen.. :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!