Beiträge von Braumeister
-
-
-
War nicht im Kader. Ist er verletzt oder so weit weg vom Kader?
Brown ist für den Europa League Kader gar nicht nominiert worden.
-
Macht echt Laune das Spiel. Abgesehen von einer Mannschaft in Rot- schwarzen Trikots nur gute Spiele heute gesehen Werder - BVB, Leverkusen - Leipzig, jetzt das Spiel... Fußball kann schon Spaß machen
-
Was ist das mit Justvan heute für ne beschissene Eckenvariante
-
Im zweiten Spiel das zweite Mal früh ausgewechselt, mal schauen wie sich seine Spielzeit entwickelt wenn eventuelle Neuzugänge und die aktuell Verletzten wieder da sind.
-
Kann der Kommentator jetzt mal endlich mit seinem Schallenberg aufhören
-
Bachmann ist schneller als Pick? Hatte Bachmann eher schwerfällig in Erinnerung
-
Meinst du den österreichischen Ski Mental Trainer
Ne, ich meine den Physio der letzten Jahre der an Mintal erinnert. Heute auf dem Feld waren immer zwei andere, daher die Frage
-
Ist der Mintal- Physio eigentlich nicht mehr da?
-
Ist in München , Behandlung beim Rückenspezialisten.
Hat meines Wissens noch kaum ein Training der Vorbereitung ( 1x war er am Anfang / Valznerweiher dabei ) mitgemacht.
Was ist ihm passiert?
Hat sich wohl beim letzten Saisonspiel gegen den HSV am Rücken verletzt.
-
Ich fande Kitsos zumindest besser als Nossa, aber ist nach einem Spiel hat schwer zu sagen inwiefern er helfen würde
-
Schwäbe hat bei Köln laut verschiedener Medien eine Ausstiegsklausel und wird dadurch wohl nicht mit in die 2. Liga gehen, denke Köln wird Urbig daher selbst brauchen.
-
Grade erst aufgefallen das Okunuki auch dabei war, kannst in der RR auch komplett vergessen...
-
Meine unvergesslichen Spiele im Positiven wie auch negativen der jüngeren Vergangenheit waren beide im Pokal.
Erstmal die positive Erinnerung: War 2015 im Pokal gegen Düsseldorf. Heimspiel, gute Kulisse und noch vor der Pause steht es 4:0. War eine Stimmung wie ich sie seitdem nicht mehr im Stadion erlebt hab, alle waren begeistert und gut drauf und das Spiel hat auch einfach Spaß gemacht zum anschauen.
Dann das negative: Auch wieder im Pokal müsste 2013 gewesen sein, Auswärts in Sandhausen, die sind damals gerade in die 2. Liga aufgestiegen. Bei der Anfahrt schon im Stau gestanden, das Stadion einfach total hässlich ( glaub da wurde seitdem auch was gemacht). Das Spiel war anschließend auch grauenhaft, nach der regulären Spielzeit 1:1 ( Tor durch Ginczek) und nach Elfmeterschießen hat Sandhausen 4:3 gewonnen, den entscheidenden Elfer für den Glubb hat meine ich Balitsch verschossen.
-
-
Das Stadion in Paderborn ist ja auch bestens gefüllt heute. Besonders der Gästeblock, wie viele sind das von Fürth? 100?
-
Blöde Frage. Aber wann gabs zuletzt einen deutschen Nationalspieler in Liga 2. Ich könnte mir was völlig verrücktes vorstellen: Nagelsmann nominiert ihn für die Länderspiele im März. 😅 Das meine ich etz tatsächlich nicht ironisch. Oder hab ich doch nur die Dollar im Kopf.
Müsste Jonas Hector gewesen sein als damals (2016?) Köln abgestiegen ist und er mit in die 2. Liga gegangen ist, danach wäre mir jetzt auf die Schnelle keiner bekannt.
-
Durfte grade nach 30 Minuten zum Duschen gehen.
-
Junge spanische, französische und argentinische Fussballer werden dagegen natürlich nicht mit Millionen zugeschissen...nur um mal 3 der 4 letzten Weltmeister zu benennen.
Tja, wer spanische, französische und vor allem argentinische Jungfußballer bei Länderspielen voller Inbrunst die Hymne schmettern sieht, muss zwangsläufig zu der Aufassung gelangen, dass da trotz des vielen Geldes auch noch etwas anderes vorhanden ist: Nationalstolz gepaart mit Titelgier.
Vor allem die spanische Hymne wird besonders inbrünstig geschmettert, der Text lässt sich so gut singen... Oh warte...