Beiträge von Braumeister

    Zitat von tobiask

    Wir fahren von Augsburg aus am Sonntag, 21.9. nach Nürnberg von dort mit dem Bus weiter nach Karlsruhe.


    Ebenfalls von Augsburg aus nach Heidenheim, da ohne Stopp in Nürnberg.


    Wann fahrt ihr bei dem Spiel gegen Heidenheim in Augsburg los?

    Zitat von Totti

    Hast dus dir für den vollen Preis geholt? Uiuiui. :sherlock:


    Ne 86 € ist dann doch ein bisschen happig :brodel: Mein Onkel ist Mitglied und hat`s mir geholt, mit Beflockung ( Nummer 10 :) ) für 59 € :hoch:

    Zitat von Morbo

    Arbeiten die auch mit Spochtfümpf zusammen...?!?


    Ne ;-) die hatten in der Saison ein selbst produziertes Trikot ohne Ausrüster und Sponsor, für die Saison 14/15 soll der Sponsor auf der USA Reise vorgestellt werden!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt mal....ist bei Würzburg jetzt nicht Hollerbach Trainer ?
    Meine es irgendwo gelesen zu haben.....und auch, daß er die Aufgabe reizvoll findet, weil viel investiert wurde.


    Ja, Hollerbach ist Trainer bei den Würzburger Kickers!

    Zitat von Weggla

    Wars so schlimm, Zocker?


    Teilweise ja! in der 1. HZ keinen Torabschluss, sehr Konteranfällig, Defensive war sehr anfällig und ungeordnet, Bihr auf LV war gar nix.... Angha war auch nicht viel besser, Schöpf war auch eher unauffällig und wenn er mal den Ball hatte war er gleich beim Gegner... Blum erinnert an Mak / Esswein... :wall:
    Die Taktik war auch teilweise ein bisschen komisch, Schöpf war meist auf der höhe von Polak, hatte ihn eigentlich weiter vorn erwartet, Mak hat teilweise 2. Spitze gespielt (sah aufjedenfall so aus)! Füllkrug war zuerst auf LA und Blum RA die beiden haben während der ersten Hälfte Positionen getauscht, dann ging über links Blum/ Bihr gar nix mehr....
    in der 2. HZ standen sie hinten besser, die Abwehrreihe Ramirez - Özdemir - Stark - Pachonik war sicherer ( hatten auch 2x Glück mit Abseits, was evtl gleiche Höhe war) und über die AV´s war deutlich mehr Zug nach vorne! Gebhardt hatte 2-3 gute Aktionen (Vorlage auf 2:1)
    Aber alles in Allem eher ein schwaches Spiel
    achja und Pino war in der 1. HZ Kapitän ( obwohl Schäfer gespielt hat) in der 2. HZ war Stark Kapitän

    Zitat von Altmeister

    Stark, wie hier wieder welche aus Unkenntnis Eibe heimische Weltfirma diesen. Macht euch mal über den Nürnberger Hopfenhandel und seine Geschichte schlau, dann könnt ihr die Waffel wieder aufreißen. :roll:


    Keine Sorge ich kenn mich Berufsbedingt recht gut mit Hopfenveredlern wie Barth etc. aus :wink: finds auch recht lobenswert wenn einheimische Firmen den Club unterstützen nur mir erschließt sich nicht ganz weshalb ein Hopfenveredler in einem Fußballstadion Werbung macht, da sich der Großteil der Fans wohl nicht so für Hopfenprodukte interessiert, sonder eher für das Endprodukt :beer: aber ist ja nich mein Problem , Barth ist ne gute traditionelle Firma und unterstützt den Club :hoch: und n bisschen Spaß wird ja wohl auch erlaubt sein..... :floet:

    Zitat von hankkann

    Horch amal! Wenns im Stadion auch keine Hopfenstände gibt! Wie soll ma denn an dess Zeuch kommen?
    Wollt scho immer mal a weng an schmuck, a weng an bausparer und a weng an hopfen vom clubspiel mit hamm bringa!


    Nimmste dir einfach nen E@syCredit auf, kaufst deiner Holden davon was vom Sabo`s Thomas und dir in der Halbzeit nen Hopfenblütentee, so einfach geht´s 8)