Beiträge von kongafrites

    nee. geld ist sicherlich nicht alles auf der welt.


    bevor mir so n laden wie diehl auf die brust draufkommt, verzichte ich lieber auf die 2 mios und zahl nen 5e / spiel mehr! das wären dann zwar gut 50€ mehr für die dk, das wärs mir aber wert!


    ich habe schließlich noch nen moralischen grundsatz!

    Zitat von Clubberer

    Ja genau :roll:
    Du würdest bestimmt auch net wo arbeiten wo du mehr Geld verdienst.


    1. bin ich mit sicherheit nicht davor gefeit (hab ich aber auch net behauptet).
    2. habe ich außer meinen kiddies gegenüber keinen vorbildcharakter
    3. bin ich genau deshalb selbständig. da bekomme ich genau das was meiner leistung entspricht und nicht das was in einem arbeitsvertrach steht. keine leistung keine kohle. alles klar??


    was aber nicht heißt, daß ich bei einem geilen angebot dieses dann aufgrund irgenwelcher charakterverderbgefahren ablehnen würde. für mich gibt es aber immer ein paar moralische grenzen, die ich nie überschreiten würde. für keine kohle der welt. das ist aber jenseits von dem was wir hier diskutieren.

    Zitat von roland_franken

    und das auf den Trikot....wäre das GEIIIILLLL !!!!


    single2.gif
    text_schatten.gif


    ich will aber die feinsalzvariante auf der brust *schmoll*. net diesen schlechten bayerischen abklatsch!!!!

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd das Gefühl nicht los das Wolf am ersten Spieltag nicht für den FCN auflaufen wird


    ich denke da bist du net alleine. ich trau ihm derzeit net wirklich übern weg. aber das muss er selbst wissen, ob er sich dann abends noch grad im spiegel anschauen kann, ohne das ihm schlecht wird.


    aber wie heists so schön: GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!

    Welcome back!!!!


    Endlich ist die Leidenszeit "BlasEck" vorbei. Jetzt kann ich dann (wenns denn mal endlich wieder losgeht) etwas ruhiger zuschauen, wenn n standard kommt. Puuhh. Trondheim hab ich net gesehen, aber die Grashoppers den depperten Ligapokal. und das hat mir absolut gereicht beim BlasEck ein permanent ungutes Gefühl zu haben.


    Was Solls. Wech is wech. Und wieder da ist wieder da. UFF.


    Ach ja wegen deiner vielstimmigen Kritiker: mach einfach da weiter wo du vor nem jahr aufgehört hast und gut is. Das überzeigt am meisten.

    Zitat von stc

    ist das so? dann ist mir das entgangen. zumindest ist dann aber keiner vor ein arbeitsgericht gezogen. und ich glaube, dass der knackpunkt der diskussion war, dass man die option zu gleichen bezügen ziehen kann. und da wird es meiner meinung nach vor dem arbeitsgericht schwierig.


    dass sich vielleicht einige spieler mit dem verein auf geringere bezüge und prämien im erfolgsfall einigen, tut dann ja nichts zur sache.


    Ich denke mal wenn in der Liga in der sich die Gehälter der Spieler bewegen werden auch die Arbeitsgerichte entsprechend differenziert recht sprechen. Hier geht es nicht um nen AN von einer XY-Firma mit 3€50 Gehalt.


    Wer derartige Gehälter hat, sich einen eigenen Berater leistet und dann im Arbeitsvertrag dem Arbeitgeber ne Option für was auch immer (ausgenommen Sittenwidrigkeiten o.ä.), der ist mit Sicherheit an diese Option ohne Wenn und Aber gebunden. Es hatte ihn ja zum Zeitpunkt der Unterzeichnung niemand gezwungen. Warum sollte er sich dann jetzt daran halten müssen. Der Arbeitgeber kann ja auch nicht einfach das Gehalt kürzen, weil er als AG auf nem Abstiegsplatz steht.


    Aber is denke ich eh wurscht.


    Hauptsache PINO bleibt und drückt uns mit der restlichen Abwehr und einem einigermaßen erfolreichen rest wieder in die erste BL.

    Zitat von GLUBB

    kann ich mir net vorstellen.


    is ja net notariell beglaubigt und gar nix...


    Seit wann werden Arbeitsverträge, was anderes isses net, notariell beglaubigt.


    Der Pino hat doch vom Glubb ka Haus gekauft (oder doch :winking_face: )

    Zitat von MaddinXY

    Nix gegen eure Aktion, aber man wird mit Sicherheit sowas entgegnen wie: "die letzten drei Zweitligaphasen vom Glubb habt ihr euch doch auch net über den Montagstermin beschwert"... (abgesehen von jenem Spiel in Lübeck) Und ich muss auch sagen, dass mir persönlich die neuen Spielzeiten als viel dringlicher erscheinen als irgendein Krieg Fans vs. DSF wegen höchstens 6 Partien pro Saison (mehr dürfen es ja eh nicht mehr sein).


    wobei das eine mit dem anderen irgenwie auch zusammenhängt.


    warum montag abend dsf???


    warum samstag mittag a bisserl, sonntag mittag a bisserl, da noch ein wenig bl, da noch ein spielchen bl2.... hauptsache der zahlende tv-kunde bekommt rund um das wochenende live fußball geboten und kann möglichst jedes spiel live erleben. könnte man da nciht auch um 23.00 noch n spiel machen????


    in sofern hat es auch was mit dem montagsspiel zu tun. denn das war dann wohl der anfang der extensiven tv-vermarktung.


    die deppen sind so oder so wir alle die ins stadion rennen; die idioten, die jahrelang gut genug waren uns vor ort im stadion melken zu lassen. jetzt gibts ne bessere melkkuh, den tv-fan.


    warten wirs ab: demnächst rauchverbot, alkoholverbot, keine stehplätze mehr => am eingang hirn abgeben und ja net zu laut jubeln wenn a tor fällt, da könnte sich der geneigte, zahlende fernseh-tv-fan der anderen mannschaft dran stören


    :kotz:


    Wenn das kommt, dann such ich mir nen neuen support-sport. handball wäre da evtl. ganz nett!

    Zitat von stc

    aber biologisch abbaubare farbe bitte. nicht dass ich das dann in der bild lesen muss: die club-chaoten! mit killerfarbe gegen tv gelder!


    und nen ängstlich blickenden emdedded sport-bild reporter, der um sein leben bangt.



    :muah::muah: killerfarbe... :muah::muah::muah::muah:

    Zitat von roland_franken

    Es wäre schon mal sehr nützlich wenn ein oder zwei Blöcke leer blieben. Vor allem TV-technisch gesehen medienwirksame Blöcke. Z.B. der 7er und 9er...oder noch 11er.
    8er oder Oberrang nütz nicht viel, da diese in den TV-Bilder kaum in Erscheinung treten.


    korrekt!


    block leer lassen und ein riesenbanner mit den bekannten "ich liebe dsf"-sprüchen.


    obs dann aber letzlich was bringt????


    genau so seh ich es.

    Zitat von SnuggleZ

    ...wie beleidigte Kleinkiner....


    mehr gibts zu 90% der Antworten hier im Thread nicht zu sagen.


    da kannst evtl. recht haben. selbstkritik (in dem fall an dem jeweiligen lieblingsobjekt fcn) ist da leider fehl am platz. gut is halt emotion pur. da hat das ratio hinten anzustehen. :roll::lol::roll:

    Zitat von netpapst


    Zumindest braucht man sich danach nicht polemisch hinstellen und ich nenns auch mal "klugscheissen".


    Ich kann heute auch sagen was alles scheisse war.


    1. hatte er als aktiver beim glubb gewiss einen maulkorb.
    2. möchte nicht wissen, was er an internas noch verschwiegen hat.
    3. klugscheißen tun hier doch alle, es gab im alten forum nach 2 spielen ein paar die damals vor dem abstieg gewarnt hatten, der rest mich inbegriffen: ja ja laaber nur! -lach-


    zwetschge ist ein erstklassiger fußballer, er ist ein legionär, er will weiterkommen, er spielt nur ein einsaison in n, sacht ma was erwartet ihr von dem, daß er in n bleibt *hihi*. nicht der ernst. so was kann man als absteiger nicht halten


    also spart auch die polemik für die, die es wirklich net gerissen haben und mitsamt ihrer schlechten leistungen hier bleiben und von uns weiter gefüttert werden.


    Platzwart02: dich möchte ich gegen ein HM die fresse aufmachen hören. der war chef und der lebte das -> saenko. du wärst so schnell hättest du net schauen können auf der tribüne gesessen.