Beiträge von kongafrites

    nee. geld ist sicherlich nicht alles auf der welt.


    bevor mir so n laden wie diehl auf die brust draufkommt, verzichte ich lieber auf die 2 mios und zahl nen 5e / spiel mehr! das wären dann zwar gut 50€ mehr für die dk, das wärs mir aber wert!


    ich habe schließlich noch nen moralischen grundsatz!

    Zitat von Clubberer

    Ja genau :roll:
    Du würdest bestimmt auch net wo arbeiten wo du mehr Geld verdienst.


    1. bin ich mit sicherheit nicht davor gefeit (hab ich aber auch net behauptet).
    2. habe ich außer meinen kiddies gegenüber keinen vorbildcharakter
    3. bin ich genau deshalb selbständig. da bekomme ich genau das was meiner leistung entspricht und nicht das was in einem arbeitsvertrach steht. keine leistung keine kohle. alles klar??


    was aber nicht heißt, daß ich bei einem geilen angebot dieses dann aufgrund irgenwelcher charakterverderbgefahren ablehnen würde. für mich gibt es aber immer ein paar moralische grenzen, die ich nie überschreiten würde. für keine kohle der welt. das ist aber jenseits von dem was wir hier diskutieren.

    Zitat von roland_franken

    und das auf den Trikot....wäre das GEIIIILLLL !!!!


    single2.gif
    text_schatten.gif


    ich will aber die feinsalzvariante auf der brust *schmoll*. net diesen schlechten bayerischen abklatsch!!!!

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd das Gefühl nicht los das Wolf am ersten Spieltag nicht für den FCN auflaufen wird


    ich denke da bist du net alleine. ich trau ihm derzeit net wirklich übern weg. aber das muss er selbst wissen, ob er sich dann abends noch grad im spiegel anschauen kann, ohne das ihm schlecht wird.


    aber wie heists so schön: GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!

    Welcome back!!!!