Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich muss sagen dass ich vom Andi schon ein klein wenig enttäuscht bin dass er die Rolle als FRANKE und PUBLIKUMSLIEBLING so leichtfertig verspielt und öffentlich quasi zugibt dass er uns nicht mehr helfen will und das nur macht wenn er muss.


    Schade Andi - Pino und Marek haben da ein anderes Standing....

  • Zitat von koehler

    Ich muss sagen dass ich vom Andi schon ein klein wenig enttäuscht bin dass er die Rolle als FRANKE und PUBLIKUMSLIEBLING so leichtfertig verspielt und öffentlich quasi zugibt dass er uns nicht mehr helfen will und das nur macht wenn er muss.


    Schade Andi - Pino und Marek haben da ein anderes Standing....


    Würd sagen: erstmal abwarten. Wenn Andi gehen will, kann ich ihn gut verstehen. Er hat jetzt auch 2 Abstiege mitgemacht und war eigentlich auf einem guten Weg, sich weiter zu entwickeln.


    Irgendwann muss man sich neue Ziele setzen und ich denke, dass diese mit einem Bleiben in Nürnberg nicht mehr einher gehen.

  • Zitat von koehler

    Ich muss sagen dass ich vom Andi schon ein klein wenig enttäuscht bin dass er die Rolle als FRANKE und PUBLIKUMSLIEBLING so leichtfertig verspielt und öffentlich quasi zugibt dass er uns nicht mehr helfen will und das nur macht wenn er muss.


    Schade Andi - Pino und Marek haben da ein anderes Standing....


    Ja ein wenig kränkt es ja die Fan-Seele, aber wer den Andi persönlich kennt weiß das er ein absoluter Cluberer ist.....er hat nur momentan etwas Angst sein Ziel bzgl. Nationalmannschaft total aus den Augen zu verlieren und jetzt einen entscheidenden Fahler bzgl. seiner Karriere zu machen.


    Ist schwierig für ihn....das Herz da braucht man bei ihm nicht mal eine Sekunde zu zweifeln ist an der richtigen Club-Stelle aber der Verstand .....tja ich verstehs sehr gut.
    Er muß zu seinem/unserem Glück gezwungen werden....er braucht etwas Hilfe.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hankkann

    soll nur gehen! am besten zum VFB Stuttgart


    und nach einem Jahr für wenig Geld wieder zurück zum Glubb. :wink:


    Der VfB, die Melkkuh des Glubb, das wärs doch. :lol:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Also wenn ich mir die nun zuende gegangene EM mit unseren beiden hüftsteifen und langsamen IV's so anschaue, könnt ich mir schon vorstellen, dass der Andi hier zurecht Chancen sieht.
    Bloß, in Nürnberg wirst du halt kein Nationalspieler, in der ersten BL nicht, und in der zweiten schon zehnmal nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger

    Würd sagen: erstmal abwarten. Wenn Andi gehen will, kann ich ihn gut verstehen. Er hat jetzt auch 2 Abstiege mitgemacht und war eigentlich auf einem guten Weg, sich weiter zu entwickeln.


    Irgendwann muss man sich neue Ziele setzen und ich denke, dass diese mit einem Bleiben in Nürnberg nicht mehr einher gehen.


    Ich hab den 7ten Abstieg hinter mir,... bedauert mich jemand? :wink: Ich hab auch große Ziele mit dem Club, hab aber Angst vor Titeln.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ihr redet ja gerade so, als wäre Andy schon weg. Es gibt doch noch keine wirklichen Angebote wenn ich das richtig sehe. Und der Bader hat doch in einem Interview gesagt, dass sie den Andy nicht gehen lassen. Also sollten wir lieber davon ausgehen, dass er bleibt.

  • Zitat von icetiger1968


    Ich hab den 7ten Abstieg hinter mir,... bedauert mich jemand? :wink: Ich hab auch große Ziele mit dem Club, hab aber Angst vor Titeln.... :grinning_face:


    :muah::muah:


    Fährst Du auch viel Aufzug? :lol:

  • Zitat von miguel

    Also wenn ich mir die nun zuende gegangene EM mit unseren beiden hüftsteifen und langsamen IV's so anschaue, könnt ich mir schon vorstellen, dass der Andi hier zurecht Chancen sieht.
    Bloß, in Nürnberg wirst du halt kein Nationalspieler, in der ersten BL nicht, und in der zweiten schon zehnmal nicht.


    Solang Andi in jedem Spiel mindestens einmal dem Gegner eher unnötiger Weise nen Freistoß in guter Position verschafft wird er nie Nationalmannschaft spielen, selbst wenn er bei den Bauern wär.

  • loxi


    des gewöhnen wir ihm auch noch ab :wink:
    der Andi is lernfähig, im Gegensatz zu manch anderem :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd das Gefühl nicht los das Wolf am ersten Spieltag nicht für den FCN auflaufen wird


    ich denke da bist du net alleine. ich trau ihm derzeit net wirklich übern weg. aber das muss er selbst wissen, ob er sich dann abends noch grad im spiegel anschauen kann, ohne das ihm schlecht wird.


    aber wie heists so schön: GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!

  • ehrlich gesagt: es gibt keinen einzigen sportlichen grund für ihn, im falle besserer angebote aus der bundesliga in der zweiten liga zu kicken.


    die ausgangssituation, dass neben dem herz auch der verstand eines spielers eindeutig zu gunsten des glubbs tendiert, haben wir uns sauber in der letzten saison verbockt. und auch wenn andy nicht unbedingt die krone der fußballkunst war in der abgelaufenen serie...er muss sich eigentlich wirklich nicht mit manch anderem totalverweigerer in die reihe stellen lassen (die ganz nebenbei zum großteil den verein verlassen haben/wollen).


    natürlich hoffen wir alle, dass er bleibt. keinem anderen -außer pino und marek- wäre man aber weniger böse, wenn er eine gute chance beim schopf ergreifen würde.

  • Zitat von kongafrites

    ich denke da bist du net alleine. ich trau ihm derzeit net wirklich übern weg. aber das muss er selbst wissen, ob er sich dann abends noch grad im spiegel anschauen kann, ohne das ihm schlecht wird.


    aber wie heists so schön: GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!


    Ja genau :roll:
    Du würdest bestimmt auch net wo arbeiten wo du mehr Geld verdienst.

  • vergleicht das halt net immer mit der arbeit.
    fußballprofi zu sein ist eben keine normale arbeit.


    hört auf mit dem schmarrn.

  • Zitat von koehler

    vergleicht das halt net immer mit der arbeit.
    fußballprofi zu sein ist eben keine normale arbeit.


    hört auf mit dem schmarrn.


    man kann sowas eig net vergleichen. aber man kann auch net sagen nur weil einer wegen mehr geld den verein wechselt der hat nen scheiß charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!