Danke für deinen Bericht noch Clubi, is die woche bei mir untergegangen
Beiträge von König
-
-
Das mit dem Scheitern bei Trainern ist eh kein wirklicher Maßstab. Wer, außer einem Berufseinsteiger, ist denn noch nicht gefeuert worden? Da muss man schon immer genauer hinschauen. Tuchel hat das auch in Paris verhältnismäßig lange ausgehalten. Der Kader dort ist ja auch eine explosive Mischung, um es freundlich auszudrücken.
Weiß ned, mich hat noch keiner gefeuert
hab aber auch erst 2 Arbeitsstellen hinter mir bzw. 1
-
Meine Fresse sind die nervös in München, ist ja schlimm
-
ist angeblich Favorit in Rostock
Bericht: Schwartz Kandidat bei Hansa – „Wollen diese Woche den neuen Trainer präsentieren“Beim FC Hansa Rostock bahnt sich eine schnelle Entscheidung in Sachen Trainer-Position an: Ex-Sandhausen-Coach Alois Schwartz gilt als heißer Kandidat.www.transfermarkt.de -
Clubi gehst du zum Stadion-Talk und kannst berichten? Ich bin leider auf Schulung die Woche sonst wäre ich glaube
gefahren, das Geld wärs mir wert gewesen
-
na das traut der sich nicht, das macht der Uli vom Tegernsee aus mit knallroter Birne
-
Ohweh 2 Elfer gegen die Bauern der Stieler pfeifft bei denen kein Spiel mehr
Uli hat schon angerufen in Frankfurt
-
Stieler und Adli heute beste Freunde
-
sehr gut, denke der Veteran oder altmeister gehn da auch hin
-
bin mal gespannt was beim Talk am 23.03. gesprochen wird
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gehen denn paar User hin?
-
mein Kumpel ist auch hart angepisst
-
diese dreckigen Fürther Wixxblätter ejakulieren auch wie sau:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
96 kumpel sagt BS führt
-
Oral und 3er ist auch die richtige Kombi
-
Meinst? Hat der dort nicht nen gutes Standing?
ja NOCH hat er das bestimmt nur wenn die so weitermachen wirds vielleicht auch fürn Baumgart eng
wobei die Hustentruppe ist auch nicht so geil aufgestellt um ehrlich zu sein.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Spielen wie eine Flasche leer
-
Was ist das für ne Wurst
Bratwurst
War 2020 dort weiss nicht mehr was das fürn hersteller war
-
Die stadionwurst in Bielefeld ist gut so btw
Was ist das für ne Wurst
Bratwurst