https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/kaffeebecher-1900.html
die Tasse ist schick
Und hoffentlich farbrobuster als meine ehemalige schwarze.
Die u. Gezeigte hab ich mal geschenkt bekommen aber leider löst sich auch ein bissi die Farbe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenhttps://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/kaffeebecher-1900.html
die Tasse ist schick
Und hoffentlich farbrobuster als meine ehemalige schwarze.
Die u. Gezeigte hab ich mal geschenkt bekommen aber leider löst sich auch ein bissi die Farbe.
Alles anzeigenKNIET NIEDER IHR BAUERN VOR DEM RUHMREICHEN 1. FC NÜRNBERG UND GEHT SHEIZZN IN EUREM LOCH!
SCHEISS FÜRTH
Seit gestern wissen sie, dass man nicht mehr Löcher zum Scheißen buddeln muss.
Beim nächsten Nürnbergbesuch lernen sie vielleicht dann sogar, dass man ein Kloblatt statt einem Kleeblatt zum Abwischen benutzt. Dann müssen sie halt entsprechend ihr Logo wieder ändern.
hoffentlich bekommen sie nach dem Abwischen mit dem Kleeblatt wenigstens gescheit Arschbluten
und den Horridos gönn ich schön Hämorrhoiden
Weiß man denn wann die Woche der Ticketverkauf startet gegen Elversberg zum 125.? Will vielleicht mit nem Kollega runter aber fahr auch zur Not allans. Nur will unbedingt auf die HT ich vermute die Karten gehen weg wie warme Semmeln.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die erlesene Aramark-Cuisine wird international gepriesen.
Fehlt nur noch der Restaurant-Test "Söder isst".
Hier sind 60 Jährige gestandene Mannsbilder die sich an einem Panini-Album be-fetischen und Bilder tauschen
nur so viel, es sei euch echt gegönnt, aber bei Panini bin ich seit meinem 15. Lebensjahr raus
Die 60 nimmst Du mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!!!
Abseits davon: Bestellt is!
...und mei Frau nimmt tatsächlich bereits Kontakt zu allen möglichen Mitgliedern des lokalen FCN-Fanclubs auf, um Tauschpartner für ihren Mann zu finden, damit der Alte nicht den Club aufkauft. Läuft...
Ja sehr gerne und ich stänker nur aber ich finds wahrlich amüsant und das mein ich gar nicht böse wie Mann nochmal zum Kind wird
Ehrlicherweise teil ich die Leidenschaft Panini schon wirklich lange nicht mehr aber hab früher auch immer gesammelt. Man bewegt sich halt in andere Bereiche. Jetzt kling ich wirklich wie so ein alter Sack
Hier sind 60 Jährige gestandene Mannsbilder die sich an einem Panini-Album be-fetischen und Bilder tauschen nur so viel, es sei euch echt gegönnt, aber bei Panini bin ich seit meinem 15. Lebensjahr raus
KNIET NIEDER IHR BAUERN VOR DEM RUHMREICHEN 1. FC NÜRNBERG UND GEHT SHEIZZN IN EUREM LOCH!
SCHEISS FÜRTH
du weißt ja, Glashaus und so
Bei Dir? Immer!
Sie heisst übrigens Pia-Lisa. Falls Dein Stammhirn dafür Platz hat.
Dann beruht es ja auf Gegenseitigkeiten, aber Danke, der Name war mir auch missfallen, wobei mein Großhirn genug Platz für alles hat.
Unsere Pressesprecherin
Dacht ich mir, respektlos wie immer
du weißt ja, Glashaus und so
Souverän und effizient, 2. Hz warten auf Schlusspfiff
Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, ich war nach dem 3:0 auch schon so weit das es durch ist, die 2. HZ hat das dann bestätigt und man dachte sich nur noch so, Freunde es sind noch 30 Minuten eigentlich kannste abpfeifen. Das war einfach nur von Minute 1. bis Minute 90.+3 komplett souverän zuende gespielt. Einfach nur ein fettes Chapeau an alle Beteiligten heute!
Ich möchte nochmals aus meinem tiefsten Inneren ausdrücken wie sehr ich diesen Fusionsverein einfach nur verachte. Euch braucht keine alte Sau nichtmal diee Kanalisation in FÜ bekommt ihr vollgeschissen!
Haha, ja nicenstein
Gehen bevor es am schönsten wird, genauso sind sie, die Fürther Bimberlas
Muss trotzdem harte Genugtuung sein für dich
Des basst scho. Der Papa stammt ja aus dem Norden und ist HSVer, die Mama eigentlich desinteressiert. Im Umfeld werden die Kids halt grün angemalt: Kindergärtnerin verschenkt Fürth-Shirts und so. Kann man nix machen...
Höchsten die Kita wechseln wo´s rote Shirts gibt aber Spaß beiseite, solange das so entspannt gelebt wird wie bei euch ist doch alles schick
und sich zu kaddln gehört halt auch dazu. Gerade wenns um FÜ geht.
wann gibts Karten fürn Geburtstag? Das lass ich mir nicht entgehen und werde vor Ort sein.
Treffe Hobbyhuren in Fürth | Erobella
Laubenweg 60, auch genannt Spott-Park Ronhof IYF ihr Teebeidl!
Wie war das Erlebnis mit deiner Cousine eigentlich? Habt ihr zusammengeschaut?
Sie mussten leider kurz nach Anpfiff schon weg. Schad, ich hätt es sehr genossen.
Haha, ja nicenstein Gehen bevor es am schönsten wird, genauso sind sie, die Fürther Bimberlas
Muss trotzdem harte Genugtuung sein für dich
Mal noch ne Anmerkung: also selbst, wenn man wirklich ein komplett neutraler Zuschauer wäre, man kann doch nicht ernsthaft mit diesem grünen Kloblatt sein? Diese Heinis die sich Hrgota oder Klaus schimpfen und bei jeder Bewegung auf dem Boden rumflennen, das hat doch mit Fußball genauso wenig zu tun wie die Sigmundstraße mit der Nürnberger Innenstadt. Ich sags gerne wieder, dieser Kackverein ist Scheiße wie die Nacht und den braucht kein Mensch. Diese Derbysiege gehen jedenfalls runter wie Öl und ich bin stolz auf unseren wunderbaren 1. FC Nürnberg
Sehr, sehr schöner Nachmittag. Das Unkraut in Grund und Boden gespielt. Die hatten ja gar nix!
Ach ja: Fürth der Inbegriff der Armseligkeit. Fußballerisch armselig und schauspielerisch armselig. Ein Haufen zum Fremdschämen. Schön.
Wie war das Erlebnis mit deiner Cousine eigentlich? Habt ihr zusammengeschaut?
Blondi schaut wie 5 Tage Regenwetter, Miro ist einfach ne verdammt geile Sau
JAAAAAAAAA JAAAAAAA JAAAAAAAAA SCHEISS FÜRTH